Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 15. Februar 2017
Schön anzusehen, gute Qualität. Waren als Geschenk gedacht und sind sehr gut angekommen. Passform für die Eier ist sehr gut..-))
am 5. April 2013
Zu Ostern waren die Eierbecher der absolute hingucker :-)
Nach dem auspacken hat er "NEU" gerochen war aber nach dem ersten Waschen weg.
Ich finde die Eierbecher klasse, sie sehen super toll und süß aus :-)
Ich werd mir noch andere Eierbecher dieser Sorte kaufen.
Empfehlung
am 5. April 2013
Wirklich süße, tolle Eierbecher. Genau das Richtige für ein witziges Familienfrühstück! Unser Sohn fährt total darauf ab! Der Kauf bei HappyGifts hat sich echt gelohnt. Versand, Verpackung, Preis sind super!
am 2. Juni 2013
für katzen-liebhaber eine hübsche geschenkidee...

was soll man noch schreiben. als eierbecher natürlich auch für jeden anderen frühstückstisch zu nutzen
am 9. April 2015
also ich konnte, wie in einer anderen rezension gelesen, KEINEN schlechten geruch wahrnehmen. alles wunderbar. gut verarbeitet. sehen auch genauso aus wie auf den bildern. ich kann sie nur empfehlen
review image
am 25. Juli 2016
Die Eierbecher sind was für jeden Katzenliebhaber, nur leider nicht zur wirklichen Nutzung. Der eigentliche Becher ist zu klein, sodass höchstens Eier der Größe M wirklich ihren Platz finden.
am 9. März 2016
Die Becher sind sehr wertig erstellt und passen auf jeden Frühstückstisch.
Toll bemalt und einfach ein Hingucker nicht nur für Ostern.
am 14. September 2015
Ganz entzückend, so macht das Frühstücksei noch mehr Freude. Diese herzigen Katzen machen auch jenen Freude, die keine Haustiere haben.
am 12. März 2013
Optisch sehr schön. Leider ließ sich trotz intensiver Reinigung der sehr penetrante Geruch des Lacks nicht beseitigen. Ich habe noch kein Geschirr o. ä. mit einem so unangenehmen Geruch besessen, und möchte das auch nicht - deshalb Müll.