Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. November 2012
0Kommentar| 106 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2012
Einfacher geht es nicht: Nach persönlicher telefonischer Beratung wurde mir der Link für diesen KFZ Halter inkl. Ladekabel (made in Germany) per email gesendet. Die Ware war einen Tag später da.

Sehr gute Qualität. Die Montage ist denkbar einfach. An die Windschutzscheibe halten, Schalter umlegen und Handy reinstecken. Alles sehr einfach und stehr stabil.

Mittels Rändelmutter kann man die Stellung stufenlos ändern. Und dank des Kugelgelenks in jede Richtung drehen.

Das Einlegen des Handys ist auch sehr einfach und es sitzt (hüllenlos!!!) bombenfest.

Es sieht elegant und schlank an der Scheibe aus und nimmt nicht viel Platz / Sicht weg.

Das Ladekabel macht auch einen sehr guten Eindruck. Das Kabel ist lang genug und der Teil für die Steckdose sehr schmal.

Kaufempfehlung: JA!
am 5. Oktober 2012
Für das Geld eine durchaus gelungene Lösung:

(+) Material und Verarbeitung des gesamten Halters sind für den Preis o.k.
(+) vielseitig verstellbar. Handliche Rändelschraube sichert gegen verrutschen der Telefonaufnahme
(+) Halter läßt sich einfach und sicher an der Scheibe befestigen. Lösen geht dank einer Lasche am Sauggummi problemlos
(+) Passgenauigkeit ist gut. Alle Öffnungen an Smartphone und Halterung sind deckungsgleich.Ladekabel ist bei eingestecktem Smartphone gut zugänglich
(+) Kleines Spiral-Ladekabel im Lieferumfang

(o) Ladekabel könnte, wenn sich die Steckdose nicht in Windschutzscheibennähe befindet, ggf. etwas kurz sein

(-) Smartphone lässt sich nicht mit Hülle in den Halter einsetzen

Fazit: für den Preis eine gute Lösung: Würde ich wieder kaufen.
am 14. März 2013
Schneller Versand, gute Verpackung, gutes Produkt!
Das USB Kabel fällt trotz Spiralenkabel meines erachtens etwas kurz aus - daher kann ich die Halterung nur in der Mitte der WSS verwenden - dafür ein Stern Abzug.
Besonders gut gefällt mir dass die Halterung an der Rückseite ein Aussparung für die Kamera hat - d.h. man kann während der Fahrt mitfilmen... wozu? kA - is aber cool.
am 13. November 2012
Ich hatte vor meinem S3 ein S2 und habe mir die Originalhalterung von Samsung gekauft. Ich war zufrieden. Das Teil hatte einen guten Halt und das einsetzen war ohne Probleme zu machen. Und hier fangen die Schwächen dieser Haltung an.

1. 2mal bisher ist mir beim einsetzen des Gerätes in die Halterung das Teil wg. zu hohem Krafteinsatz von der Scheibe gekommen und fuhr dann im Fußraum durch die Gegend.
2. Der höhere Krafteinsatz kommt weil der Verriegelungsverschluß nur schwer einrastet und man beide Hände und ein wenig Gefühl einbringen muss. Für Handwerker sicher nicht so einfach..
3. Hat man das Gerät endlich in der Halterung muss der Stromanschluß verlegt werden, denn im Gegensatz zur S2-Originalautohalterung ist der nicht fest am Gerät sonder nur als sperates Spiralkabel beigelegt.
4. Das Spiralkabel ist auch ein weiteres Manko, denn das ist dann wirklich ein wenig kurz geraten und da man es ziehen muss sieht das alles nicht gerade gekonnt aus.
5. Mit dem S2 hatte ich noch eine Autofunktion, die durch die Halterung ausgelöst wurde und ein speziell fürs Autofahren konzipiertes Menu auf den Bildschirm zauberte. Ob dies das S3 nicht mehr hat oder einfach nur die Halterung es nicht mehr auslöst, das muss ich erstmal ergründen. Es kommt nicht.

Fazit: Für eine einfache und preiswerte Lösung sicher gut geeignet, man sollte es aber nicht unbedingt häufig auf und ab nehmen müssen das Handy, da Ärgert man sich nach einer Zeit. Ich werde zumindest nach einer geeigneteren Lösung suchen.
am 8. April 2015
Wie immer von Wicked Chili Produkte überzeugt.
(+) Material und Verarbeitung des gesamten Halters sind für den Preis o.k.
(+) Kleines Spiral-Ladekabel im Lieferumfang
am 9. Oktober 2012
Ich habe es nur kurz ausprobiert. Mein erster Eindruck. Der Artikel ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Ich habe eine Lüfterhalterung im Auto, welche ich für ein Navi nutzte. Diese ist auch geeignet für das Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung Galaxy S3 i9300 S III mit KFZ Ladekabel (12V, 24V, schwarz). Ich kann also auch die Scheibenhalterung und die Halterung an den Lüftunsschlitzen verwenden. Was der Dauereinsatz bringt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, aber wir werden sehen. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Top Produkt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 26. September 2012
Die Halterung ist super schnell befestigt: einfach auspacken und ohne rumzuschrauben an der Scheibe andocken. Der Saugknopf ist sehr variabel und auch wieder gut zu entfernen. Der Halter ist stabil, sieht ordentlich aus und überträgt kaum Vibrationen auf das Handy. Ich würde mir jederzeit den Halter von Samsung wieder kaufen. Ich denke, für ein gutes Handy sollte man auch in einen guten Handyhalter investieren. Den höheren Preis finde ich persönlich somit angemessen.
am 17. Januar 2013
Die Halterung ist passgenau für das galaxy S 3, das Gerät lässt sich einfach einrasten und wieder entfernen. Die Gerätehalterung und der Schwanenhals lassen sich aber voneinander nicht mehr trennen, wenn sie einmal mit dem notwendigen und hörbaren Klick ineinander eingerastet sind. Das Gerät sitzt beim Fahren tatsächlich bislang vibrationsfrei und fest in der Halterung, auch der Saugnapf der Halterung hält gut an der Scheibe (mal sehen, wie das Ablösen dann geht und mal sehen, wie sich Temperaturschwankungen der Scheibe im Sommer auswirken).
Aber das Ladekabel ist totaler Mist, eindeutig zu kurz (ca. 45 cm ab Stecker im "spiralisierten" Zustand,max. auf die doppelte Länge ausziehbar, dann aber unter hoher Spannung). Ich habe die Halterung schon so nah wie möglich an der Windschutzscheibe im Verhältnis zum Zigarettenanzünder angebracht, aber die Spannung des Kabels ist einfach zu hoch (Pkw ist ein Peugeout 307 cc). Ich habe Angst, mir den Port an Handy zu beschädigen, zumal der USB-Stecker auch mit einer Art von zwei kleinen Widerhaken versehen ist,vermutlich um ein Herausrutschen wegen der großen Spannung zu vermeiden.Im Vergleich zu dem Original Stromfestnetzstecker von Samsung wirkt der USB-Stecker auch scharfkantiger und irgendwie nicht richtig passend, was sich beim Einstecken und Entfernen auch bemerkbar macht: beim Einstecken muss man aber wirklich absolut gerade zielen, sonst hakelt es, ein ständiges Gefummel, beim Herausziehen muss deutlich mehr Kraft aufgewendet werden als beim Stromnetzstecker. Ich hoffe, ich finde im Handel ein Originalkabel von Samsung, das auch deutlich länger ist, denn bei der Navigation hält der Akku nicht lang und das Gerät muss einfach mal mit Strom versorgt werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. September 2012
Die Halterung überzeugt mich in allen belangen. Alle Teile fühlen sich
stabil an (ein riesen Unterschied zu den <20 Euro Produkten)...schon
vergleichbar mit mener alten 50 euro Iphone Halterung.

Das SGS3 wird sicher in der Halterung festgekrallt, ohne das man Angst vor
herausfallen haben muss. Der Saugnapf hält extrem fest an der Scheibe, lässt
sich über den Mechanismus dennoch simpel lösen.

Das Ladekabel hält gut in der USB Buchse des SGS3

In allen Belangen eine Top Halterung für einen fairen Preis