am 6. November 2015
Er reagiert nicht besonders gut (sensibel) auf die Eingabe. Man muss sehr aufdrücken. Manchmal muss man nochmal tippen damit die Eingabe registriert wird. Kann aber evtl. auch am Kindle selber liegen welches die Eingabe nicht registriert. Auf jeden Fall erscheint mir die Spitze zu hart. Da gibt es bessere Stylus als diesen.
am 30. Mai 2016
Habe zwei der Stifte bestellt, von denen einer schon seit langem das zeitliche gesegnet hat.
Dieser war relativ viel in Benutzung, allerdings ist er dafür scheinbar nicht geeignet. Den anderen habe ich meiner Schwiegermutter gekauft und da Sie ihr Tablet nicht oft benutzt wird er es wohl noch ne Weile überleben😀
am 19. Oktober 2015
Im Vergleich zu diesem Produkt verwende ich ein Bacom Bamboo Stylus solo CS-100, wobei ich natürlich sagen muss das dieser teurer ist.

Dieser Stylus ist sehr leicht, was ihn aber auch sehr billig wirken lässt, die Spitze lässt sich nicht wechseln und auch sonst macht er einen eher unrobusten Eindruck.
am 24. Mai 2014
Der Stift reagiert auf einem Dell Venue 8 Pro nur sporadisch, außerdem liegt der Stift für mich zu leicht in der Hand. Ansonsten ist dieser schön griffig und farblich durch das matte schwarz sehr unauffällig was ich persönlich sehr gut finde. Aufgrund der sehr eingeschränkten Nutzbarkeit nur zwei Sterne.
am 17. März 2015
Ich habe mir diesen Stift ekauft a er vergleichsweise wenig gekostet hat. Auf meiem LG G3 funktioniert er bestens aber auf dem iPad muss man leider relativ stark andrücken.
Es kommt also wahrscheinlich auf den Displaytyp und die empfindlichkeit an.
Zum Notizen am Handy machen aber völlig in ok.
am 18. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pen.
Er hinterlässt keine Abdrücke auf meinem Smartphone und funktioniert einwandfrei. Ich habe schon für viel mehr Geld einen besessen und war nicht zufrieden. Dieser hier ist perfekt, ich möchte ihn nicht mehr missen und bediene mein Smartphone nur noch damit.
am 14. November 2014
Produkt ist o.K. und funktioniert mit dem Sony Z2 Tablet einwandfrei. Liegt ausgewogen und leicht in der Hand. Der Pen ist zwar nicht der Hingucker, aber funktionell und preisgünstig - eben ein Amazon Basic Produkt.
Gut: Kartonverpackung, kein Plastikmüll.

Kaufempfehlung !!
am 23. August 2014
Habe diesen Touchscreen-Eingabestift für einen Papa bestellt, da seiner nun langsam in seine Einzelteile zerfällt.
Er ist mit dem Stift sehr zufrieden, kommt damit super zurecht und das wichtigste er liegt gut in der Hand.

Klare Kaufempfehlung für diesen Preis.
am 26. Januar 2014
Diese Stylus hat alles was man braucht um mit Tablet/Smartphone zu arbeiten. Es funktioniert hervorragend. Ich hatte vorher ein Stylus mit Stift - oefters habe ich die Seiten verwechselt. Das kommt hier nicht vor. Was mir auch sehr gefaehlt ist wie sensibel dieser Stylus ist!
am 7. November 2013
Der Stift ist nur zum tippen brauchbar, zum schreiben ist er nicht zu verwenden. Durch die weiche Spitze wird eine Linie der schrift bei jeder Richtungsänderung unterbrochen. Klein zu schreiben ist gar nicht möglich.

Fazit, der Stift ist nicht einmal die 2,70€ Wert.