Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Februar 2013
Die Uhr trägt sich sehr angenehm, da sie sehr leicht ist.Außerdem finde ich persönlich das Plasikband sehr angenehm auf der Haut, viel besser als Silikon. Ist wahrscheinlich aber Geschmacksache.
Die small-Variante finde ich für mein schmales Handgelenk völlig ausreichend, da ich es nicht so globig mag...
am 22. Januar 2013
Ich freue mich sehr, diese tolle Uhr bestellt zu haben. Ich liebe sie und trage sie jeden Tag, da sie auch sehr gut zu allem passt. Den einzigen Kretikpunkt den ich habe ist der, dass in der Produktbeschreibung bei Kalenderfunktion "Datum" steht. Ich habe da natürlich angenommen, dass irgendwo eine Datumsanzeige ist. Diese hat die Uhr aber leider nicht. Das tut der Uhr aber keinen Abbruch. Super Verarbeitung und tolle Optik. Absolut zu empfehlen.
am 14. September 2013
Das Öffnen der Verpackung hätte mich fast verzweifeln lassen. Bei Google stellte ich fest, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem war. Gerade bei der komplett transparenten Verpackung hat auch die Google-Beschreibung zunächst nicht weiter geholfen, weil dort zwischen dem farbigen und dem transparenten Teil unterschieden wurde. Ich habe es geschafft, ohne die wirklich hübsche Spardosen-Verpackung zu zerstören, aber vielleicht sollte man eine Anleitung zum Öffnen beilegen, sonst ist die Freude zunächst mal sehr getrübt. Die Uhr selbst gefällt mir sehr gut,.
am 3. Oktober 2014
Habe die Uhr für meine Mutter zum Geburtstag gekauft weil sie ihr so gut gefiel. Die Uhr ist sportlich wie eine Ice Watch eben ist aber durch das transparente und das silberne wirkt sie deutlich schicker als die normalen bunten Versionen. Ich hatte etwas Sorge, dass sie sich verfärben würde aber das ist gar nicht passiert. Sie sieht noch genau so schön aus wie am ersten Tag,.
am 1. April 2014
Die Uhr ist sehr schön. Vor dem Kauf habe ich mir die Größen sehr genau angeschaut. Was ich jedoch nicht wahrgenommen habe, ist, dass die "small" nicht so small ist. Also, ich habe sie mir kleiner vorgestellt. Sie sieht trotzdem sehr schön an meinen schmalen Handgelenken aus. Bekomme auch immer wieder bestätigt, dass die Uhr UND zusätzlich noch an meinem Handgelenk gut aussieht.
Geht doch.
am 16. März 2016
Diese IceWatch ist ein echter Hingucker aufgrund der "Farbe".
Sie ist (wie alles von IceWatch) sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Handhabung.

Leider muss man um sie kürzen zu lassen zu dem Juwelier seines Vertrauens, was ich immer sehr umständlich finde, deshalb einen Stern Abzug.
Wenn das aber nicht stört der hat eine super tolle Uhr, auf die man auch ab und an mal angesprochen wird! ;-)
am 1. Mai 2015
ich habe die Uhr aufgrund von Fotos bestellt und die Enttäuschung war riesen groß. Uhr sieht total billig aus. Vor allem das Armband. Ich würde sie nie mehr kaufen geschweige denn tragen. Auch diese doofe Verpackung von Ice Watch könnte mit einer Gebrauchsanweisung zum Öffnen versehen sein, denn das Öffnen bringt einem um.
am 20. August 2013
Wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon. Schönes, schlichtes Design und gute Qualität. Hatte die Uhr fasst den ganzen Sommerurlaub (Meer-/Poolwasser) mit dabei und es sind kaum Abnutzungsspuren erkennbar.
am 26. Januar 2013
Ich liebe die Uhren von Ice Watch. Sie sind gut verarbeitet - top Qualität. Das Armband kann ich gut in der Länge variieren. Für den Sommer - wenn es sehr warm ist - trage ich die Uhren lieber etwas lockerer durch das Kunststoffarmband. Durch die hier günstigen Preise habe ich mehrere farbliche Exemplare. Sehr empfehlenswert.
am 30. Dezember 2012
Hätte gerne die Ice-Chrono Purple Lila Big Big gehabt, die es aber leider nur für kräftige Handgelenke in big-big gibt. Dann habe ich diese Uhr gefunden, die in echt super aussieht und sich von den "Spielzeug"-Farben des übrigen Ice-Watches erfreulich abhebt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken