flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Februar 2014
Ich habe bereits damals mit den Versionen 4 und 6 gearbeitet, vollkommen problemlos. Jedoch diese Version und auch Vers. 15 sind vollommen unausgereift und instabil. Habe sie inzwischen halbwegs am laufen. Mein Tip: Auf keinen Fall das Update installieren. Der Shredder funktioniert nicht immer. Die Funktion eines größeren Safes versagt, wenn das Update installiert wurde. Nur der Passwort-Manager funktioniert einwandfrei. Der Support des Herstellers funktioniert überhaupt nicht. Ich kann nur empfehlen nicht dieses Produkt zu kaufen, sondern den Passwort-Manager.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Januar 2014
Ich benutze die Suite 14 auch unter Windows 8.1 und habe keine Probleme.
Der Datenaustausch des Passwort-Manager über Dropbox mit meinen Android-Handys und Tablets funktioniert einwandfrei.
Es stört mich nur, dass eine Bearbeitung der Passwörter nur über mein Samsung Laptop möglich ist.
Außerdem habe ich noch nicht geschafft einen 2. PC in den Datenaustausch mit dem Passwort-Manager über Dropbox einzubinden.
Die Safe-Funktion arbeitet auch einwandfrei.
am 1. Juli 2013
Die Software tu was sie soll ister aber auch kein Überflieger. Im Passwort-Manager wäre etwas mehr Flexibilität für verschiedene zu speichernede Inhalte sehr angemehm, statt dessen werden feste Formate für Passwörter, Bankkonten, Kreditkarten und Private Favoriten wie der Programmierer sie sich so vorstellt vorgegeben. Ein flexibles Format für das was man selber speichern möchte such man allderinmgs vergeblich. Leider können auch die vorgegebenen Formate nicht weiter angepasst werden.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 20. Februar 2014
sind hier bestens aufbewahrt.
auch dieses PRogramm ist leicht zu bedienen und sehr verständlich.
Es verschlüsselt alles was gewünscht ist bestens.
am 12. Dezember 2013
Das Schließen der Anwendung führte bei mir zum Absturz des Betriebssystems (Windwos 8.1).
Inzwischen habe ich die Software deshalb wieder deinstalliert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. April 2014
Wie immer ist die Privacy Suite von Steganos eine gute Adresse, um mit seinen Daten gut umzugehen: sie zu löschen, Datenbanken zu erstellen usw.
am 22. Januar 2014
Es gibt allerdings Probleme mit dem Samsung S4 hier funktioniert der Schlüsselbund auf der Dropbox nicht . Bisher keine Abhilfe in Sicht. Mit einem alten Handy ginge es. Schwacher Trost.
am 13. Mai 2014
Preis Super. Installation auf 2 Rechner ohne Probleme. Das Preigünstigste Angebot was ich finden konnte. Die Lieferrung war sehr flott. Sehr Empfehlenswert!!!
am 9. März 2013
Habe den Artikel soeben ungeöffnet zurück geschickt, da der Safe in der Trial-version nicht so funktionierte wie zb. Steganos ..2007. Mehr als 6 Tresore auf einen Blick sind offensichtlich nicht möglich. Beim Anlegen von mehr als 8 Tresoren verschwindet plötzlich sogar der Pfeil untern den 6 Tresoren,um auf die nächsten 6 Tresore zu blättern. Keine Antwort seit 3 Tagen von der Hotline in den USA trotz bester Englischer Fehlerbeschreibung. Aber beim ersten Kontakt zur Hotline kam zuvor nach 1-2 Stunden prompt die Meldung dass die Hotline kein Deutsch verstehe. Danach - Sendepause ! Schade ! Ist die Tresorfunktion "verschlimmbessert" worden ??
Vielleicht ists beim nächten Update/patch ok
Jedenfalls ging diese spezielle Funktion werdeb bein WinXP noch Win7 noch Win8
Ansosten war das ältere Steganos (2007) immer völiig zuverlässig und es gab niemals irgendwelche Probleme
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2013
Das Programm ist gut. Im Laufe der Jahre ist es immer leichter zu bedienen geworden. Kann es jedem empfehlen. Auch denjenigen, die "nichts zu verbergen" haben.