flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 11. Juni 2015
5 mal Gitter für Lautsprecher iPhone 3GS 4 4S...klebt ein wenig , hätte mehr sein können , nun ,gut !
am 10. September 2013
Top gitter gefällt mir sehr passt bei mir exakt ans telefon. und man hat immer ersatz da fals mal doch wieder was mit dem handy ist.
TOP 500 REZENSENTam 11. Oktober 2014
Da ich häufiger kaputte IPhones repariert habe und sehr oft das Display wechseln musste und das ordentlich machen wollte brauchte ich natürlich häufig neue Lautsprechergitter, da diese im normalen Lieferumfang nicht dabei waren. Ich habe mich außnahmsweise mal für die günstigsten Gitter entschieden.

Die Gitter sind von der Qualität her optimal. Sie werden mittels aufkleben befestigt. Um die Lautsprechergitter überhaupt aufkleben zu können müssen sie diese vorher zuschneiden was hier ohne Probleme funktioniert. Auch das aufbringen der Gitter benötigt zwar etwas geschickt geht aber nach 1-2 Minuten Übung sehr leicht von der Hand und halten ewig :)

Hatte absolut keine Probleme mit diesen Gittern und deshalb kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen und würde mich über eine Bewertung freuen :)

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung
am 28. September 2013
entspricht nicht 100% dem Original sieht aber sehr edel aus, nur zu empfehlen...
Lässt sich sehr leicht, ohne Probleme einsetzen.
am 14. November 2014
Bei vielen Displays werden leider keine Gitter oder Aufklebe-Gitternetze als Staubschutz mitgeliefert.

Dieser Artikel schafft Abhilfe, leider aber nur indirekt und nicht mit der besten Qualität.
Die 5 Sticker kann man von einem Transparentbogen ablösen und auf die Rückseite des Displays kleben. Diese überleben in der Regel auch den Einbau, können sich aber bei Bewegungen lösen und verschieben. Hat man alles zusammengebaut und möchte nachkorrigieren, ist dies fast nicht mehr möglich. Der Kleber ist so lasch dass nach kleinsten Bewegungen mit einem Zahnstocher o. ä. das komplette Gitter verrutscht. Dies tritt teils auch ohne Fremdeinwirkung auf.

Daher: Beim Kauf eines Displays auf das Gitter achten oder sich eben mit so einer Lösung zufrieden geben.

Preis-Leistung i. O.
am 6. März 2014
kurze Rezension:

Der Preis ist günstig, die Qualität ist mittelmäßig.

1. Die Gitter entsprechen optisch nicht den originalen des iPhones 4 bzw. 4s. Das Gitter erscheint irgendwie gröber.
2. Es klebt von beiden Seiten. Dadurch zieht es auch auf der Außenseite heftig Staub an, den man bereits nach 4 Wochen erkennen kann. Ich habe S***** diesen "abzukratzen", da sich dadurch eventuell das Gitter wieder lösen könnte und ich das gesamte iPhone erneut auseinander bauen müsste.
Daher auch der nächste Punkt:
3. Der Kleber ist nicht sonderlich stark.

Positiv ist hingegen der Preis! :-)
am 27. Dezember 2013
Schön das es diese Gitter gibt. Denn bei den Ersatz Displays sind diese meist nicht dabei. Aber kleiner Hinweis zur Montage: Gitter von der Klebefolie lösen und an den Rändern mit einem Mini Tropfen Sekundenkleber benetzen. Jetzt das Gitter vorsichtig in Position bringen und andrücken. Keine Klebefolie auf dem Gitter lassen und auch nicht mit Tesafilm festkleben da sonst der Ohr-Lautsprecher fast nicht mehr zu hören sein wird.
Guter Artikel - empfehlenswert!
am 31. Dezember 2013
Wie schon mehrfach erwähnt sind bei Ersatz-Displays leider diese Gitter nicht vorhanden. Die Gitter waren nach wenigen Tagen bei mir (Versand aus Deutschland).

Die Gitter sind an einem Stück Klebefilm festgeklebt, ich musste nur ein Gitter vom Klebefilm abziehen und konnte es (ohne irgendwelche anderen Kleber) direkt am iPhone Display verkleben. Sieht in Verbindung mit einem neuen Display wirklich top aus. Kann die Gitter nur weiterempfehlen.
am 29. Januar 2013
Das Produkt wurde gekauft da ich in letzter Zeit mehrere Displays von Iphone 3GS bis IPhone 4S wechseln musste und es immer ein großer Aufwand war die alten Gitter zu reinigen damit sie wieder ansehlich sind. Diese Gitter kleben nicht nur gut, nein, sie sehen auch noch besser aus als das Original. Kann diese bestens empfehlen und der Preis ist auch noch vollkommen in Ordnung!
am 18. Februar 2015
Habe mir die Lautsprechergitter zum Staubschutz gekauft und nun auch mehrfach Verbaut.
Sehr einfach montage da Sie selbstklebend sind. Tun was sie sollen und für den Preis einfach nur Top.
Würde bei bedarf diesen Artikel wieder Kaufen.