flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. März 2014
..oder ähnliches. Qualität ist gut, kleines Fach für Schreibzeug u.a., das nur halb zu öffnen ist - hierdurch habe ich keine Angst, das ich es in der Bahn auskippe! Rückseite leicht verstärkt, gut, wenn man z.B. leichte Mappen dabei hat, die nicht knicken sollen. Optik gefällt. Versand ging extrem schnell!
am 31. Juli 2015
Funktionaler Rucksack mit viel Platz für alle möglichen Utensilien. Nachdem ich nach Erhalt einige nicht vernähte Fäden abgeschnitten hatte (deshalb nur vier Sterne), geht der Rucksack mit mir durch dick und dünn.
am 5. Juli 2014
einfach Toll....sieht gut aus man hat einige kleine Fächer, ein etwas kleineres und ein Großes Fach wo man hier und da was verstauen kann...super Teil Stabil und leicht zu waschen...wenn der Rucksack mal schmutzig wird
am 5. Oktober 2014
Ein sehr schöner und sportlicher Rucksack. Hochwertige Verarbeitung und tagestaugliche Größe.
Farbe und Form exakt wie abgebildet. Angenehmes Tragegefühl durch gepolsterte Riemen. Versand ging sehr schnell!
am 26. September 2014
Product is as expected and the customer service was perfect, fast delivery !
I like the yellow color, I can be easy seen on my bike !
am 24. November 2013
Sowohl die Größe, die Verarbeitung und auch die Ausstattung des Rucksacks gefallen mir sehr. Da ich auf einen Elektrorollstuhl angewiesen bin hängt der Rucksack als Einkaufs- und Transporthilfe für alles was Frau so braucht an den Griffen des Rolli und lässt sich sehr gut nutzen, da er viel Volumen hat und pracktisch zu packen ist. Er hat einige Extrataschen, daher ist er sicher auch sehr gut für die Schule und für die Uni geeignet. Das für mich Beste ist aber, er ist in dem gleichen rot wie mein Rollstuhl!! Und bringt daher einfach ein kleines bischen mehr Farbe in meinem Leben.
am 15. Mai 2014
Völlig zufrieden. Leider weiß ich im Moment nicht, wird der Betrag abgebucht? Auf der Rechnung steht kein Konto.
Die Artikel hat ein leuchtendes blau, das hat mir gefallen. Und es gefällt mir nach Erhalt des Rucksackes.
am 17. September 2014
Ein super Rucksack für die Uni. Habe lange gesucht, bevor ich mir diesen hier gekauft habe und kann ihn nur weiter empfehlen. Sieht gut aus, sitzt angenehm und mann bekommt alles rein, was man braucht. Von 1,5 l Flaschen über DIN A4 Ordnern bis hin zum Laptop. Und das zu einem fairen Preis. Kennt man gar nicht bei der Marke. Wobei man sagen muss, dass wenn die Produkte von THE NORTH FACE auch teuer sind, sich die Investition lohnt!
am 4. Mai 2014
Der Rucksack ist leider anders wie ich ihn mir vorgestellt habe für den Preis, man kann ihn aber trotzdem benutzen.
am 20. Oktober 2013
Von Northface hatte ich mehr erwartet. Die verwendeten Materialien waren sehr dünn. Die Trageriemen könnten auch mehr Polsterung vertragen. Ich brauchte einen grossen und robusten Rucksack für die nächsten Jahre. Ich glaube nicht, dass das Produkt diese Belastung durchgehalten hätte. Ich habe den Rucksack wieder zurück gegeben.

1 beantwortete Frage anzeigen

The North Face Unisex Rucksack Vault