flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Grundig MT 5210 Multihaartrimmer (2-in-1)

am 21. Juli 2017
Habe sie als Geschenk für meinen Freund gekauft. Er benutzt es für nasenhaare und ohrenhaare. Klappt super und er ist richtig gut damit zufrieden.
am 4. November 2017
Zum ersten mal. Es zwickt über Haupt nicht.
Leichte Bedingung und Wechsel der Teile.
Für das Geld auf alle fälle sehr gut. Warum immer viel Geld ausgeben.
am 27. September 2017
Nach wenigem Gebrauch, vielleicht 4-5 Mal sind jetzt folgende Teile defekt:
1.) Vertikaler Trimmeraufsatz
2.) Trimmaufsatz mit Rotationsschneider
Ich hoffe, das mir die Teile kostenlos ersetzt werden!
am 29. Oktober 2017
Bereits beim Auspacken ist mir der Schneidaufsatz auseinander gefallen und lies sich nicht mehr montieren. Sehr schlechte Qualität und nicht zu empfehlen.
am 9. Januar 2015
Vor allem die Kombi mit dem Rasieraufsatz ist gelungen. Qualität und Funktionalität prima. Aus meiner Sicht zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältniss
am 13. Juni 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
In den letzten Jahren hatte ich den einen oder anderen Nasenhaar-Schneider. Gegenüber diesen "Billigheimern" kommt dieser Multihaartrimmer ja schon sls eine Art High-Tech-Ausgabe daher. In edlem Schwarz ist der ja fast zu schade um ihn im Badezimmer zu verstecken ... ^^

Das Schneiden der Haare in Nase und Ohr gelingt sehr gut. In der Nase kitzelt es naturgemäß, in den Ohren brummt es. Dabei kommt mir dieses Gerät (gegenüber meinen bereits erwähnten Billigheimern") relativ leise vor, was mir ja gerade beim Einsatz an und um die Horchlappen durchaus als ein erwähnenswerte Merkmal erscheint.

Mit dem zweiten Aufsatz kann man beispielsweise die Augenbrauen trimmen, was mir vor dem Einzug dieses kleinen Gerätes in der Art noch nie in den Sinn kam (bisher kam eine Nagelschere zum Einsatz, die größenwahnsinnige Haare stutzte). Allerdings geht das mit diesem Multihaartrimmer doch deutlich komfortabler.

Insgesamt macht dieser Multihaartrimmer genau das, was er soll. Über die Haltbarkeit mache ich zu gegebener Zeit weitere Angaben ...

PS: die Messer des Nasenhaarschneiders scheinen mir schärfer als in Billigstgeräten, denn bisher konnte ich das mit anderen Geräten ständig erlebte Ziepen und Zupfen beim Schneiden dankenswerterweise nicht feststellen
am 10. November 2017
Gerät funktioniert einwandfrei, macht was es soll, auch die Wimpern lassen sich mit dem längeren Aufsatz gut schneiden, etwas kurz aber dann muss man das nicht allzu oft machen :-) Das ein- und ausschalten sollte man sich einprägen, bei einer falschen Umdrehung öffnet sich das Gerät für das Batteriefach. Wenn man das weiß, ist das aber alles halb so schlimm. Trotzdem 5 Sterne, weil es bisher der beste Nasentrimmer ist, den ich gekauft habe.
am 14. März 2015
Am 02.01.2014 bei Amazon gekauft. Letzte Woche, nach weniger als 15 Monaten und etwa 25-maligem Gebrauch hat sich der Rotationsschneider des Trimmaufsatzes (rotierendes Teil mit den Doppelschneidemessern) bei der Rasur zerlegt. Damit ist das Gerät unbrauchbar. Schrott in zu kurzer Zeit. Eine Garantie-bzw.Kulanzanfrage wird gegenwärtig bei Grundig geklärt. Ggf. folgt ein "Bewertungsnachschlag".
"Bewertungsnachschlag": Kontakt mit "Rasierer-Büthe" in Wilhelmshaven als zuständigem Garantiebetrieb für Grundig-Rasiergeräte verlief äußerst positiv! Kostenloser Rückversand. Kostenloser und schneller Umtausch (Neuware). 5 Sterne für Büthe! 1 Stern für das Produkt.
am 31. Mai 2017
Nach ca. 6 Monaten in Gebrauch würde ich jetzt abraten:

- Bauteile sind schlecht miteinander verbunden, fallen leicht auseinander, so z.B. die Klingen aus den Aufsätzen.
- Batteriefach öffnet sich von alleine, weil der Druck der Feder, die auf die Batterie drückt, zu hoch ist bzw. die Halterung des Deckels dem Druck nicht stand hält. Fällt also im Gebrauch gerne mal völlig auseinander.

+verschiedene Aufsätze
+liegt gut in der Hand (wenn es mal nicht auseinander fällt)
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Früher hatte ich ein billiges Teil von Tschibo, dies verrichtete aber perfekt seinen Dienst in Nase und Ohren. Leider gab es seinen Geist auf und ich kaufte mir ein Panasonic Gerät, dies war leider erschreckend verarbeitet, beim Nasen trimmen bekam man kitzelnde kleine Stromschläge, die einem die Tränen in die Augen trieb.

Der Grundig jedoch ist KLASSE! Wenn auch unscheinbar in der Verarbeitung und Haptik, so liegt er dennoch gut in der Hand, mit Batterie angenehm schwer und endlich ohne kleine Stromschläge die Nasenhärchen stutzen. Das macht der Grundig sauber ohne zu zerren oder zu zupfen. Auch längere Haare erwischt er ganz gut und häckselt auch diese weg.

Den Trimaufsatz für die Augenbrauen habe ich nicht benutzt, denke aber, dass er ebenso gut funktioniert wie der Rundschneideraufsatz.

Volle Punktzahl für dieses Gerät, es tut was es soll und das GRUNDIG (gründlich!)