Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,49 €

am 27. Oktober 2012
George Michael ist zurück. Seine Kampf mit dem Tod verarbeitet er mit WHITE LIGHT.
Der Song ist für George Michaels Verhältnisse eigentlich nur Mittelmaß, er hat schon deutlich bessere Lieder geschrieben. Trotzdem, im Vergleich zu dem, was heutzutage so im Radio läuft, ist der Song grandios, was auch an Georges einzigartiger Stimme liegt.
Den Voodo und den Kinky Roland Remix finde ich nicht sehr gut, die rauben die Stimmung. In SONG TO THE SIREN überzeugt George vor allem durch seine Stimme.
Insgesamt also eine gute CD, aber ich denke jeder weiß dass man von George eigentlich noch mehr erwarten kann, was er hoffentlich in seinem neuen Album zeigen wird.
am 15. August 2012
Wann zeigt sich George Michael auf seinen CD-Hüllen lachend? Da muss man lange suchen!
Ein klassischer George Michael-Song mit Beats und Effekten, die sich heimlich ins Ohr schleichen und sich einnisten.

Wie so oft sind sein Songs die besten, wenn Michael einschneidende Erlebnisse verarbeitet: Bei Outside war es die Begegnung mit einem amerikanischen Polizisten und seinen Folgen, andere Songs beziehen sich auf tragische Entwicklungen seiner Freunde, seines Vaters und und und...

Hier aber strahlt George Michael - er hat den Tod besiegt - (there's no white light and I'm alive) und freut sich und dankt den Ärzten, der Musik, der Liebe. "Der Mann" hat sich noch nicht gegen ihn entschieden - also wird er weitermachen, jetzt erst recht! Der Text ist fast besser, als der Sound! Dieses Stück verarbeitet seine Überraschung, dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen zu sein.

Hoffentlich kommt das Album und wird kein zweites "The Trojan's Souls"-Album.

Der Jeff Buckley-Cover ist stark, aber wohl nur etwas für anglophile Songwriter-Fans.
am 28. Dezember 2012
Wenn George Michael einen Song komponiert; haben wir es immer mit Musik der Extraklasse zu tun; wie auch hier in "White Light". Ich freue mich schon sehr auf das neue Album. Unbedingte Kaufempfehlung!
am 13. August 2012
Ich bin so dankbar dass George wieder zurück ist. Er konnte sich wieder erneuern. Ich finde "White Light" einfach perfekt! Moderner sound, schöner Text, tolle Musik. Danke George!
am 9. Mai 2013
Bin seit vielen Jahren ein großer Fan von George Michael er macht super geile tolle Songs-wie diese CD müßt ihr euch anhören-kaufen sehr zu empfehlen.
am 12. September 2012
man kann es kurz machen ... george is back! ... großartig, mitreißend, besonders als "kinky roland remix" ein cooler clubsound - ich liebe es!
am 3. Januar 2013
endlich mal wieder was neues nach langer zeit von GM - grossartig! hoffe sehr auf ein neues album in 2013
am 10. August 2012
George is back, louder and better than ever! Toller Song! Dazu 2 Dance Remixe und wer es etwas ruhiger mag, dem empfehle ich
"Song of the Siren" 5 Sterne für diese EP!
am 26. August 2012
Was habe ich mich gefreut, als ich hier bei Amazon die Ankündigung einer neuen Single von George Michael las. Was war ich enttäuscht, als ich "White light" dann zum ersten Mal im Radio hörte. Starker Beat, ja. Fette Produktion, ja. Aber sonst? Ich störte mich an den Effekten auf George Michaels toller Stimme und die Melodie des Liedes catchte mich auch beim ersten Hören wenig. Okay, da dieser Künstler einfach den Bonus vieler großartiger Songs und Longplays aus den letzten 30 Jahren bei mir hat, holte ich mir "White light" trotzdem und siehe da: Mittlerweile kann ich der Nummer viel Gutes abgewinnen. Ganz klar, "White light" ist kein "Fast love", kein "Outside", kein "Amazing" und noch nicht einmal ein "Freeek!" und dennoch: Es ist ein Lebenszeichen von George Michael und ein kräftiges dazu. Als Fan dieses Künstlers muss man sich wohl damit anfreunden, dass sein Sound sich geändert hat. Schön, überhaupt neue Musik von ihm zu hören. Da George Michael nun sogar an einem neuen Album arbeiten soll, wenn man Medienberichten mal Glauben schenken darf, hoffe ich, dass das stimmt und wünsche dieser Single hier viel Erfolg. George Michael ist mit "White light" immer noch besser, als massenhaft andere Künstler ihre ganze Karriere lang. Die Erwartungshaltung an ihn ist bei mir aufgrund seiner vielen tollen Songs der Vergangenheit einfach sehr, sehr hoch.
am 24. September 2012
PERFEKT!!! DANKE GEORGE!!! Mehr kann ich nicht sagen! Erstmalig gehört bei den Olympischen Spielen und nun ständig im Auto pausenlos. Hammerscheibe.