Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Januar 2015
Ein absolutes Top Spiel , es macht Laune es zu spielen aber man ärgert sich auch wenn man nicht weiter kommt . Grafik ist Top und es läuft auch auf Windows 8 ohne Probleme :) ! Versand , Verpackung alles top ! Bei mir gelten nur leider die Sticker in der Verpackung aber das ist halb so wild !
am 18. Dezember 2013
Das Indie Spiel Binding of Isaac, schaffte es sich nach dem Release eine für ein Indie-Game Fanbase zu erobern. Woran kann das liegen?

Der Hauptverantwortliche für dieses großartige Spiel, Edmund McMillen, war schon an "größeren" Projekten wie Super Meat Boy beteiligt und weiß anscheinend wie man diese Art von Spielen macht! Den letzten Kick gab das riesige Add-On "Wrath of the Lamb" für die Standard-Edition des Spiel mit unzähligen neuen Bossen, Stages...

Doch jetzt komme ich zur eigentlichen Rezension. Das Spiel ist vor allem eins...GENIAL. Schon um die 120h habe ich an diesem (damals für 5€ auf Steam erhältlichem) Spiel gezockt und es wird immer noch nicht langweilig. Das "Zufallsprinzip", schier unendliche Items + Itemkombinationen und einen angemessenen/geeigneten Schwierigkeitsgrad machen das Game zu einem Hit! Dieser Schwierigkeitsgrad wirkt am Anfang etwas erdrückend bzw. auch unschaffbar, doch es gilt: Übung macht den Meister. Auch du unzähligen Errungenschaften und Secrets regen immer wieder zu erneutem spielen an.

Jeder der Indie-Games mag und/oder auch Super Meat Boy richtig gut findet, sollte sich dieses Spiel holen.#

Wohlverdiente 5/5 Sterne meinerseits.
am 7. Januar 2015
Spiel war für meinen Enkel.Es kam sehr pünktlich und entsprach den Vorstellungen meines Enkels.
Er war sehr zufrieden mit dem Spiel
am 12. Juni 2013
Es kam sehr schnell bei mir an & ich bin völlig zufrieden damit.
Neuware, was will man da noch groß schreiben ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken