flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.836
Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]
Größe: 32GB|Stil: class 10|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 12. Oktober 2016
Da wir für 2 Kinder (Samsung Handys) gekauft haben, brauchten wir natürlich, eine Erweiterung des Speichers.

Schreiben auf die SD Karte, war nicht ganz so schnell, wie meine Evo Karten.
Habe Musik und Bilder drauf getan.
Vom Note 3, wurde es gar nicht erst erkannt, aber in den älteren Handys schon.
Habe es mit 2 Karten versucht gehabt, die ich gekauft hatte.

>> Mein Fazit <<
Sie sind mit 4,69€ schon sehr günstig und für meine Zwecke reichen sie auch, aber nochmal würde ich sie nicht kaufen.
Meine anderen SD Karten (SanDisk, Samsung), wurden bisher von jedem Handy erkannt, außer die 2 nicht.
Wegen ihrem Preis und das die Verpackung mal frustfrei war, habe ich nur 1 Stern abgezogen.
am 15. Juli 2017
Ich habe diese Karte zur Verwendung in einem S3 Mini gekauft und bin mit diesem Produkt absolut zufrieden.
Die SDHC Karte wird direkt vom Handy erkannt und behält de Kontakt auch dauerhaft bei. Das Handy schreibt super schnell auf die Karte und auch das lesen funktioniert reibungslos. Wiedergabe von Mediadateien, auch große Videodateien in HD funktioniert ohne Verzögerung. Die SD Karte hat nun schon den vierten Umzug in ein Neues Handy Überstanden.
Der beiliegende Adapter funktioniert am PC ebenfalls vollkommen problemlos.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung
am 18. Juni 2017
Diese Speicherkarte kommt bei mir in meiner Fernsteuerung von FrSky zum Einsatz (Taranis Q X7). Darauf speichre ich neben Soundfiles für das Audio-Feedback auch Lockfiles und die Einstellungen für jedes einzelne Flugmodell.
Schreibgeschwindigkeit und Lesegeschwindigkeit sind ausreichend.
Sehr robust und zuverlässig. Für solche Anwendungen würde ich jederzeit wieder eine so günstige und kleine Speicherkarte wiederkaufen. (Mit klein ist die Speicherkapazität gemeint.)
am 22. März 2016
Ich habe mir die 16GB Micro SDHC Karten bestellt. Ich nutze sie in meinem Smartphone und in einer Actionkamera.

Sie wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.

Lieferumfang:

Micro SDHC Karte
Adapter
Schutzhülle

Gut finde ich das der Adapter mit dabei ist. So ist es einfacher die Karte in den Laptop zu stecken. Diese wird sofort gelesen und man kann seine Daten gleich aus werten.

Es gibt verschiedene Gb Größen von 4 GB bis 64 GB. Ich habe mir die 16 GB geholt, das reicht völlig aus für mich.

Fazit: Mit Rund 7 Euro für 16 GB finde ich die Karte sehr günstig. Bisher habe ich noch keine Nachteile entdecken können, das wird man erst langfristig sehen.
review image
am 2. Januar 2017
Diese micro SD-Karte 32GB von Transcend passt perfekt zu Actioncams jeglicher art wie gopros ect oder auch Handys..
auch die Geschwindigkeit ist ausreichend um hochauflösenden Video und Foto Content aufzuzeichnen..
+ mitgelieferter SD Karten Adapter, dieser kann zb in einen SD-Kartenslot am Computer gesteckt werden oder die Karte kann wie eine ganz normale große SD-Kartein einer Kamera mit großem Slot benutz werden man bekommt praktisch 2 in einer SD-Karte..
+ schneller Versand und Lieferung
+ Top-Preisleistungsverhältnis
am 24. Juli 2015
Dies ist schon die zweite Transcend microSDHC-Karte mit 32 GB, die ich innerhalb eines Jahres gekauft habe.
Ich habe mich für die gleiche Karte entschieden, weil ich mit der ersten mehr als zufrieden bin.
Die Karten nutze ich in Smartphones mit Windows Phone 8.1 Betriebssystem (Microsoft Lumia), dort können alle Daten und Apps
auf der Speicherkarte gespeichert werden. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sind sehr gut, alle Anwendungen (auch Video)
laufen absolut flüssig und starten schnell.
Die mechanische Qualität der Karte ist ebenfalls sehr gut, sie lässt sich problemlos ein- und ausstecken und biegt nicht so leicht.
Ein stabiler SD-Kartenadapter wird mitgeliefert.
Ein weiteres Plus ist die frustfreie Verpackung von Amazon: der Pappumschlag lässt sich einfach aufreißen
und hinterher dem Recycling zuführen.

Fazit:
Die Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte ist eine sehr gute, schnelle und zuverlässige Karte,
die zudem noch preiswert ist. Von mir bekommt sie fünf Sterne und eine Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 20. Oktober 2015
Ich habe eigentlich nur SanDisk karten in Benutzung.
Diese hier habe ich ausnahmsweise von Transcend...
Aber ich muss sagen, die steht den teureren von SanDisk in nichts nach.
Im Einsatz ist diese in einem Galaxy S Android MP3 Player.
Die Zugriffzeiten sind dafür völlig ausreichend.
Ich kann diese Karte empfehlen.

Eine Bitte zum Schluss:
Das Erstellen von Rezensionen dient allen Interessierten, sich einen Überblick über die Qualität des angebotenen Artikels zu machen.
Durch das bewerten der Rezension helfen Sie mit, das schnell und unkompliziert die benötigte Kundeninformation gefunden wird.
Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten.
Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte verbessern könnte. Vielen Dank.
am 12. Januar 2017
Wir haben die Karte für ein portables Navigationssystem gekauft und dort überzeugt sie ohne Fehl und Tadel schon seit fast drei Jahren.
Wir können dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 19. Oktober 2016
Nun, was soll eine SD-Karte leisten? Schnell kopieren, ja das tut sie auf Grund Ihrer Spezifikation. Preislich ok. Zuverlässigkeit nicht ok. D.H. am Morgen aufgewacht, Handy eingeschaltet, dann die Katastophenmeldung: SD Karte defekt. Hätte nie gedacht, dass eine SD defekt geht (hat ja keine mechanischen Teile wie ein HDD). Schock, über 3000 Bilder der letzten 8 Jahre drauf (zum Glück auf externe HDD gespeichert). Nun ja, Wiederherstellung mit einem teurem Programm, das auch Verzeichnisse recovert (was will ich mit über 3000 Einzelbildern, die müssen ja Jahrgängen zugeordnet werden). Also bedingt Empfehlung, da nicht zuverlässig. Internet Recherchen ergaben, dass das wohl häufiger auftritt mit den Beschädigungen an SD Karten. Nun ich speichere neue Bilder auf dem internem Handy Speicher, die ich dann wöchentlich auf externem USB Stick sichere und monatlich auf externer HDD sichere.
am 22. Februar 2017
Ich habe die Transcend Micro SD Karte damals zweimal bestellt für die Verwendung in unseren TrekStor eBook Readern. Dieser hat die Karte sofort erkannt und konnte darauf zu greifen.

Im Langzeittest kann ich sagen, dass ich diese Micro SD's bereits seit mindestens 2 Jahren in Betrieb habe und für kleinere Speichermengen absolut ausreichend sind. Wobei ich natürlich extrem viele Bücher darauf speichern konnte.

Für ein SmartPhone empfehle ich daher mehr GB. Da ich auch USB FlashSpeicher Medien von Transcend besitzte kann ich sagen dass ich mit dem Hersteller sehr zufrieden bin.