flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. September 2012
Genau wie die Bücher davor, habe ich das Buch schnell durchgelesen. Ich konnte es einfach nicht weglegen. Tolle Geschichte. Spannend und heiß wie man es von der ganzen Reihe kennt.
Aber wer einmal angefangen hat alle zu lesen, wird sich das eh nicht entgehen lassen.
am 28. September 2012
Ich habe vor über drei Jahren mit den Büchern angefangen und habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Ich muss sagen, dass es wie alle anderen Bücher einfach wieder diesen Suchtfaktor hat. Man will einfach nicht, dass es endet und kann es nicht aus der Hand legen. Schön fand ich hier auch, dass alle Mitglieder des Ordens wieder eine große Rolle gespielt haben. Tolles Buch. Bin restlos begeistert!
am 16. August 2012
Wie bereits die ersten Bücher der Serie "Midnght Breed" ist auch dieses Exemplar ein wahres Meisterstück! Die Geschichte fesselt einen und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Man bekommt einen Einblick in die tiefen der Geschichte. Die "heißen" Teile des Buchs sind wie immer verführerisch und der Rest der Geschichte einfach fesselnd, spannend und macht Lust auf mehr!
am 15. August 2012
Wow das Buch ist einfach hammer.Ich finde das ist mit das spannendste Buch von ihr.Der 9 Teil war auch schon total spannend und hätte nicht gedacht das dass Buch den 9 Teil noch toppen kann,aber hat es.Ich empfehle die ganze Serie.Die ist einfach die Beste find ich.Freue mich schon auf weiter Bücher von ihr und hoffe auch das mal eins über Gideon rauskommt.Hoffe es
am 21. Februar 2013
Am Anfang fand ich die Bände gut. Aber es ist jeeeedes mal das Gleiche, sie kommen mit dem Auslöschen der unwürdigen Dragos-Bandes nicht zu Rande. Die Verbrechen an Frauen, die in den Büchern begangen werden, sind unfassbar. Ich finde es nicht gut, dass die Autorin solche frauengewaltverherrlichenden Szenen beschreibt.
am 14. August 2012
Endlich geht die Serie weiter und ich muss sagen - ich bin total hin und weg. Das war eins der besten Bücher von Lara Adrian. Keine Sekunde langweilig, mehr Action als bei den letzten Werken.
Volle Punktzahl für ein absolut geniales Buch!!!
am 15. August 2012
Eins der besten Bücher von ihr. Weniger Sex, mittelmäßige Gewalt und endlich wieder was zur Story. Gefällt mir. Ich bin auf die Fortsetzung der Reihe gespannt.
am 26. September 2012
ich habe alle bücher dieser reihe gelesen. durchweg waren alle sehr spannend. ein muß für fantasie-fans. man fiebert beim lesen mit und kann kaum erwarten, wie es im nächsten buch weitergeht.
am 9. August 2012
Der nunmehr 10. Teil der Midnight Breed-Reihe von Lara Adrian verspricht bereits am Anfang spannend zu werden. In Ihrem neuesten Roman ist der Orden rund um Lucin gezwungen das Hauptquartier in Boston aufzugeben. Der Grund: direkt vor der Tür stehen die Cops und das FBI und wollen das Gebäude stürmen! Als nächstes kommt auch noch Sterling Chase ins Spiel. Dieser ist stark angeschlagen und beschliesst trotz Verletzungen sich den Behörden als Sündenbock zu stellen.

Wie immer gelingt es der Autorin durch ihren flüssigen und schlüssigen Stil einen in den Plot zu ziehen. Man merkt überhaupt nicht wie die Zeit und die Seiten verfliegen, sodass man mir nichts dir nichts Plötzlich auf den letzten Seiten des Romans angelangt ist. Wie immer bin ich sehr begeistert und kann euch auch das Buch nur empfehlen