find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Dezember 2012
Habe diese Uhr meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und es war ein Volltreffer!
Mal wieder ein sehr schneller Versand durch amazon.
Durch das fast durchsichtige Armband wirkt diese IceWatch eher zurückhaltend. Das anthrazit farbene Ziffernblatt
unterstreicht eher ein edles Erscheinungsbild dieser Uhr.
Qualität wie üblich sehr gut. Dornschließe hält die Uhr fest am Handgelenk und Einstellung der Armbandlänge ist problemlos selber machbar.
Kann diese Uhr nur weiter empfehlen.
am 8. September 2013
die Uhr ist sehr schön, trägt sich sehr gut, ist super leicht. Nur das rausnehmen der Glieder ist echte Fummelarbeit. Beim Hersteller habe ich angefragt, warum nicht eine Beschreibung der Uhr beiliegt, wie das geht. Antwort: Gehen Sie zu einem Fachhändler. Na der freut sich, wenn Kunden kommen, die im Internet bestellt haben und dann kommen um sich helfen zu lassen. geht gar nicht. Ich habs hinbekommen. Aber schwer. Deshalb ein Stern abzug. Es hat sich mir bis jetzt auch noch nicht erschlossen, was das Rädchen auf der Uhr für eine Funktion hat...
am 22. September 2013
schönes Stück sehr zufrieden nicht meine erste Ice-Watch. sind immer wieder empfehlenswer!ich mag besonders das Armband nicht aus Silikon und praktischer Verschluss! Schöne Sparkasse so lässt sich mal Verpackung positiv verwerten.
am 30. Juli 2015
Tolle Uhr, sieht sehr schön aus. Musste 2 Glieder entfernen, aber ging sehr leicht und das öffnen der Dose ist einfach nur hochschieben.
Echt toll. Hätte sie gerne noch in ganz silber, aber leider nicht mehr verfügbar.
am 29. Juli 2013
hab es meiner schwester zum Geburtstag gekauft! super uhr - ice watch natürlich ;)
würde ich aber auf jeden fall wieder kaufen!
am 27. Juni 2014
Nach nur 6 Monaten ist die Batterie bereits leer und das Hartplastik ist nicht mehr schön. Ich habe meine Lederband Uhr extra mit dieser ersetzt, damit ich sie nicht immer beim Duschen abnehmen muss. Das Plastik ist zwar robuster als Leder, aber vom Duschen hat sich in jede Ritze Kalk und Schnodder abgesetzt und das Plastik getrübt. Sogar in den Schächten für die Metallstifte ist Kalk/ Dreck. Wie soll man so etwas reinigen?