Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. August 2016
Ich bin seit kurzem Besitzer des Amazon Fire TV Sticks und konnte die ZDF-App ausgiebig während der olympischen Spiele in Rio testen. Die Livestreams und alle anderen Videos laufen einwandfrei (im Gegensatz zur Konkurrenz im Ersten).
am 27. März 2013
Läuft auf meinem Tablet nicht. Schade! Ich dachte man kann dann mal in Filme vom ZDF reinschauen, aber da es nicht läuft, bin ich enttäuscht.
am 6. März 2016
Diese App ist toll, aber das Bild bleibt andauernd stehen, da das Buffering zu gering ist. Für einen Bericht der 40 min dauert, braucht man 2 Stunden! Das Buffering muss erhöht werden, da niemand eine gleichbleibend hohe Internetverbindung hat.
TOP 1000 REZENSENTam 24. Mai 2015
Tolle kostenlose App um die Mediathek des ZDF zu durchforsten.
Klare Menüführung, seltenstes ruckeln.
Besonders gut finde ich die Kategorisierung, nicht nur das alphabetische Suchen von Sendungen.

Sehr zu empfehlen!
am 22. Juni 2016
Tolle Mediathek mit großer Auswahl.
Schaue öfter mal rein, wenn ich ab und an mal etwas verpasst habe.

An der Übersichtlichkeit müsste etwas gemacht werden, damit man Sendungen besser findet!
am 2. November 2012
Sogar sehr gut. Bildqualitaet koennte besser sein. Aber sonst gibts aus meiner Sicht nichts zu meckern. Kann daher auch die eher negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
am 15. Januar 2016
Eine der besten TV Mediathek Apps zur Zeit. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet und unterteilt. Man findet sich schnell zurecht. Außerdem ist die Auswahl der zur Verfügung stehenden Sendungen sehr groß.
Ärgerlich ist, und somit Grund für gleich zwei Sterne abzug, dass die App oft abstürzt, Inhalte gar nicht erst läd, mitten in der Sendung plötzlich anfängt im Sekundentakt zu laden und damit ein Fortsetzen der Sendung unmöglich macht und dass teilweise falsche Sendungen hinter den Anklickbildern stecken... da freut man sich zB auf eine Doku über die Inka Kultur und bekommt eine Doku über Piraten serviert.
Mehr Sterne gibt es, wenn ihr eure Probleme endlich mal angeht. Ich hab diese App schon seit einem Jahr und da wurde noch nie etwas dran ausgebessert.
am 4. Dezember 2014
ZDFmediathek Klasse schauen , zwischenspeichern.und schauen und läuft

ZDFmediathek
am 10. September 2012
Die App vermisst eine Internetverbindung. WLAN reicht ihr wohl nicht, obwohl ich den Eindruck hatte, das sie darauf zugreift. Musste sie deshalb wieder deinstallieren.
am 30. September 2013
Angeblich keine Internetverbindung wie bei vielen anderen Apps Nutzern die das Samsung Note10.1 betreiben
Die öffentlichen rechtlichen nehmen für gutes TV viel Geld ein, aber sind nicht in der Lage die Apps ....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken