Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 28. Oktober 2013
Klar, die Box könnte noch ein bisschen schicker gemacht sein, aber für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Die Filme sind alle vorhanden, wenn man nicht mehr will ist es toll.
am 6. Juli 2013
Herrlicher Trickspaß für die ganze Familie mit liebenswerten Figuren...sehr gute Unterhaltung für jung und alt. Selbst für Hardliner, die's gern richtig krass haben, eine nette Abwechslung...
am 1. Februar 2016
Ice Age 1, 2, 3 und 4 alles für mein Enkel und ich kann auch mitlachen. Die Box ist auch gut.
am 5. Juni 2013
Ich liebe Ice Age, ich hatte mir die DVD Reihe schon vorher gekauft.
Diesmal habe ich es für eine Freundin erworben, die Geburtstag hat, und ebenfalls ein Ice Age Fan ist.
am 19. September 2013
Alle vier Filme sind toll. Lieferung erfolgte schnell. Sehr gute Verpackung. Einwandfreie Ware. Über den Inhalt muss ich ja nicht viel sagen. Man muss sie gesehen haben.
am 27. Oktober 2013
Lustige Filme mit immer wieder grandiosen Wendungen und unerwarteten Situationen. Klasse Geschichten ohne Abstumpfung durch die Fortsetzungen - immer wieder sehenswert.
am 5. April 2013
Tolle Animationsfilme. Sehr lustig für groß und klein. DVD's und Kartonage kamen unbeschädigt an. Preis ist annehmbar und im Vergleich zum Ladenpreis günstiger. Top
am 9. November 2013
schönes Familienkino, Kinder 4-6 sind am toben und kreischen wenn Manfred das Mamut, Sid und Diego ihre Abenteuer erleben,
toller Genuß auf Blue-Ray.
am 8. März 2016
Alles Super , sehr zufrieden .... .... .... .... ...
* * * * * * * * * * *
am 15. März 2013
Einfach toll!!! Kann ich immer weiterempfehlen!!! Und witzig sowieso!! Unserem sohn gefällt es!!!!! Ton und bild vollkommen ok!!!! Ice age eben!!! ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken