flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S Advance schwarz

am 6. November 2016
passt -super -genau . . . "!"
an den Seiten - für An & Aus -re-
sowie -li- für Lautstärke-regulierung
fehlt die Auskerbung
so ist erst mal Suchen & kräftiges Drücken - angesagt
Also - auf die Schnelle - geht da gar nichts
"!" Jedoch fördert es das Konzentrations & Aufmerksamkeits`"Bewusstsein" & die Sorgfalt obendrein "!"
"Du machst nicht einfach was`sondern "Du schaust erst mal"
> > > > > o3.o5.2oI7 < < < < <
» » » und mit den Monaten der steten Benutzung » » » macht sich das ganze auch etwas geschmeidiger « « «
Ansonsten -  " Silikon " - sehr zu empfehlen ""!"" unverwüstlich "!"
ist stabiler wie alles andere mit Leder & Plastik
innerhalb kürzester Zeit bricht das Plastik - zuerst - an den Ecken & Kanten & dann den Rest -
So nicht bei Silikon "!"
Dieses Teil ist schon "fast" perfekt
Mittlerweile über Monate im täglichem Gebrauch` auch rauf & runter` wollte ich es nicht mehr missen "!" » » ist immer noch wie neu « « "!"
Danke an Amazon & Partner "!"

MfG

` eine gute Zeit

Ps.:
Du suchst etwas robustes ' stabiles ' noch dazu ' schlicht & einfach ' doch gerade deswegen `auch sehr schön`mit einem rund'herum gehaltenen 'sicheren Schutz` & dass möglichst auf Jahre ` zu einem Super`Schnäppchen`Preis - . . . . . "probiere es" :-)
. . . . . für alle misstrauischen `
Nein` ich arbeite nicht für die Fa. & ich bekomme auch keine Provision ;-)

. . . . . & für alle`denen die Rezens etwas an Information gegeben hat` wäre ich dankbar für einen "Hilfreich'en Klick :-) Danke
NASHA'O`
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2017
Das Material erfüllt seinen Zweck. Man fühlt dennoch, dass es sehr billig ist. Die Ausnehmungen für Ladekabel, Kopfhörer, Kamera, Blitz und Lautsprecher passen wunderbar. Die Hülle passt, wie erwartet, perfekt auf das Smartphone und sitzt.
Lauter-/Leiser-Knopf bzw. Standby lassen sich nur schwer betätigen. Ich denke, hier werde ich mit einem Cuttermesser Abhilfe schaffen.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis nur 4/10 Punkten. 3 Sterne, weil die Schutzhülle ihrer Funktion perfekt nachkommt.
Ich empfehle noch eine Displayfolie zu bestellen!
am 12. Februar 2013
Schöne Sache so eine Schutzhülle, besonders, wenn sie so gut aussieht! Nicht zu stumpf, hält aber trotzdem gut am Handy. Gleichzeitig glänzt die Oberfläche sehr edel!
am 17. November 2012
Ich war erstaunt, wie gut das Case trotz der gekrümmten Form des Smartphones doch sitzt! Ich finde das Case für diesen Preis sehr gut und empfehlenswert! Einziges Manko: Die Rückseite ist ziemlich anfällig für Fingerabrücke. Aber dafür ist das Smartphone dadurch sehr gut geschützt!
am 20. November 2012
Der Artikel entspricht voll u. ganz meinen Erwartungen. Die Hülle ist passgenau gearbeitet und liegt gut in der Hand. Die Öffnungen für Anschlüsse passen 100%.
am 25. Dezember 2012
Diese Silikon Schutzhülle paßt sich dem S Advance sehr gut an. Die Öffnung für die Kamera und Blitz sind großzügig dimensioniert.Die seitlichen Öffnungen für Lautstärkeregeltasten sowie Power Taste sind ebenfalls großzügig dimensioniert. Damit wird zwar einerseits eine gute Bedienbarkeit der Tasten erreicht , anderseits wird der verbleibende Steg zwischen Ausnehmung und Display instabil und läßt sich sehr leicht zur Seite drücken. Alles in allem jedoch ein guter und passender Schutz für das S-Advance.
am 10. Dezember 2012
Ich habe seit 2 Jahren eine ähnliche Schutzhülle vom gleichen Hersteller für das Galaxy S2 in Gebrauch, da war ich nun nicht überrascht über folgende Beobachtungen: exakte Passform, griffig und rutschsicher, volle Bedienbarkeit und Zugänglichkeit aller Zugänge, schickes Aussehen, ideal für das Smartphone in der Hemdtasche. Qualität, die man empfehlen kann. Tipp: Hülle kann sogar dranbleiben, wenn man das Gerät als Navi benutzt (Fahrrad, Auto): einfach Halterung eine Nummer größer bestellen.
am 20. Dezember 2012
Ich habe für mein kürzlich erworbenes Handy ein Case gesucht,
dass nicht billig aussieht aber auch nicht die Welt kostet.

Das Case hat eine tolle Oberfläche, nicht zu hart und nicht zu weich.
Es passt perfekt und hat vor allem Öffnungen, wo andere nur
"drüber liegen". So sind Bedienung und Komfort gewährleistet.
Ich bin sehr zufrieden und teste es nun ca. 2 Wochen.
am 12. Dezember 2012
Eine Schutzhülle wie man sie sich wünscht.
Paßt perfekt, macht qualitativ einen brauchbaren Eindruck und ist fair im Preis!
Fällt nicht groß auf, sammelt keine Fussel und "klebt" nicht in der Tasche fest.
Was will man mehr?
am 5. Januar 2013
Ich habe mir diese Hülle für mein neues Handy gekauft. Ich kann den vorherigen Rezensionen nur zu stimmen. Die Hülle sitzt perfekt. Die Ausschnitte für Knöpfe und Anschlüssen sind sehr gut und passend ausgeschnitten. Da die Hülle aus Silikon ist, ist sie nicht starr sondern beweglich und biegsam. Zum Glück nicht so stark biegsam wie bei Silikonbackformen sonder fester. Die Aussenseite ist schwarz glänzent, was bedeutet, dass man Dreck wie Fingerabdrücke direkt sieht. Das ist allerdings kein Problem für mich.
Würde mir diese Hülle wiederkaufen, wenn meine kaputt gehen sollte (was ich nicht glaube, da sie stabil ist) oder es neue Farben im Angebot gibt.