Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:21,99 € - 68,95 €

am 20. Januar 2014
Also ich muss ja sagen, dass ich mir das Spiel nur gekauft habe, weil ich unglaublich auf diesen Film abfahre.
Schon hundert Mal gesehen und da musste das Spiel einfach aus Trotz her.

Ich finde es unglaublich schade, dass man mal so gar nichts draus gemacht hat. Die Umsetzung ist unglaublich öde und alles fast immer nur das selbe. Es können gerade mal pro Charakter noch drei Attacken gelernt werden und allgemein ist es doch recht öde. Sogar die deutschen Stimmen sind seltsam und die Dialoge erschreckend. Ganz ehrlich, Bunnymund würde wohl nie zu Pitch in einer weinerlichen Stimme sagen "Nein, du hast nur aufgehört zu glauben QAQ"
Da war der Spaß schon vorbei. Ich liebe Pitch und seine Wenigkeit und seine Bedrohung kommt viel zu unschön rüber. Die Schattenmonster machen immer nur das gleiche und auch die Aufgaben sind immer nur das gleiche. Ich habe echt schnell die Lust verloren und habe keine Ahnung, ob ich es jemals durchspielen werde..

Sehr schade, dafür, dass man sooooo viel hätte draus machen können.. Und zumal das die ja anfangs 50 Euro im Laden für das Spiel wollten. Das ist echt peinlich für das was man dann bekommt. Aber gut, ich wollte es, ich habe es.
am 5. August 2014
Absolute empfehlung für kinder. einfaches game play und eine aufwendige grafik machen dieses spiel absolut sehenswert.

Nun zu dem einzigen kritik punkt den ich habe, das spieler level bleibt immer das gleiche. Wer einmal ein system entdeckt hat, kann das spiel gut zuende bringen. Auch mit der zeit hat man sich da ein wenig verrechnet. Wer wirklich dahinter ist hat es relativ schnell zu ende gebracht.

Nichts desto trotz würde ich mir das spiel um diesen preis jederzeit wieder kaufen und gerne spielen wollen. Zu dem ich auch den film kenne und hier bestellt habe. Vier von fünf sternen für dieses Game.
am 14. Januar 2013
Ich hab den Film nicht gesehen und hatte mir von dem Spiel erhofft es sei ein klassisches Jump and Run Spiel, in dem man Dinge finden und sammeln und knifflige Aufgaben lösen muss. Leider entpuppte es sich als ein absolutes Ballerspiel in dem man mit seinen Gefährten einfach nur durch diverse Landschaften wandert und unentwegt Horden von Gegnern wegballert.
Schade, da hätte man sicher einiges mehr draus machen können :-(
Was ich gut fand war, dass man zwischen den Charakteren hin und her switchen konnte. Aber sonst...
am 29. November 2013
also dass spiel war sehr schnell da. das game an sich ist jetzt nicht der hit... da der film so gut war dachte ich bestelle ich das game zum film auch mal... war zwar keine komplette entäuschung , aber ein bisschen schon.
am 9. Januar 2013
Als erstes muss man überlegen wie man es spielt,aber dan geht es sehr leicht von der Hand.
Man kann es mit ruhigen Herzen weiter empfehlen.