Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 28. September 2016
Poor streaming quality, I'm paying for the mandatory contribution to ARD ZDF DRadio so they could have better infrastructure to broadcast good quality video.
am 23. April 2016
Diese App ist entäuschend !!
Die meisten Apps senken die Qualität automatisch bei langsamen Internet. ZDF und ARD tun dieses nicht.
Also ist es mir nicht möglich über Amazon Fire Stick zu schauen, weil ich die Qualität nicht manuel
ändern kann.
am 9. Oktober 2014
Obwohl in der mediathek selbst Untertitel verfügbar sind kann man die in der app nicht anzeigen - es gibt nicht mal eine Option dafür.

Die öffentlich rechtlichen interessieren sich wohl für Behinderte nur als Zwangs-Gebührenzahler :(
am 10. Januar 2017
Unbrauchbar! Während am PC einige Hundert Terra X Dokumentationen angezeigt werden,sindes hier keine fünfzig.
Davon hat ein Großteil auch noch das falsche Format.
Anmelden über Facebook für 'mein ZDF' funktioniert auch nicht.
am 2. Februar 2017
Wirklich keine der Funktionen ist verwendbar. Unmöglich! Und die Beschwerden häufen sich jetzt seit drei Monaten und NICHTS passiert. Was soll das?
am 4. Januar 2017
Heute, am 4.1.17 Kontrastprogramm. In der ARD lief der 2. Teil des spannenden Krimis "Spuren der Rache" um 20:15Uhr. Im ZDF der zweite Teil "Die lebenden und die Toten" parallel dazu. Egal, wir haben ja den Amazon Fire Stick und sehen uns den ZDF Krimi in der ZDF Mediathek gleich anschließend an.....Pustekuchen !!
War leider nix. Die ZDF App lässt sich nicht mehr öffnen. Während ARD oder You Tube probeweise gestartet sofort funktionieren, kann es ja eigentlich nicht am Fire Stick liegen. Auch das Handy spielt die ZDF App ab.....Nun habe ich am PC über "Mediathek View" den 2 Teil des ZDF Krimis runter geladen und werde ihn per Speicherstick auf die alte Art und Weise später ansehen...schade.
am 31. August 2012
Das alte Problem immer noch aktuell. Erkennt Internetverbindung auch beim Sony Pad nicht.Es scheint auch keine Softwarepflege zu geben.Das Problem existiert ja schon seit langer Zeit.
am 4. Dezember 2016
..diese Meldung bekomme ich am Fire TV Stick entweder gleich bei Start der App, oder nach ein
paar Minuten Betrieb, mitten in der Wiedergabe. Wer hat das programmiert?
am 6. November 2016
Nach dem neuesten Update ist die App für den Fire-Stick für uns nicht mehr zu gebrauchen. Es läuft ab und an mal flüssig, meistens wird aber in jeder Minute zwei- bis dreimal nachgepuffert. Und das bei einer sehr guten 50.000er WLAN-Verbindung. Auch eine Neuinstallation und ein Trennen des Sticks für längere Zeit vom Fernseher und vom Stromnetz hat nicht geholfen.
So daher für uns nicht mehr zu gebrauchen. Ich hoffe auf ein baldiges Update, denn früher war diese App wirklich sehr gut und lief unter dem Fire-Stick sehr flüssig. Schade.
am 28. Dezember 2016
Unübersichtlich, vieles ist schon nach ein paar Tagen nicht mehr zu sehen.
Ich werde diese ab jetzt nun nicht mehr nutzen