Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. April 2015
Ich habe das Buch nur zufällig ausgewählt.....
Hat mir aber super gefallen.
Es sollte eine Fortsetzung geschrieben werden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 27. März 2013
Spannung pur, Dramatisch und herzzerreißend, unerwartete Entwicklung der Handlung,
mitreissend, konnte das Buch kaum aus der Hand legen,
sehr empfehlenswert.
am 8. Februar 2015
Dieses Buch ist äusserst spannend ein Vampir Roman, ich konnte nicht aufhören. Würde es jedermann/jederfrau empfehlen. Und bin prinzipiell von den e-books begeistert.
am 27. Juli 2014
War echt spannend, leider fand ich das Ende zu offen. Hatte mir eine Auflösung erhofft. Wer auf Mystery mit offenem Ende steht für den ist da Noch genau da richtige.
am 5. Februar 2013
Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau . Und noch mehr, eine lesbare gute Geschichte.Spannend raffiniert und fesselnd bis zur letzten Seite,ideal für lange Abende.
am 9. Februar 2013
Flüssig zu lesen. Bildhafte Sprache, gut übersetzt. Die gentechnischen Aspekte gut recherchiert. Ich habe das Buch sehr genossen und empfehle es gerne weiter.
am 27. März 2015
Langatmig und am Schluss unglaubwürdig. Ansonsten auch nicht unbedingt was man sich unter dem Titel vorstellt. Keine Chance für noch ein Buch dieses Autors.
am 2. Februar 2013
phanasie - packend - gut zu lesen - spannend - ich konnte es nicht einfach weglegen - lese immer im Zug eine Stunde - zweimal fast das Aussteigen verpasst
am 13. November 2014
Das Buch ist empfehlenswert. Es ist fesselnd geschrieben, Spannung,Leid und ....
Ein guter Preis für ein gutes Buch ! Ich lese es bestimmt nochmal !
am 30. November 2013
Es fängt an wie ein Krimi
und dann ist es aber doch etwas ganz anderes

Spannend
Und Überraschungen buchstäblich bis zum letzten Satz