find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Schwarz|Stil: mit Bartstyler|Ändern

am 28. Juli 2016
Um es voraus zu sagen, ich bin Nassrasierer und bleibe es auch!

Aber in einem längeren Campingurlaub ist es etwas anstrengend immer mit Wasser und Schaum zu rasieren. Somit habe ich mir den RQ1175/16 geholt.

Das Rasieren ist so wie ich es von einem Trockenrasierer erwartet hatte. Lange nicht so gut wie Nass aber doch ganz ordentlich. Bei einem eher eckigen Gesicht wie meinen entstehen herausfordernde Zonen beim rasieren. Gerade am Kieferknochen meist sehr schwierig.

Trotzdem passt sich der Rasierer den Gesichtskonturen sehr gut an und gleitet sauber über die Haut.

Ein weiterer Vorteil ist, dass er alle Haare auffängt. Also keine Sauerei beim Rasieren im Auto oder sonst wo wo es eigentlich nicht sein sollte.

Und nun: der AKKU! :o

Ich weiß nicht was da eingebaut ist aber ich habe über 1 Monat rasiert und er war halb leer. Ich beschwere mich nicht sondern finde das ist wirklich eine beachtliche Leistung.
Philips (RQ1175/16 SensoTouch 2D)
-Das zusammenbauen des Rasierer von Philips (RQ1175/16 SensoTouch 2D) war nicht schwer.
-Das Aufladen war in ein paar Stunden erledigt.
-Sehr gut griffig, liegt das Handstück in der Hand.
-Das interessante, moderne, klasse Design, fällt sofort auf. Eine gute Verarbeitung lässt den Rasierer edel aussehen.
-Meinen Mann höre ich jetzt nicht mehr bei der Rasur, so leise ist der Philips-Rasierer, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Es zupft und zwickt nicht. Auch: Dank mitgelieferten Rasierschaums geht es ein bisschen schneller, und angenehmer als mit dem alten
Rasierer. Lt. meines Mannes.
-Wir haben zusätzlich eine Versicherung abgeschlossen, 1 Jahr längere Garantie
wir sind rundum zufrieden, alles richtig gemacht.
am 6. August 2017
Ich hatte mir den Rasierer Juni 2015 gekauft. Im Mai 2016 versagte der erste Rasierer seinen Dienst (keine Reaktion, Aufladen nicht möglich)

Das Ersatzgerät ist jetzt im Juli kaputt gegangen, es hatte sich nach der Rasur kurz selbständig eingeschaltet um sich in den Reisemodus / Tastensperre zu versetzen. Dies habe ich sofort behoben. Am nächsten Morgen: tot. Das Einstellen in die Ladestation zeigt: Akku voll. Trotzdem Null Reaktion, weder auf langes noch auf kurzes Drücken des Einschaltknopfs.

Mein voriger Philips CoolSkin hat ca. 12 Jahre gehalten, wobei ich den Akku 2x und den Scherkopf 1x gewechselt habe. Die Klingen hielten im Schnitt jeweils auch so 2-3 Jahre.

Sofern Philips sich nicht wieder dahin entwickelt werde ich die Marke wechseln.
am 12. April 2016
Für den Preis ist der Rasierer nicht schlecht. Allerdings muss man sich schon ziemlich anstrengen, um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Insbesondere am Kinn, wo es oft Grübchen und unebene Stellen gibt, ist die Scherleistung für mich nicht ganz befriedigend. Wenn ich es noch mal zu tun hätte, würde ich meinem Mann ein hochwertigeres Modell schenken, evtl. auch von der Konkurrenz.
am 11. Juli 2016
Also für das Geld habe ich definitiv mehr erwartet. Schonende rasur naja keine Schnittwunden richtig aber dennoch Haut Irritationen wie bei der Verwendung eines billig rasierers! Bei dem Preis war meine Erwartung das nach einem oder eventuell zwei Züge über den gleichen Bereich die Haut glatt ist wie ein Babypopo aber das war wohl zu hoch angesetzt für die rasur brauche ich 5x solange wie mit einem gewöhnlichen nassrasierer obwohl ich sämtliche Variationen ausprobiert habe (rasur mit schaum, rasur ohne schaum, rasur nach 15min einweichen des bartes mit einem warmen feuchten Tuch und auch nach Dampfbad des Gesichts)! Ich kann diesen rasierer absolut nicht weiter empfehlen
am 7. Februar 2016
Nach langem recherchieren im Internet und lesen von aktuellen Testberichten, kamen für mich zwei Rasierer in die engere Wahl. Einmal der Braun Series 3 3090cc und der Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)

Beide kosteten bei Amazon 109,-€. Mein Bauchgefühl lies mich dann für den Philips entscheiden. Obwohl er viele gute auch eben einige schlechte Bewertungen bei Amazon erhalten hat. Aber das ist immer so eine subjektive Angelegenheit. Für mich waren folgende Punkte sehr wichtig. Eine hautfreundliche und schonende Rasur. Ein überzeugendes und gründliches Rasierergebnis. Da ich die letzten 15 Jahre nur Nass rasiert habe, war ich entsprechend skeptisch.

Hier mein Fazit nach drei Rasuren:

+ Der Rasierer macht einen wertigen Eindruck und liegt gut in der Hand.
+ Das Betriebsgeräusch ist sehr leise.
+ Er rasiert wirklich sehr sanft. (Da ich eine empfindliche Haut habe, war mir das auch sehr wichtig.)
+ Die Gründlichkeit der Rasur ist für mich absolut überzeugend !!!
+ Er lässt sich sehr einfach unter fleißendem Wasser reinigen.

Man muss aber ein wenig mit der Rasiertechnik üben. Aber schon nach der zweiten Rasur wusste ich, wie man die Haut an gewissen Stellen ziehen muss, um dann mit dem Rasierer ein gutes Ergebnis zu bekommen. Gerade die Stellen unterhalb des Kinns machten bei mir sonst immer Probleme.

Es sollte aber auch jedem klar sein, das ein Trockenrasierer natürlich nicht ganz so gründlich ist wie ein Nassrasierer.
Dafür ist die Rasur aber wesentlich Hautschonender.

Ich kann den Philips rq 1175/16 uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Produkt!!!
am 26. Juni 2017
Ich hatte die letzten Jahre einen Braun Series 7. Nachdem mir die Scherkopf kaputt gegangen ist habe ich mit einen Philips Senso Touch gekauft und war bei der ersten Rasur positiv überrascht, da ich bisher immer bei Bewertungen gelesen hatte, dass der Braun besser rasieren soll. Natürlich ist der Philips ein neues Gerät und die Scherköpfe sind ebenfalls neu. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er besser rasiert als der Braun. Ich hatte kein ziepen, kein brennen und keine Hautrötung. Klar muss man über manche Zonen mehrfach drüber gehen, das kennt jedoch jeder der einen elektrischen Rasierer benutzt. Ich bin bisher sehr zufrieden.
am 23. März 2016
Pluspunkte gibt es auf jeden Fall in der praktischen Handhabung als Rasierer und Trimmer. Abzüge für das unsaubere Rasierergebniss. Man muss oft über die zu rasierenden Stellen gehen, damit die meisten Haare erfasst werden können. Einige bleiben jedoch immer zurück, sodass mit der Klinge nachrasiert werden muss. Zudem ist der Rasierer auch sehr grob, wenn man Konturen bearbeiten möchte. Details lassen sich damit nicht bearbeiten.
am 20. Juni 2017
Ich nutze den Rasierer nun seit über 2,5 Jahren. Positiv zu erwähnen ist, dass die Rasur mit dem Gerät zumindest bei meiner sehr anfälligen Haut gut vertragen wird. Da hatte ich bei anderen Geräten schlechtere Erfahrungen gemacht.

Nach ca. 1,5 Jahren wurde jedoch der Trimmer so laut, dass ich ihn auch nach Reparatur meinerseits (die eine Besserung gebracht hat) leider trotzdem auf seine letzte Reise schicken musste, da auch die Leistung nicht mehr so ganz passte.

Leider sind die Scheerköpfe sehr teuer. Das trügt meiner Meinung den ansonsten sehr positiven Eindruck schon etwas.

Insgesamt funktioniert das Gerät auch nach 2,5 Jahren noch gut und gerade Hautirritationen gibt es mit dem Gerät kaum. Ebenfalls positiv muss der Akku erwähnt werden. Er hält jetzt immer noch mindestens für ca. 10 Rasuren!

Fazit: solides und haltbares Gerät mit guter Ergonomie, jedoch auch nicht gerade billig.
am 7. April 2016
Ich nutze den Rasierer jetzt seit drei Wochen und muss sagen er ist echt super :) da ich mich vorher auch auf die anderen Bewertungen hier verlassen habe muss ich sagen alle die ihn als gut bewertet haben hatten recht :) trotzdem bekommt er nur 4/5 Sternen weil es an zwei drei kleinen Ecken an Hals nicht so 100% funktioniert. Habe nass und trocken ausprobiert es geht beides super