am 3. Juli 2017
Der Champagner ist fantastisch!
Ich liebe Moët Rose Campagner!

Tatsächlich muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen, die GeschenkVerpackung zeigt leider Gebrauchsspuren ... Schade!!

Der Champagner bekommt 5 Sterne,
Die Verpackung leider nur 2 Sterne ...
review image
am 15. September 2017
Es ist immer noch der Lieblingschampagner von mir und meiner Frau.

Hervorragende Perlage, ansprechendes Aroma, einfach wunderbar. Wir haben viele Champagner probiert aber an diesen kommt bisher keiner ran bei den Rosés. Er schlägt auch teurere Champagner (günstigere Rosé gibt es eh wenige) insofern klare Kaufempfehlung.
am 30. Januar 2015
Sehr selten trinke ich Champagner und nur zu besonderen Gelegenheiten. Daher bin ich kein Kenner. Und eigentlich schmeckt mir der auch nicht wirklich. Genausowenig wie Sekt.
Nun gut. Ich kaufte die Flasche anlÃ'sslich des Urlaubs mit meiner Liebsten.
Feinperlig, wie er sein sollte! Geschmack sehr unaufdringlich und mild. Trocken aber angenehm. Meine Partnerin trinkt eigentlich lieber lieblich, mochte ihn aber sehr gerne. Die Farbe macht Durst auf mehr.
WÃ'rde ihn nochmals bestellen!
am 11. Januar 2016
Ein leckerer etwas süßerer Champagner, wir waren positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen und wird sicher zu den nächsten besonderen Anlässen unsere Wahl sein.
am 4. November 2017
Dieser Rosé Impérial ist sehr fruchtig mit Wald- und Johannisbeernoten.
Durch den weichen Geschmack und die farbliche Gestaltung ein sehr schönes Geschenk für eine Dame.
Der Geschmack ist "unisex lecker".
am 15. Februar 2017
Moet war für eine Freundin zum Geburtstag gedacht und kam sehr gut bei ihr an. Der Versand und die Verpackungen waren sehr gut und die Verpackung macht schon einiges her.

Vielen lieben Dank und gerne wieder.
am 9. Dezember 2015
... neben dem Nectar Impérial!!! Schmeckt prickelnd fruchtig... und ist halt irgendwie sehr besonders gewesen. Das perfekte Getränk zum Anstoßen an Silvester oder wenn es was besonderes zum Feiern gibt. :)
am 16. Oktober 2017
Haben es verschenkt. Kam sehr gut an und auch schöner schenkbarer Karton. Macht was her. Geschmack gibt es noch kein Feedback
am 29. November 2017
für einen netten Anlass.
Ich habe den Rose zum ersten Mal probiert und bin begeistert.
Champagner zu mögen ist Voraussetzung.
Werde ich wieder geniessen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. August 2017
Der Champagner hat sogar meinem Vater geschmeckt im Gegensatz zum "normalen" Moet oder dem Veuve Clicquot Brut Yellow Label. Würden wir nochmal kaufen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden