Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. April 2017
die Schlauchreifen sind gut verarbeitet und riechen angenehm, die Ventile funktionieren , jedoch nur mit 2 bar belastbar, passen in die Mäntel
am 4. April 2017
Schei. Qualität war bei der Anlieferung schon defekt. Sah auch aus ob es schon mal verbaut war.
Material und Verarbeitung tiefstes Niveau
Nicht zu empfehlen
am 17. Mai 2017
ich habe ihnen zu danken das die sachen bekomme habe ich werde sie weiter
endfelen an meine freunde und verwande
am 24. Mai 2015
alles i.O. (warum muss man da soviel schreiben ?)18 Wörter insgesamt. Wieviel hab ich jetzt ? Oh erst 15. aber jetzt muss gut sein.
am 5. Juli 2016
Schlechte Qualität!!
Kaufe ich nie wieder. Schon nach ein paar Stunden Nutzungszeit verloren sie Luft und waren kurze Zeit später total platt. Nach dem Ausbauen konnte man sehen, das die Löcher an den inneren Verklebungen des Gummis waren und nicht von außen verursacht wie oft beim Fahrrad.
Also mangelhafte Herstellung und Verarbeitung!
Wenn man sich dazu überlegt, dass diese Schrottware vermutlich aus Asien hier herangekarrt wird, habe ich richtig schlechtes Gewissen wegen der Ökobilanz. Nichts gebracht außer Umweltverschmutzung und Entsorgungskosten...
Zum Ko...... !
am 13. Oktober 2014
Leider habe ich den anderen Rezensionen nicht geglaubt. Den ersten Schlauch hatte ich vor dem Winter aufgezogen, einmal gebraucht und nach dem Winter war der Schlauch platt. Im Frühjahr den zweiten Schlauch aufgezogenen. Der war dann schon unmittelbar nach dem aufzuziehen kaputt. Habe sogar versucht die Schläuche mit Fahrradflickzeug zu reparieren. Das geht, aber dann dauert es weniger als einmal benutzen und die Luft kam woanders raus.
Habe jetzt Schläuche im Baumarkt gekauft. Und siehe da, die funktionieren noch und kosten ähnlich, wenn man den Versand in die Rechnung einbezieht.
Fazit, wenn der Händler seriös ist, sollte er die Schläuche aus dem Programm nehmen.
am 23. Februar 2014
Der Schlauch ist OK hat gepasst und mein Bollerwagen funktioniert wieder tatellos. Aber wo kann ich den zweiten Ersatzschlauch lagern? Der stinkt unglaublich nach Benzin oder anderen Lösungsmittel. Das muss doch auch anders gehen...
am 2. August 2013
Gummidicke ist sehr unterschiedlich,dadurch bildet sich eine Blase.
Damit ist alles gesagt.Wüßte nicht was ich dazu noch sagen sollte.
Mfg
am 28. April 2014
Eigentlich gibt es nicht viel zum Schlauch zu sagen. Versand war wie immer schnell, Produkt an sich wie beschrieben. Hält auch immer noch (Bollerwagen).

Einen Stern Abzug gibt es jedoch für den schon angesprochenen Gestank. Selbst der Postbote hat mich gefragt, ob ich das direkt aus Fukushima bestellt hätte - hält man im Kopf nicht aus! Am besten im freien montieren.
am 3. Juni 2013
Über Reifenschläuche lässt sich nicht viel schreiben. Beim Öffnen der Verpackung ist der chemische Geruch etwas unangenehm, aber da die Schläuche ja bei der Montage schnell im Mantel verschwinden ist das kein Problem.
Preislich sehr zu empfehlen, da die Schläuche nur halbsoviel kosten wie im Baumarkt.
Bei mir waren beide Schläuche in Ordnung und überleben auch eine Dauerbelastung im Bollerwagen, daher sehr empfehlenswert.