Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. März 2016
Der Freund unserer Tochter hat sich auf Weihnachten eine Uhr von Tommy Hilfiger gewünscht. So habe ich die Uhr für unsere Tochter bestellt.

Wie bei Tommy Hilfiger gewohnt sieht die Uhr in natura umwerfend aus. Sie ist recht gross und massiv, aber nicht so klobig und schwer, dass sie unangenehm zu tragen wäre - eine richtige Männeruhr eben. Auch sonst macht sie einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck. So lassen sich die Knöpfe leicht, aber mit einem definierten Druckpunkt bedienen. Die Ablesbarkeit lässt keine Wünsche offen und die Ganggenauigkeit ist gut. Das Armband liess sich problemlos kürzen und dem Handgelenkumfang anpassen. Der Freund unserer Tochter war jedenfalls hin und weg von diesem Weihnachtsgeschenk ;)

Wer auf der Suche nach einer sportlichen Uhr mit Chronographenfunktion ist kann mit dieser Uhr von TH nichts falsch machen.
am 10. April 2015
Diese Uhr ist optisch ein echter Hingucker! Die Verarbeitung ist klasse. Da das Armband bei Lieferung sehr lang war habe ich zwei Glieder entfernt. Es hat sich dabei als etwas aufwendig erwiesen die Stifte herauszudrücken. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Die Uhr wird sicher verpackt und in einer schönen Aufbewahrungsbox von Tommy Hilfiger geliefert.
Mein Bekannter hat sich nachdem er sie gesehen hat auch eine bestellt.
review image
am 4. Januar 2013
Ich habe mit dieser Uhr eine gute Wahl getroffen. Sie ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Optik, die sie von anderen, ähnlich gestalteten Uhren abhebt.
am 5. Mai 2013
absolut schicke uhr. für meinen geschmack sieht sie in echt besser aus als auf dem bild. einziges manko: die knöpfe sind mir etwas zu groß und zu sensibel. monatsanzeige etc können demnach auch leicht versehendlich verstellt werden.
am 7. Mai 2015
Diese Uhr wirkt am Arm sehr edel, ist allerdings schon recht groß und schwer. Dennoch ist sie schlicht und zeitlos in ihrem Design. Das Gehäuse und Armband sind relativ kratzempfindlich, daher sollte man diese Uhr sorgfältig behandeln. Dann behält sie ihre tolle Optik sicherlich für lange Zeit. Die Verarbeitung wirkt für eine Uhr einer Modefirma ziemlich hochwertig.
am 10. Mai 2016
Ich habe diese Armbanduhr bereits einmal zurückgesendet weil ich die Krone verloren habe..
Jetzt ist die Krone schon zum 2. mal verloren gegangen. Kann Sie aber leider wegen abgelaufener Frist nicht mehr zurücksenden.
am 5. Juni 2014
Sehr schöne Uhr! Die Qualität der Uhr ist sehr gut und ein Kauf ist nur zu empfehlen! Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Werktagen und ist daher im angegebenen Zeitraum! 5 Sterne!
am 12. Februar 2016
Zunächst packt man die Uhr aus, und denkt sich "Wow, gute Wahl! Verdammt sieht die gut aus!" Denn die Verarbeitung ist wirklich hervorragend und der Edelstahl sieht wirklich edel aus!
Ganz arg wichtig!!! : lest euch vorher die Gebrauchsanweisung durch, bevor ihr die Uhr richtig einstellt. Es werden einige Dinge beschrieben, die zur Zerstörung des Mechanismus führen können, wenn man sie falsch ausführt.
Das einzig kleine Minus ist, dass die Gebrauchsanweisung nur auf Englisch, Chinesisch... kommt. Aber das ist für den Durchschnittsbürger heutzutage auch kein Problem mehr.
am 25. Juni 2014
die Uhr soll für meinen Freund sein und sie ist einfach toll! Schick aber auch sportlich, die perfekte Größe für ein Männerhandgelenk.
Sexy Uhr! Ich steh drauf =)
am 8. Mai 2016
Uhr ist nach kurzer Zeit bei normalem Gebrauch schon defekt.

Der Tachymeter-Ring ist lose und Die Uhr bleibt einfach Stehen wenn man sie über Nacht ablegt