Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. März 2012
Auf der Suche nach einem ordentlichem Case für mein neues iPad hatte ich mir erst ein Apple Smart Cover +Rückseiten Case bestellt. Dies war zwar schon vor der Auslieferung des iPads da, überzeugte aber wenig, weil es 1.) nicht so wie gedacht hielt und 2.) recht unpraktisch für den alltäglichen Gebrauch war. Deshalb bestellte ich mir am selben Tag noch die neue Snugg Hülle, nachdem die für das iPad 2 bei Amazon so klasse Bewertungen erhalten hatte. Am nächsten Tag (!) war die Hüllen schon da und ich habe nun mehr seit zwei Wochen folgende Erfahrungen sammeln können:

Pros:

+klasse Verarbeitung/ wertige Haptik (die weißen Nähte z.B. sehen gegen meine Erwartung sehr edel aus, das Kunstleder fühlt sich nach zwei Wochen immer noch sehr gut an, ...)

+perfekte Passform (die Hülle sitzt perfekt)

+Kameralöcher und frei erreichbare Knöpfe (bei der neuen Kamera war mir das besonders wichtig)

+gute Aufstellerfunktion (das iPad seht sogar aufrecht auf dem Bett echt stabil, ein Must-Have für jeden Video-Fan wie mich und praktisch zum Schreiben)

+die Hand-Halteschlaufe hielt ich erst für ein unnötig, bin aber jetzt glühender Fan (beim Gehen kann man so bequem Nachrichten lesen)

+die Sleep-Wake-Funktion und das magnetischen Andocken der Oberseite sind extrem praktisch (und fehlte bei der Apple Hülle für das iPad 1) -> man hat eine verschlossene Einheit

+die Oberseite berrührt nie direkt das Display ( das Smart Cover aber schon und verteilt so direkt den Schmutz den es als Aufsteller sammelt auf dem Display!) -> großer Vorteil bei dieser Hülle

+"Underdog"-Aussehen (es lässt das iPad edel, aber unauffällig wie eine Schreibmappe aussehen und verringert so die Diebstahlgefahr und sieht nicht so angeberisch aus)

Cons:

-die Stifthalterung habe ich leider entfernen müssen (ganz einfach mit einer Schere), weil ich sie nicht brauche und eine Schlaufe unästhetisch finde (eigentlich hatte ich gedacht, man können sie einfach wegklappen, dies führte aber leider zu einer unschönen Verformung an der Rückseite, das klingt jetzt aber schlimmer als es ist: wer so eine Halterung braucht kann sie ja lassen, ich finde sie nur unnötig)-> ich fände eine Version mit und eine ohne besser

-die Ecken sind nicht wirklich geschützt, da offen-> ich wünsche mir ein Eckprofil!

-ich hätte gerne innen auch Kunstleder (ist aber Geschmackssache)

- die ersten Tage stinkt die Hülle ein bisschen, legt sich aber schnell

-weiß oder andere Farben wären super!

Conclusio:

Die Hülle schützt mein iPad sehr gut vor Stößen und Kratzern, sodass ich es einfach in meine Umhängetasche werfen kann. Gleichzeitig ist aber die Bedienung immer noch uneingeschränkt möglich und das Lesen on the go mit der Handhalterung angenehm praktisch. Klare Kaufempfehlung !
am 7. Februar 2016
Optisch spricht mich die Hülle an. Mein iPad passt auch genau hinein. Allerdings war der Geruch, den die Hülle verbreitete, zwei Tage ziemlich unerträglich. Ich habe es im Freien ausstinken lassen.
Was mich allerdings wirklich stört, sind die Neigungen, in denen ich mein Pad aufstellen kann. Ich empfinde sie entweder als zu steil oder zu flach, eine Zwischenstufe fehlt.
am 27. März 2012
Die Mappe ist hochwertig und stabil verarbeitet und passt wie angegossen an das neue iPad (3). Alle Anschlüsse sind ohne Aufwand erreichbar und Sicht auf den Bildschirm und die Bedienung ist tadellos.

Man kann das iPad (im Querformat) im flachen oder im steilen Winkel aufstellen. Für einen Stylus gibt es eine einklappbare Schlaufe, die ebenfalls ihren Dienst erfüllt.

Von außen fühlt sich die Hülle stabil und gut an. Sie liegt sicher in der Hand. Die Haptik ist (für mich) bestens. Die Haptik des Materials auf der Innenseite mag ich persönlich nicht so sehr. Auf das ist eine rein subjektive Meinung und fließt nicht in die Bewertung ein, da ich das Problem öfters habe.

Die Magnete halten die Mappe gut verschlossen und sorgen dafür, dass sich das iPad bei öffnen automatisch entriegelt. Passt also!

Der einzige richtige Negativpunkt ist der starke Geruch, den die Mappe beim Auspacken absonderte. Aber dieser Geruck dürfte schnell verfliegen. Nach zwei Tagen Nutzung ist es schon wesentlich schwächer geworden.
am 27. März 2012
Habe diese Tasche jetzt seit zwei Tagen mit meinem Ipad 3 in Benutzung und bin sehr sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ist sehr gut, alle Nähte sind sauber verarbeitet und das Außenmaterial macht einen hochwertigen Eindruck. In den ersten Stunden war ein etwas unangenehmer Geruch zu vernehmen, der aber mittlerweile verflogen ist. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist das Außenmaterial problemlos abwischbar.
Das Ipad sitzt bombenfest in der Tasche und durch den Klettverschluss ist ein Verrutschen beim Transport quasi ausgeschlossen.
Die Aufstellfunktionen klappen super und so lässt es sich mit dem Ipad viel entspannter schreiben.
Auch die Halteschlaufe ist für mich ein äußerst durchdachtes und praktisches Feature, so lässt sich das Gerät ganz locker in der Hand halten.
Smartcover, also das automatische Aufwecken des Pads beim Öffnen der Hülle funktioniert ohne Probleme.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!
am 19. Mai 2015
In die Hülle passt das iPad sehr genau hinein und ist gut geschützt. Ich habe es in der Farbe weis gekauft, welche ich nicht wieder kaufen würde, da diese sich doch schnell verfärben kann (z.B. Durch make up Rückstände an den Händen).
Die Halte- und Stehfunktion finde ich sehr nützlich.
am 15. April 2016
Habe wirklich lange nach der "eierlegenden Wollmilchsau" gesucht, nun habe ich sie gefunden. Tolle Haptik, guter Schutz für das Glas, perfekte und sichere Passform, zweierlei Aufstellmodi, gute Verarbeitung. Dazu kam für mich noch ein Feature als extra Geschenk, dass ich gar nicht auf meiner Wunschliste hatte, das sich aber als extrem praktisch erweist: Da ich das IPad oft im Stehen geöffnet in einer Hand habe, ist der "Hand Strap" - eine durch breite Gummis auf Spannung gehaltene Handschlaufe auf der Innenseite der magnetischen Klappe - eine super Sache. Mein altes Tablet hat durchaus ab und zu mal einen Abflug gemacht, auch war es mit der Zeit oft sehr anstrengend, das Tablet einfach mit der Hand auszubalancieren. Dies macht der Hand Strap unnötig. Man steckt die Hand hinein und kann sich entspannen. Ein Runterfallen ist quasi unmöglich.
Alles in allem für mich die absolut perfekte Hülle - jeden einzelnen Euro wert.
am 29. März 2012
Gute Qualität und passgenauigkeit für das Ipad 3. Sieht schick aus...
Das sich das Ipad beim auf und zuklappen automatisch Ein- und Ausschaltet (wenn Funktion in Einstellungen aktiviert)war ein positer Überraschungseffekt, war mir unbekannt.
Mein Case ist geruchsneutral, kann keinen ausgeprägten, negativen Geruch festellen.

Preis/Leistung TOP! Andere sind deutlich teurer...
am 26. März 2012
Das IPad Case ist gut verarbeitet, perfekt auf das jetzt ein wenig dickere iPad abgestimmt und macht einen soliden Eindruck. Das "neue iPad" (IPad 3) passt perfekt hinein und liegt in seiner Lederhülle gut in der Hand. Smart Cover funktioniert, manchmal muss der Deckel jedoch schnell zugeklappt werden.

Die Smart Cover Funktion muss natürlich in den Einstellungen des iPads aktiviert sein.
am 10. März 2016
Es ist eine tolle Hülle für mein i pad, denn endlich kann ich fotogafieren, ohne dass sich auf der Kamera irgendwo ein Rand von der Hülle bildet. Ich finde die Hülle auch sehr gut verarbeitet. Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil man die Handschlaufe nicht wirklich nutzen kann, denn wenn die Hülle geöffnet ist, fehlt ein Klettverschluss um die beiden Seiten zu verbinden. Ausserdem ist der Winkel zum aufstellen leider nicht verstellbar. Aber sonst wirklich gut.
am 13. Juni 2016
Pünktliche Lieferung, exakte Beschreibung, sieht einfach toll aus. Wie lange die Faltungen halten, kann ich jetzt noch nicht sagen, die Verarbeitung sieht aber recht hochwertig aus - sofern ich das beurteilen kann. Ich frage mich, wie das mit der "lebenslangen Garantie" funktionieren soll, hoffe aber, daß ich das nie ausprobieren muss.

Alles in Allem: Sehr empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken