flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. Januar 2013
Das was es ist...tut es !

Es hält das S3 !
Sicher und fest, gut sichtbar und beweglich, einfach anzubringen und zu entnehmen,
stabil in den Teilen!

Einen Stern Abzug gibt es für das etwas kurze Ladekabel...!

Zwar ist es angenehmer als endloses Kabelgewimmel und man kann die Spirale durch Ziehen weiten, dennoch sitzt es *stramm* auf Zug in der USB-Buchse des Telefons...
(wenn es in der Scheibenmitte angebracht wird / Ecken scheiden aus!)
Die Lösung über ein längeres, sich aufwickelndes Kabel (wie auch einzeln angeboten)wäre optimal gewesen.

Preis / Leistung ist OK die Versandgeschwindigkeit war SUPER !
am 14. Januar 2013
Die Halterung habe ich ca. 4 oder 5 mal verwendet bis jetzt, oder besser gesagt, mein Galaxy S3 habe ich so oft in die Halterung gesteckt. Die Halterung selbst befindet sich seit einigen Wochen an der Frontscheibe, und hat sich in der ganzen Zeit nicht von selbst abgelöst. Das Galaxy S3 passt sehr genau in der Halterung welche einen sicheren Halt bietet.

Beim zusammensetzen der Halterung nach Lieferung, ist etwas Kraftaufwand nötig um den Arm und das Aufnahmeteil zu verbinden, aber es geht gut und sitzt dafür dann auch sicher. Die Tasten des Galaxy S3 werden durch die Halterung nicht verdeckt, so dass jeder Zeit alle Funktionen genutzt werden können.

Das Telefon lässt sich in der Halterungen drehen und schwenken und das mitgelieferte Ladekabel scheint seinen Zweck zu erfüllen. Obwohl alles aus Plastik ist, macht diese Halterung in Sachen Stabilität und Verarbeitung und sehr guten Eindruck.
am 8. Juli 2013
Kaufen!

Auch nach nem halben Jahr hebt das einwandfrei… bisher nur einmal runtergefallen mit Handy, da ich am Kabel hängen geblieben bin.

Ich würde mir etwas mehr Drehfreihaeit wünschen, der Kugelkopf ist da doch recht eingeschränkt von der positionierung her.
Das Ladegerät tut seinen Dienst … lädt schneller als das original und das SIII saugt ja doch ganz schön Strom.

Ich bin im Aus0endiest und würde mir das Set immer wieder kaufen, jedenfalls fürs SIII.
Zudem habe cih mir auch die Lenkerhalterung von Wicked für das SIII geholt, auch perfekt, am Rad und am Motorrad!

Kaufen!
am 15. April 2013
Wer eine gute Kfz-Haltung für sein Galaxy S3 sucht, der macht mit dieser Halterung nichts verkehrt. Wichtig war für mich das man die Halterung zum einen frei drehen kann und das zum anderen ein Ladekabel direkt mit dabei ist. Beides ist bei der Halterung von Wicked Chili der Fall.
Die Halterung sitzt bombenfest an der Scheibe und durch die freie Drehbarkeit ist jederzeit eine gute Sicht auf das Handy gegeben. Somit ist diese Halterung besten geeignet um das S3 als Navi einzusetzen.
Als besonderheit sehe ich die Schale für das S3 an, diese lässt sich von der Halterung abnehmen so das man zum einen das Handy danach bequem mitnehmen kann und zum anderen ist die Halterung passend für diverse andere Handymodelle sofern die richtige Halteschale vorhanden ist. Dies spart einem einen permanenten wechsel diverser Halterungen.
Als einziges Manko sehe ich die Haltehaken für die Schale an, diese Haken sorgen zwar dafür das Handy an der Halterung hängt aber es kann passieren das bei größeren Stößen (Schlaglöcher, Bodenwellen) das Handy mit pech abfällt. Da gibt es elegantere Lösungen mit einem Easyfix System.
Aber alles in allem ist dies ein gute Kfz-Halterung die ihren Preis wert ist und mit der man nichts verkehrt macht.
am 23. August 2014
Wie schon vorher beschrieben, ist das Kabel etwas kurz, was aber daran lag. dass in dem Chewy, den wir gemietet hatten, die Stromversorgung sehr unglücklich gewählt war. Das Handy sitzt bombenfest in der Halterung. Die Befestigung an der Frontscheibe lässt nichts zu wünschen übrig, hat sich nicht einmal gelöst und das will bei den Strasse in den USA schon etwas heißen. Sind damit von NYC nach Toronto, dann Florida und back nach NYC gefahren. Ich würde es immer wieder kaufen.
am 30. August 2012
Diese Halterung besteht aus:
1. Smartphonehalter
2. Scheibenhalterung
3. Ladekabel

Zu 1
Sehr genaue Passform für das SGS3.
Das Smartphone sitzt stramm und sicher in der Halterung, es wackelt nichts.
Der praktische ausklappbare Bügel an der Rückseite der Halterung erlaubt ein sicheres Aufstellen des Smartphones.
Für Lautsprecher, Kamera und Blitzlicht sind Ausstanzungen in der Halterung vorhanden, so das diese Funktionen auch im eingeclipsten Zustand des Smartphones zu benutzen sind.
Alle Schalter und Stecker sind frei zugänglich.

Zu 2
Die Scheibenhalterung ist einfach genial und durchdacht. Sie hat einen großen Saugfuss der über einen integrierten Hebel gespannt wird.
Das Smartphone kann hochkannt, quer und geneigt werden.
Die Befestigung zum Smartphonhalter erfolgt durch drücken von zwei Sicherungen ohne Kraftaufwand.

Zu 3
Das Kfz-Ladekabel hatte einen Defekt und wurde mir innerhalb von 2 Tagen neu zuggesand.
Hier möchte ich mich noch einmal für die schnelle und unproblematische Hilfe des Verkäufers bedanken.

Alle 3 Teile sind hochwertig verarbeitet und hinterlassen einen soliden Eindruck.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2013
Wie bereits erwähnt ist die Halterung ein Traum, Handy sitzt bombenfest und es vibriert nichts

Das Ladegerät kann man eigentlich ohne auspacken direkt in die Tonne befördern da es nach exakt 14 Betriebsstunden einfach verstorben ist, hab jetzt eine zweite Halterung für mein anderes Auto bestellt allerdings diesmal ohne Ladegerät.

Toll ist der Standfuß der in der Schale integriert wurde

Aber durch das Schrott Ladegerät gibt's leider nur vier Sterne.
am 24. August 2016
super tolle Halterung weil eine Schale ist die das Handy völlig umschließt, sitzt bombig und wackelt nicht so doll, der Kabel ist etwas kurz aber das reicht gerade so.
Da ich neues Samsung A5 gekauft, leider könnte nicht so weter nutzen.....neue Halterung von diese Firma gekauft um Handy festzuklemmen und bin nicht so zufrieden: schon aus der Halterung gefallen und wackelt mehr!!!
Fazit: diese Halterung sehr zu empfehken!!!!
am 21. Mai 2013
Alles in allem tut die Halterung was sie soll, jedoch ist es etwas Fummelarbeit den Fuß an der Halterung zu befestigen in die man dann das Handy klickt. Hat man das geschafft tut die Halterung was sie soll- sie hält - sowohl am Handy als auch an der Scheibe. Das dazugehörige Ladekabel tut auch was es soll könnte nur etwas länger sein.

Nachtrag vom 11.06.2013: Händler hat versprochen das Kabel nachzubessern und so bin ich rundrum zufrieden.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 14. März 2013
Schneller Versand, gute Verpackung, gutes Produkt!
Das USB Kabel fällt trotz Spiralenkabel meines erachtens etwas kurz aus - daher kann ich die Halterung nur in der Mitte der WSS verwenden - dafür ein Stern Abzug.
Besonders gut gefällt mir dass die Halterung an der Rückseite ein Aussparung für die Kamera hat - d.h. man kann während der Fahrt mitfilmen... wozu? kA - is aber cool.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden