flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Februar 2017
I was not one easily moved by various articles and suggestions but he lamp does work to boost mood when days are darker than usual. I would highly recommend the product.
am 8. Februar 2017
...praktische kleine lampe.nimmt auf denm schreibtisch keinen platz weg und ist schnell zur hand .Bei regelmäßigen gebrauch bringts auch was ;bei mir zumindest .
am 20. September 2017
Ist einfach in der Handhabung und hilft im Winter. Die Sonne kann es zwar nicht ersetzen aber ist für die Sache ok
am 13. November 2017
Macht sich wirklich gut. Licht Qualität ist bestens, nur war es für die Betroffene Person zu hell. Doch denke ich mal das dieses Teil genau seinen Zweck erfüllt.
am 9. März 2017
Die Lampe emittiert ein sehr helles, tageslichtähnliches Licht. Jedoch kann es nach zu langer Anwendung zu Kopfschmerzen kommen. Die positive Wirkung der Lampe auf die Stimmung war nur geringfügig, ist aber natürlich individuel verschieden.
am 6. Juli 2017
Gute Tageslichtlampe, sehr hell, wirkt sich am dunklen Wintermorgen positiv auf die Laune auf und macht wach. Nach 3 monatiger Benutzung keine Schwächen festzustellen.
am 10. November 2015
Super gute Lampe nicht zu groß jedoch volle leuchtpower!!!Erhellt den ganzen Raum und ich hab tatsächlich das Gefühl, bessere Laune zu bekommen....
am 29. Oktober 2013
Bin begeistert
Lieferung durch Amazon war wieder top.
Sitze gerade vor meiner Lampe und bin sehr zufrieden.
Wie sie wirkt muß man später sehen.Also einen Winter
später werde ich mich noch mal melden.
am 26. Januar 2015
Ich habe mir die Lampe bestellt, da meine normale Lampe im Zimmer morgens im Winter zu wenig Licht gibt und vorallem unnatürliches Licht gibt.

Die Lampe steht nun auf meinem Schminktisch und auch bei Dunkelheit kann ich mich sauber schminken!
am 17. Februar 2017
Sehr helles Licht. Nicht zum direkt rein gucken geeignet. Aber wenn es leicht seitlich kommt, ist es gut. Leider gibt es keine stuffen Einstellungen oder nen zeittimer. Aber wenn man im Winter stark unter Sonneneinstrahlung leidet, ist es top und erhält die Stimmung.