Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 11. September 2013
Die Uhr ist super schön, ich trage sie jeden Tag und lege sie nie ab, ob beim ständigen washen (Berufsbedingt), duschen, sport machen etc. Es sind immernoch (10monate) keine gebrauchsspuren sichtbar.
am 12. Dezember 2014
Wäre es nicht ein Weihnachtsgeschenk für meine große Tochter, würde diese Uhr schon längst an meinem Handgelenk ihren Dienst tun.
am 28. August 2013
Die Uhr sieht klasse aus, auf jeden Fall ein Hingucker, sie ist bequem zu tragen und man schwitzt nicht darunter.
am 21. Januar 2013
Die Ice-Watch Armbanduhr Ice-Pure Big pink PU.PK.P.12 überzeugt auf ganzer Linie.Sie sieht sehr elegant aus,und trägt sich durch das geringe Gewicht locker am Handgelenk.
Ps.Top Amazon Preis
am 27. März 2013
Ich würde die Uhr immer wieder kaufen, d.h. der reduzierte Preis war super und die Qualität ist auch gut. Man darf nicht vergessen, es ist im Verhältnis eine günstige Uhr.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden