Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. August 2012
Super App. Fernsehen auf Handy oder Tablet. Anmeldung lediglich mit E-Mail Adresse und Passwort. Dann sind einige Programme (ARD, ZDF, Sport 1, usw. frei empfangbar. Spitze. Tut wirklich was es soll.
am 28. April 2015
Die App Ansicht funktioniert gut. Jedoch selbst nach Kauf des Premium Angebots sind die privaten Sender immer noch nicht in HD Auflösung. Für mich ist das eine Täuschung des Kunden!!
am 28. Januar 2014
Klar hab ich am Fernseher mehr Programme,aber wer hier mehr möchte, kann ja bezahlen.
Gute Bild und Ton Qualität.
Werbung hält sich in Grenzen.
Nette App für Kindle und Smartphone.
am 20. September 2014
Zattoo kostet zwar im Hiq abo mehr als Magine dafür aber alle ÖR in HD und stabiles Signal. Auf Kindle Fire HD super und unterstützt auch Chromecast so wie die kommende Fire TV :)
am 1. März 2014
Mit dieser App kann man bestimmte Sender in sehr guter Qualität sehen. Allerdings nicht die meist gesehenen, wie RTL, Pro Sieben und der gleichen. Hier müßte man ein kostspieliges Abo kaufen.
am 22. Juni 2014
Streams aller öffentlich rechtlichen Sender sind verfügbar. Die Oberfläche ist aufgeräumt und lässt sich intuitiv bedienen. Leider kosten die privaten Sender extra, daher nur vier Sterne.
am 12. Januar 2017
Das ist ein durchaus geeigneter Ersatz für den DVB-T Empfang in unserer Küche. Die Bedienung ist einfach und die Bildqualität ist gut. Auch die Anzahl der Sender lässt keine Wünsche offen.
am 19. Dezember 2015
Nicht mehr zu nutzen. Fehler bei der Aktualisierung ist die einzig Meldung und dass man es doch bitte noch einmal versuchen soll. Nach dem 3. erfolglosen Versuch dann abgebrochen. Schade.
am 10. März 2016
Trotz Bezahlversion wird weiter Werbung eingeblendet. An Bild und Ton nichts zu bemängeln. Wünschenswert wenn auch die privaten Sender, in der Bezahlversion HD gesendet werden.
am 2. Mai 2015
Leider ist der Download nach der Aktualisierung nicht mehr komplett, sehr ärgerlich da ich an Zattoo meinen Beitrag zahle. Vor der Aktualisierung g lief das Programm einwandfrei.