Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 10. April 2014
Liebe Leser,

das ist mein erster Touchpen und habe dies hinsichtlich der vielen "negativen" Rezensionen bezweifelt, ob das seinen Zweck überdurchschnittlich erfüllt. Und ich muss sagen, es ist einfach hervorragend. Manche Beschreiben in der Rezension, das man den Touchpen wie ein Wachsmalstift bedienen muss, um eine Reaktion auf dem Touch hervorzurufen. Dem sei nicht so. Es reicht schon ein sanfter Druck um alles bedienen zu können. Das "manuelles Schreiben" ist auch ziemlich empfehlenswert, aber würde demnach, nach der Präzision her, auf einen präzisieren Touchpen zurückgreifenn (Siehe Touchpen in der Ähnlichkeit der Note 3 Serie)

Das Material ist auch gut verarbeitet. Überraschung war nur, das der Touchround (also die Gummikugel) eindrückbar ist. Ist nicht störisch bei der Benutzung, aber irgendwie fremd. Der Gummiaufsatz macht bei mir auf dem Bildschirm leichtes Geschmiere, ist aber mit handumdrehen mit einen feuchten Microfasertuch beseitigt.

Mein Benutzerendgerät ist das Samsung S4 Black. Schutzfolie ist vorhanden.
am 26. Januar 2014
... Aber leider nicht wirklich benutzbar, weil man mit aberwitziger Kraft auf dem Display herumdrücken muss um eine Reaktion zu erhalten.

Hier muss dringend nachgearbeitet werden. So absolut nicht zu empfehlen.
am 21. November 2013
dieses teil ist echt ein Muss fuer Touchscreen Haendis. das blatt bleibt sauber und es sind dann weniger fingerabdruecke drauf.
gut gefunden vom hersteller. ich benutze es immer.

gundi
am 13. Oktober 2015
Der Stift hat gut 1 Jahr gehalten, wurde allerdings auch wenig benutzt (2x die Woche). Vor Kurzem hat sich dann leider die Spitze aufgelöst und ist teilweise abgerissen. Die Funktionalität wird dadurch natürlich maßgeblich eingeschränkt. Nur 3 Sterne da ich mir bei geringer Nutzung mehr erhofft hatte.
am 18. Juni 2015
I use mine for a month, and it shows no wear yet. The extremely light mass of the pen suggest otherwise, but the build quality is very good. It comes in 'Frustration Free' packaging, which also an added value.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Februar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe nie so recht begriffen, worin eigentlich der große Fortschritt der Touchscreen-Technologie gegenüber den älteren Tasten-Geräten bestehen soll, denn die empfindlichen Displays müssen nun mit Folie beklebt und laufend gereinigt werden. Außerdem tritt gerade beim Verfassen von SMS immer wieder das Problem auf, dass meine Wurstfinger ihr Ziel haarscharf verfehlen, was den Empfänger mitunter ratlos zurück lässt.

Deswegen war ich hoch erfreut über die Chance, den Touchscreen-Eingabestift von AmazonBasics testen zu dürfen, der mich spontan an alte Nintendo DS-Zeiten erinnert. Mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden, der Stift ist elegant (silbern mit rauer Oberfläche), leicht, liegt gut in der Hand und tut auch das, was er soll, allerdings ist ein etwas festerer Druck notwendig (liegt wohl an der Schutzfolie). Spuren hinterlässt er trotzdem, die Abdrücke sind auf dem Display zu sehen, aber natürlich nicht so nervig wie verschmierte Finger.

Fazit: Empfehlenswert für alle, die ihre Handys nicht mehr händisch betouchen wollen.

P.S.: Getestet habe ich ausschließlich mit Smartphones.
am 10. Juni 2016
Ich habe den Stift gekauft um einen zweiten am Computer liegen zu haben. Er funktioniert ganz ordentlich, jedoch an meinen anderen (ein Euro Ware) kommt er nicht ran. Es bedarf öfters eines zweiten Tippens mit etwas stärkerem Druck um die Eingabe zu machen und das stört eben. Leider habe ich die Rückgabezeit überschritten und lebe nun damit. (Den billigen hatte ich im 2er-Pack gekauft und dazu muss ich sagen dass einer davon überhaupt nicht funktionierte, der andere dafür super!!!) Höherer Preis bedeutet in dem Fall nicht gleich gute Funktion oder sogar bessere.
am 26. Februar 2014
Sollte einen verlorenen gegangenen "AmazonBasics Stylus für Touchscreens" ersetzen.
Funktioniert nur mit deutlich Druck auf die Spitze beim Schreiben oder auswählen (getestet auf Galaxy S4 & Note 3 und MEDION & TomTom PNA). Ging daher wieder Retour.
am 4. Mai 2015
Habe den Stift seit Monaten. Ist einfach nur top. Keine Veränderungen spürbar. Alle negativen Rezensionen sind für mich absolut unverständlich. Top ware zu einem sehr vernünftigen Preis. Für mich gibt es keine Alternative.
am 27. September 2014
Endlich ein Stift der hält was er verspricht. Nachdem der erste(Hostey) bereits nach 14 Tagen nicht mehr zu gebrauchen war, funktioniert dieser Stift auch bei täglicher Verwendung seit über einem halben Jahr einwandfrei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken