flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

3.836
Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]
Größe: 16GB|Stil: class 10|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 19. August 2013
Die SD Karte wurde von meinem Samsung Galaxy Ace 2 sofort erkannt. Doch nach der Formatierung standen nur 29 GB von 32 GB zur verfügung. Auch eine Formatierung am PC brachten auch nur 29 GB. Sonst ist die Karte o.k.
am 12. Juni 2014
funktioniert problemlos in meinen medien, für die ich sie gekauft habe. dabei sind mir lese- und schreibgeschwindigkeit egal, weil das für mich kein thema ist.
am 8. Dezember 2013
sehr schnelle Übertragung, Karte funktioniert sehr gut, die Adapterkarte funktioniert auch sehr gut.
Ich habe die Karte für mein Smartphone gekauft, in dem Sie sehr gut funktioniert.
am 2. Januar 2013
Wie immer sehr schneller Versand.
Super schnelle micro SD Karte,klasse Datenübertragung ,kein ruckeln
mehr oder ähnliches.
32 GB Class 10 ist vollkommend ausreichend für Bilder und Videos to go
um sie bei Freunden oder Bekannten anzuschauen.
am 14. Januar 2015
Habe die Speicherkarte mit meiner Digitalkamera in Verwendung. Funktioniert wie erwartet ohne Probleme. Habe sie seit 1,5 Jahren und bin voll zufrieden.
am 12. Oktober 2014
Ursprünglich als Einsatz in der Action Cam findet das Teil nun auch als MP3 Abspielmedium im Auto seinen Einsatz.
Bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist gut.
am 25. November 2013
Diese Karte ist superschnell und entspricht voll meinen Erwartungen. Benutze sie für eine Autokamera. Alles super.
Verpackung und Lieferung schnell, sogar schneller als angekündigt. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
am 25. Dezember 2014
Super Qualität, wie beschrieben. Preis ist auch in Ordnung. Produkt ist nur zu empfehlen. Sehr gute Verarbeitung, hat voll gefallen.
am 6. Februar 2015
Funktioniert seit ca einem halben Jahr ohne Probleme.
Geschwindigkeit für Smartphones völlig ausreichend.
Fazit: Geschwindigkeit sowie Preis - Leistung vollkommen in Ordnung.
am 23. April 2014
Ich habe die Speicherkarte zusammen mit der Dashcam iTracker mini0801 bestellt und in dieser nutze ich sie. Absolut problemlos, alles funktioniert bestens. Empfehlenswert.