flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Mai 2017
Hat alles funktioniert aber der Einbau ist etwas schwierig und sollte, wen man sich nicht auskennt von einem Profi gemacht werden
am 27. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ich bekam Post das sie den Betrag abgebucht haben aber fand da kein Produkt vor. Als ich wenige Tage später den Briefumschlag zerrissen habe um es weg zu schmeißen, fiel da aus dem Umschlag die Gitter Raus aber leider Zerrissen. Weil die einfach in der innenseite vom Umschlag kleben blieb sodass ich sie anfangs nicht bemerkte. Das sollte echt verbessert werden -.- Jetzt muss ich mir neue Bestellen !
am 24. November 2015
Das Produkt sieht aus wie ein neues Gitter (wie auf dem Bild einigermaßen erkennbar) und passt auch an die dafür vorgesehene Stelle. Jedoch besitzt das neue Gitter keinen Klebestreifen, sodass man versuchen muss es mit dem restlichen Kleber des Originalteiles zu befestigen.
Zu beachten ist, dass dieses Produkt in einem einfachen Briefumschlag gesendet wird. Da die Gitter sehr klein sollte man den Umschlag vorsichtig öffnen um diese nicht anschließend suchen zu müssen.
review image
am 18. Juli 2013
Nach einer Reparatur fehlte die Abdeckung, ich habe diese Packung gekauft. Es sind 2 Gitter in der Packung. Das erste ist gleich bei der Entnahme gerissen ( sie kleben auf einem Trägerpapier), das zweite hat dann geklappt. Eine Pinzette sollte man schon haben, da alle Teile winzig sind.
am 11. Dezember 2013
Die Qualität der Gitter ist sehr gut, ebenso wie die Passgenauigkeit. konnte das gitter einfach reinlegen und dann das Display drauf.
Würde ich auf jeden Fall als Zukauf zum Austauschdisplay empfehlen!
am 18. Juni 2013
das Gitter wurde ok geliefert und war ok, aber es fehlt das Klebenband, um das Gitter auf der Rückseite zu befestigen.
Diese musste ich vom alten Frontdisplay verwenden (zum Glück hat dieses noch genügend geklebt).
am 7. Mai 2013
gute qualität alle löcher ausgestanzt oder geäzt weis ja das herstellungsverfahren nicht.

was is echt gut finde: anstatt ein gitter sind ZWEI gekommen find ich schonmal top :)

aber: leider sind die dinger nicht selbstklebend heist also fingespitzengefühl zeigen und selbst mit kleber befestigen

ich empfehle: UHU sprühkleber auf ein blatt papier geben und mit einer nadel dort wieder abschaben und direkt auf die glasscheibe auftragen und dann das gitter drauf klappt supber hält bombenfest
am 24. Juni 2013
Das Gitter klebt sehr schlecht, aber bei mir waren noch Rückstände vom alten Kleber dran, das es gerade so hält.
am 21. Juli 2015
mein alter staubschutz war defekt und ich hatte keine mehr zuhause, habe diesen gekauft weil er günstig war aber das ist er nicht er ist billig!
viel zu grob, habe nach zwei wochen schon das ganze gehäuse wieder voll mit staub und höre kaum noch was durch die ohrmuschel!

keine empfehlung!
am 17. Januar 2016
Das Gitter an sich ist gut, jedoch war in meinem Paket kein gratis Gitter enthalten. Hat sich aber durch eine kurze Nachricht an den Verkäufer super schnell und einfach lösen lassen und habe kulanterweise sogar 2 gratis Gitter bekommen. Nur zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen