am 4. Juli 2011
Schon als der erste der Filme herauskam, war ich eigentlich schon zu alt um noch zur Zielgruppe zu zählen.
Inzwischen bin ich 40 Jahre alt, aber immer, wenn einer der Filme im Fernsehen kommt, setz ich mich hin, schaue ihn mir
an, und amüsiere mich immer wieder göttlich.
Ich habe alle Teile schon mehrfach gesehen und trotzdem funktioniert dieser Humor, die vielen, irren und zugleich so liebevoll witzigen Anspielungen und Details hervorragend.

Ich kann es nur vermuten, aber ich glaube, dass diese Trilogie einfach mit einer Extraportion Engagement und viel Herzblut entstanden ist. Das erklärt, warum der Witz und Humor, der sehr, sehr oft an meiner absoluten Humorverständnisschmerz(scham)grenze entlang geht, diese aber nie überschreitet, zumindest bei mir, so gut ankommt.

Auch wenn ich meine Tochter (21) oder noch jüngere auf Austin Powers anspreche, so wissen die alle, wovon ich spreche.

Somit kann man bei diesen Filmen wohl schon ohne Übertreibung von einem Humorklassiger, ähnlich wie "Das Leben des Brian" und Ähnliche sprechen.
am 26. Februar 2016
Ein absoluter Klassiker, den ich schon immer in der Sammlung haben wollte!
Im Gegensatz zum zweiten Teil ist die Bildqualität einer BluRay in kleinster Weisse angemessen!
Sie ist durchgehend auf gehobenem DVD-Niveau und teilweise sogar drunter.
Es würde mich sehr wundern wenn hier ein HD-Master genommen wurde.
Da der Preis wirklich OK war und der Film legendär ist, gebe ich gerade noch 4Sterne.
am 1. Januar 2014
Austin Powers gehört zu meinen Lieblingsfilmreihen. Endlich gibt es den ersten Teil auf Blu-ray, doch leider ist die Bildqualität nicht sonderlich gut ausgefallen. Zumindest kommt kein HD Feeling auf.
am 12. Juli 2015
Der erste - und unserer Meinung nach beste - der Austin Powers-Filme ist vor allen Dingen skurril und nimmt die 70er gekonnt auf die Schaufel. Angenehm, dass hier der Fäkalhumor der Folge-Filme noch kaum vorkommt und eher Bezug genommen wird auf die überbordende Sexualisierung und andere Phänomene dieser Zeit. Gelungene Parodie, war ihrer Zeit voraus, als sie rauskam.
am 17. September 2014
Über die Filme "Austin Powers" konnte ich mich schon immer amüsieren. Außerdem mag ich die Filme mit Mike Myers sehr gerne (bspw. "Waynes World 1 und 2"). Die "Austin Powers"-Filme sind so schräg und wiederum Kult. Über seine Doppelrolle als Dr. Evil könnte ich mich fast wegschmeißen. Echt lustig und immer wieder gerne anzuschauen!
am 2. November 2013
Zu dem Film muss nichts mehr gesagt werden. Entweder man mag diesen Humor oder nicht.

Ich gebe nur 4 Sterne, da die Bildqualität meiner Meinung nach für Full HD besser sein müsste. Sie hätte für 720p gereicht, aber es handelt sich um einen älteren Film und dafür ist die überarbeitete Version gut.
am 8. Juli 2015
Was soll man gross sagen. Austin Powers muss man einfach lieben, und auf DVD bekommt man ihn eben zu jeder Zeit und ohne Werbung zu sehen. Die Box ist dabei nebenbei bemerkt schön aufgemacht! Absolut Empfehlenswert!
am 1. Juni 2015
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Wurde von Amazon sogar entspannt nach Österreich geliefert, als wir einen im Skiurlaub uns den Abend etwas versüßen wollten.
Hatte ich zwar schon zu Hause, aber das war mir die 5 Euro wert.
Nicht nachvollziehbar sind jedoch die Preise der anderen Austin Powers Filme zur Zeit, die Teilweise an die 20 Euro gehen.
am 28. Juni 2017
Die Qualität des Filmes ist super. Der Film an sich ist einfach genial, einfach nur zum Lachen. Den sollte man gesehen haben.
am 27. Januar 2016
Habe mir den Film gekauft um eine DVD abzulösen. Die Bildqualität hat mich jetzt für eine Bluray Veröffentlich nicht vollends umgehauen, ist aber ein bisschen besser als auf der DVD.