Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 4. April 2014
Ich hab das Buch gelesen, spannend fand ich es leider nicht wirklich. Die Auflösung am Ende schien mir zu vorhersehbar.
am 29. Dezember 2012
Ein Krimi der reisserischen Form - nicht immer nachvollziehbare Handlungen - Situationen oftmals unerklärlich und stark überzogen - insgesamt aber unterhaltsam.
am 24. Januar 2013
Ich fand das Buch nicht sehr spannend, aber es hat mir als Beifahrer während einer Autofahrt die Zeit vertrieben. Werde es aber bestimmt kein 2. mal lesen.
am 9. November 2012
rechtsschreib und Grammatikfehler ärgern mich. Wird nicht mehr redigiert ? Für den Urlaub ist das ein anspruchsloser amüsanter lesbarer Krimi.
am 30. Januar 2013
Wenn man Andreas Franz Fan ist, etwas langweilig. Hat aber doch einen überraschendes Ende - wenn man sich durchgekämpft hat.
am 4. Januar 2013
Eine etwas andere Art der Mordermittlung mit eine nicht unbedingt vorhersehbarem Täter.
Werde vielleich beim nächsten Besuch in Las Vegas einige Örtlichkeiten überprüfen.
am 10. Dezember 2012
Gute Unterhaltung zum entspannen. Würde das Buch als Feierabendlektüre empfehlen. Leicht und flockig geschrieben werde von diesem Autor bestimmt noch einiges Lesen.
am 4. Januar 2014
Die Handlung und die Personen sind gut beschrieben. Bestimmt lässt sich für die beiden Ermittler noch einige Geschichten erfinden. Ich lese sie bestimmt.
am 15. Dezember 2013
Ich war begeistert. Ich habe den Roman förmlich verschlungen. Das war das erste Buch von diesem Schriftsteller, aber garantiert nicht das Letzte
am 31. Juli 2013
Schlichter Krimi, der einfach nur Langeweile vertreibt. Man kann ihn ganz gut lesen, sollte aber keine all zu hohen Anforderungen stellen.