Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2014
The Tragically Hip sind nahezu unbekannt in Deutschland. Sich der Band zu nähern bedeutet allerdings, sich einen neuen musikalischen Kosmos zu erschließen. Sämtliche mir bekannte Veröffentlichungen sind außergewöhnlich, eigenständig und von einer unglaublichen Vielfalt geprägt. Auch die aktuelle CD entfaltet sich nach mehreren Durchläufen zu einem musikalischen Schmuckstück.
am 2. Mai 2015
na wenn ich sage eien cd für die sammlung da ich allles von ihnen habe ganz schlecht ist sie nicht aber es gibt viel besseres

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken