flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Beck Winner 532, Mädchen Gummistiefel, Pink (pink 06), EU 28
Größe: 28 EU|Farbe: Pink (pink 06)|Ändern

am 18. Oktober 2014
Meine Tochter hat relativ schmale Füße mit einem flachem Spann....so gestaltete sich die Suche nach den passenden Gummistiefeln immer sehr schwierig, weil sie beim Laufen in vielen anderen Stiefeln " herausschlüpfte".

Nicht jedoch bei diesen tollen Gummistiefeln! Der Spann ist relativ flach und die Stiefel insgesamt nicht so riesig wie andere geschnitten! Auch bei "Dauereinsatz" in sämtlichen Matschpfützen halten sie die Füße wirklich warm und trocken. Durch den Kordelzug am oberen Saum kann zusätzlich die Weite am Bein individuell angepasst werden. So passt auch noch eine dicke Jeans oder Hose in den Schuh ;-)

Die Schuhe sind zudem wirklich leicht und meine Tochter kann sehr gut damit laufen ( und rennen ) ohne dabei zu "Schlurfen". Sie liebt diese Stiefel und würde sie am liebsten immer tragen. Zudem ist das Pferdchenmotiv auf dem pinken Hintergrund wirklich hübsch.

Übrigens "riechen" diese Stiefel nicht so wie üblich nach Gummi. Das finde ich sehr gut, kein "Auslüften" notwendig.

Die Größe ist nur minimal größer als die "Echtgröße" - wir bestellen die Stiefel immer passend.

Insgesamt die besten Gummistiefel die wir je für unsere Maus hatten. Sehr zu empfehlen! Wir kaufen sie immer wieder in neuer Größe nach! Einfach toll.
am 3. März 2018
Super tolle bequeme Gummistiefel , auch die genau Größe passt , was uns vorher sehr skeptisch gemacht hat. Natürlich auch Wasser dicht & durch das tolle Pferd drauf , perfekt für kleine / große Pferde Fans ;)
am 4. September 2014
Die Gummistiefel sehen sehr hübsch aus und halten was sie versprechen, eben dicht. Als Schutz vor Nässe in Wiesen haben sie sich bestens bewährt. Auch die Gefahr gegen Zecken kann man mit diesem Schuhwerk einschränken. Die Kordel oben ist praktisch und verhindert das Eindringen von Stroh und Geäst. Bestens geeignet haben sie sich auch beim Spiel in großen Motterpfützen ;-)
Klare Kaufempfehlung.
am 11. September 2016
Die Beck-Gummistiefel sind etwas groß, wir haben sie nochmal eine Nummer kleiner bestellt und behalten diese, bis unsere Tochter reinwächst. Ansonsten TOP!
am 7. April 2017
Super Gummistiefel. Ich war überrascht, dass diese hochwertiger als auf den Bildern aussehen. Meine kleine Cousine hat sich sehr gefreut.
am 21. Juni 2016
Sehr schöne kräftige Farbe. Gute Verarbeitung und toller Pferdeaufdruck. Meine Tochter war ganz begeistert von den Gummistiefeln. Durch den Zipper lässt sich die Weite gut einstellen.
am 28. September 2017
die stiefel passen supergut und haben einen guten halt. meine tochter hat einen hohen rist und schmale füße, dafür sind diese stiefel optimal.
die sohle ist rutschfest. qualität und verarbeitung sind auch sehr gut, also 5 sterne verdient.
die lieferung war auch sehr prompt
am 3. August 2016
Der Stiefel an sich ist sehr schön, das Material ist sehr weich. Leider ist er relativ schmal geschnitten, meine Tochter hat Eigtl normal breite Füße, der Stiefel hat aber an den Seiten extrem gedrückt, sehr Schade!
am 28. April 2017
Diese Gummistiefel sind einfach hervorragend.
Die Passform stimmt haar genau.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist unüberbietbar.
Man kann diese Gummistiefel nur empfehlen.
am 29. Juli 2014
Sie stinken nicht und sind wasserdicht und belastbar. Supersüß! Bei meiner Tochter sind sie sehr gut angekommen. Die vorgänger von D.ma.... habe ich zurückgebracht, weil sie nach dem ersten Tragen das stinken anfingen.