Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 30. Januar 2013
Bereits nach einer Stunde wusste ich, dass der Bilderrahmen wieder zurück geht.
Zwar sieht er gut aus und die Zufallswiedergabe ist echt und ok; Bilder auch ok. Auch die Bedienung ist völlig easy und ok. Die Bedienungsanleitung habe ich überhaupt nicht gebraucht.
Aber: wenn ich die Bilder leicht von der linken Seite aus betrachten wollte, verschwanden die Bilder bis hin zum schwarzen Bildschirm. Weder von rechts, von oben oder unten passierte dies. Das war das 1. KO-Kriterium. Das Zweite war die "tote" Fernbedienung. Hatte zunächst Zweifel, ob eine Batterie drin war und diese überhaubt geladen war. War aber alles ok. Außerdem sollte man bei der Plazierung beachten, dass der gesamte Bilderrahmen glänzt und somit spiegelt. Das kann man auf der Verpackung nicht erkennen! Schade!
Zur Kontrolle habe ich heute in einem anderen Laden nochmals ein Gerät desselben Typ's getestet. Und siehe da, das Testbild verschwand ebenfalls, wenn man den Rahmen leicht von links betrachtet. Der Verkäufer musste dies sogar zugeben. Daher kann ich den Rahmen überhaupt nicht empfehlen!
am 8. Juli 2013
Für den Preis ist das Gerät durchaus empfehlenswert. Was mich jedoch etwas stört, ist der ziemlich dunkel gehaltene Display, bei dem man in nur einem rel. geringem Winkel wirklich gut die Bilder betrachten kann. Aber natürlich kann man diese Hardware nicht mit einem Fernseher oder LCD Display auf einen gemeinsamen Nenner bringen.
am 18. November 2014
Leider verblassen alle technischen Möglichkeiten dieses digitalen Bilderrahmens hinter dem mangelhaften Display.
Nur wenn man in geradliniger Bildrichtung auf das Gerät schaut (vielleicht, wenn man den Rahmen auf dem Schreibtisch vor sich stehen hat und zu sich ausrichtet) sinnvoll einsetzbar, sobald man auch nur einige Grad von der Seite oder von oben oder unten schaut, wird das Bild unscharf, milchig und verzerrt. Egal, wo ich den Rahmen platziert habe, er ist schlicht nicht sinnvoll einzusetzen.
Ich habe nicht erwartet, ein Retina Display a la APPLE Ipad zu bekommen, aber für den verlangten Preis hätte ich zumindest ein etwas leistungsfähigeres Display erwartet.
Ich kann nur dringend vom Kauf abraten und empfehlen, eigene Photos und Videos auf eine Speicherkarte zu ziehen und den Rahmen zuvor im Laden ausgiebig zu testen... meine Beurteilung null Sterne
am 15. August 2014
Der Bilderrahmen erfüllt seinen Zweck, zeigt qualitativ gute Bilder und tut meist, was er soll. Ich hatte mal statt Ein/Aus eine andere Taste erwischt und dann Minibilder auf dem Schirm. Ich hab das wieder hinbekommen, meine 84jährige Mutter, der ich das Gerät geschenkt habe, wäre verzweifelt. Ich will damit sagen, daß die Fernbedienung sinnvollerweise nur die Grundfunktionen realisieren und dazu verständlich beschriftet sein sollte. Ansonsten gilt das, was Andere auch schon bemängelten: Ein seitlicher Blick insbesondere von links und das Bild ist weg. Mich stört bei der Einstellung "zufällige Reihenfolge", daß nach dem programmierten automatischen Einschalten immer das gleiche Bild erscheint und der Zufall erst ab Bild 2 wirkt.
am 27. Januar 2014
Auf den ersten Blick sah der Bilderrahmen toll aus und funktionierte auch gut. Leider stürzte er immer wieder ab und man hatte ein Standbild. Bei der Timer Funktion ist das schon blöd, wenn er dann nicht zum gewünschten Zeitpunkt aus geht
am 23. Februar 2014
Ich bin erstaunt wie toll dieses Gerät ist! Die Qualität der Bilder ist hervorragend und alles läuft wie geschmiert! Es sieht sehr schön aus. Zu dem hat es viele Extras wie einen Kalender oder Wecker. Hab es meinem Freund geschenkt und direkt danach meinen Eltern auch noch gekauft. Kann ich nur empfehlen!
am 21. Juli 2014
Ich bin jetzt nicht der absolute Nerd was Technik angeht, aber es war völlig Problemlos die Bilder auf die Speicherkarte ( nicht vergessen sie mit zu bestellen) und los geht's.

Mein Vater ist sehr zufrieden damit.
Ich habe ihm alles eingestellt und die Fernbedienung bei mir behalten ( sonst verstellt er alles wieder) einschalten kann er den Rahmen jetzt über eine Funksteckdose und das klappt wunderbar.
am 3. Juni 2016
Der Bildschirm lässt sich auch ohne Vorkenntnisse problemlos bedienen. Qualität und Ausstattung gut. Lediglich der geringe Winkel indem das Bild zu sehen ist könnte besser sein, sprich am besten genau davorstehen und anschauen.
am 2. März 2013
Schöne Optik; sehr gute Bilddarstellung, mit oder ohne Musik; abwechslungsreiche Bildübergänge; einfache Handhabung. Wir sind mit unserem Gerät rundum zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen.
am 5. Januar 2014
Ich hatte vor den Rahmen mit und Videos bestückt zu verschenken. Das erste Gerät hatte einen deutlich sichtbaren Kratzer auf dem Display unter der transparenten Kunststoffabdeckung und es gab nach wenigen Minuten ein deutliches Spannungspfeifen von sich.
Das zweite, von Amazon als Ersatz am Folgetag ausgelieferte Gerät hatte einen Display-Fehler (senkrechte, durchgehende Linie im linken Bildbereich), der in jeder Darstellung (Menü, Foto, Video) deutlich zu sehen war, da er weiß/lila leuchtete. Beide Fehler lassen mich an einer adäquaten Endkontrolle in der Produktion zweifeln.

Die Fernbedienung ist unpräzise, schwergängig und muss direkt auf das Gerät gerichtet sein, damit sie überhaupt wirkt.

Filme in AVI konnte ich trotz diversen Anläufen nicht entsprechend konvertieren, so dass sie vom Gerät dargestellt wurden/werden konnten. Zu MPG kovertierte Filme ließen sich darstellen, aber mit den entsprechenden Qualitätseinbußen.

Die Darstellung von Fotos ist im Prinzip brauchbar, auch wenn mir alles etwas sehr blaß und völlig ohne Tiefe erschien.

Mit Bezug auf den Preis reicht mir die gezeigte Performance aber insbesondere die Qualität des Produktes nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken