flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. Oktober 2017
Man kann sich viele Filme und Dokumentationen angucken die man verpasst hat oder man kann sich die Filme nochmal angucken eine App die man sich auf jedenfall holen kann
am 9. Oktober 2013
Die App lief auf meinem Galaxy Note eher mäßig, ruckelig und startete seeehr laaangsam. Ich habe es wieder deinstalliert. Schade, ansonsten gute Idee.
am 16. August 2016
Funktioniert auf Android-Tablet und -Telefon einwandfrei, aber auf Kindle Fire TV und Stick unzuverlässig: Streams werden zehn Minuten zu spät angezeigt, gerade wurden überhaupt keine Streams mehr gefunden - erst uninstall, Neustart und reinstalll half. Andererseits - wenn der Stream einmal läuft, dann ist alles in Ordnung.
am 26. Januar 2016
Habe mir vor vier Wochen die Fire TV Box zugelegt und erst heute einige Apps installiert. Da ich die letzten beiden Folgen einer Kurzserie mit Bastian Pastewka verschwitzt habe und das Gucken auf dem Tablet zu zweit nicht das Gelbe vom Ei ist, wollte ich die erforderliche ZDF Mediathek App installieren. Doch es wird mir verweigert. Der Kauf schlägt mit dem Hinweis fehl, dass sie mit meinem Gerät nicht kompatibel sei. Was? Wie bitte?! Ich besitze eine TV Box der neusten Generation und die vor 2 (zwei)! Tagen erschienene App soll nicht funktionieren? Dachte zuerst, der Fehler liegt beim Anwender, also bei mir. Aber nach etlichen Versuchen mit Neustart und Systemupdatesuche musste ich verärgert aufgeben. Ein Blick in "Mein Amazon" zeigte es mir schwarz auf weiß. Die App ist nicht kompatibel...!
Kopfschütteln. Amazon sollte seine Fire TV Verpackung ändern und das ZDF Logo entfernen.

NACHTRAG (26.01.16)

Heute ist die App auch für die Fire TV Box kompatibel und nutzbar. Warum denn nicht gleich. Hätte sich das ZDF eine negative Bewertung erspart. Aber das Staatsfernsehen, ääh - habe ich das geschrieben; ich meine natürlich der unabhängige öffentlich rechtliche Sender wird damit leben können.

Neue Bewertung jetzt 4 Sterne
am 18. März 2017
Leider funktioniert die ZDF App nicht. Es erscheint immer wieder die Meldung, dass die Daten nicht geladen werden können. Schade
am 20. Juli 2016
Meine Produktrezension auf amazon:

ZDFmediathek ist meiner Meinung nach eine nicht schlechte App.
Es gibt aber keine wirklich interssante Sendungen oder Serien.
Wenn man kurz ma Nachrichten verpasst hat oder eine Dokumentation sehen möchte ist diese App gut.
am 3. Februar 2016
Ich nutze diese APP auf vielen Endgeräten ( Fire stick,fire hdx7,Android Tablet) nun habe ich mir als kleines Zusatz Tablet im Prime Angebot,cdas kleine fire 7 gekauft. Aber auf diesem funktioniert die APP nicht???? Was ist da los? Wenns klappt,gibts auch volle Punktzahl.
am 17. Dezember 2016
Mal funktioniert es tadellos, auf einmal nur noch Abstürze. Nur eine Neuinstallation hat geholfen. Seit dem läuft es wieder fehlerfrei.
Merkwürdig auch die Abweichung von der Adroid-Version. Die Funktionen sind dort umfangreicher - Programmübersicht beim Livestream usw.
Auch eigenartig finde ich, dass Sendungen als abspielbar angezeigt werden und dann diese ominöse Fehlermeldung "Das Video ist im gewünschten Format nicht verfügbar" angezeigt wird. Eigentlich wünsche ich kein bestimmtes Format, es ist mir völlig egal, ich will nur die Sendung sehen, Sollte hier etwa eine größere Sendungsvielfalt vorgegaukelt werden? Ein Schelm der Arges dabei denkt.
am 25. April 2017
in Verbindung Amazon Fire habe ich verschiedene Apps heruntergeladen, um z.B. in Mediatheken Filme nachträglich anzusehen und sich entsprechend zu informieren
am 25. Juni 2016
Habe die App auf 2 Smart TVs und auch auf einem Tablet und Smartphones.
Sehr oft stürzt die APP einfach ab bzw. bleibt stehen und muss neu gestartet werden.
Egal ob am TV oder Tablet. Bei Anderen Streaming Diensten Beispielsweise
oder SKY gibt es keine Probleme, so daß es wohl nicht an meiner I-Net
Verbindung liegt. (Daher "nur" 3 Sterne)

Wenn es aber mal flutscht, dann ist es eine sehr schöne App. Übersichtlich und
leicht zu Bedienen. Man findet das, was man sucht ohne großes Herumgezappe.

ARD für TV
Das Erste