find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Mai 2013
Mit diesem Case hat man wirklich eine Top verarbeitete Schutztasche für das Note 2. Sieht absolut wertig aus und der Magnetverschluß hält 1A!! Genau was ich für mein neues Note 2 gesucht habe. Alle Bedienungsknöpfe und der Stylos sind problemlos bedienbar. Schneller Versand und gute Verpackung..top! Die Innenseite des Deckels ist aus weichem Leder und kann somit nicht das Display beschädigen. Und ganz wichtig...das Case STINKT nicht nach Chemie wie die Cases manch anderer Hersteller!! Ein feiner Ledergeruch umhüllt die geballte Technik....Alles vom Feinsten. So soll es sein. Klare Kaufempfehlung!!!
am 19. April 2015
Gefällt mir sehr.Ich habe den für meine Samsung Galaxy Note II bestellt.Öffnet sich nach unten und nicht von Seite (wie ein Buch) und gerade das finde ich sehr gut, es ist viel handlicher .Schöne weiche Leder.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2013
Am Anfang nicht so schlecht, machte außer dem stechenden Geruch einen recht guten Eindruck, 2 Monate alles o.k bei sorgfältiger Verwendung , auf einmal geht schon eine Ecke auseinander, und Handy flog während des Gebräuchen zu Boden, nur die Halle blieb in der Hand! Für mich eine unbrauchbare Qualität!
am 1. Dezember 2012
Ich denke ich werde die Tasche zurückgeben.
Der Gestank der Kunststoffschale ist widerlich und unerträglich.

Der Gestank erinnert ein wenig an Teer - das kann auf Dauer nicht gesund sein.
Nach einiger Zeit des Gebrauchs stinkt sogar meine Hand danach - danach die Hose,dann die Hemdtasche.

Ich habe auch keine Lust zu warten,bis irgendwann der Gestank einmal verflogen ist - wie lange wird das wohl dauern,keiner kann das sagen.
(wenn er mal überhaupt verfliegt..)

Wenn etwas so unnatürlich stinkt,warnt einen die eigene Nase davor, noch mehr davon aufzunehmen-weil man sonst Schaden nehmen könnte.
(wohlgemerkt : könnte - kommt auf die Substanz an)

Das ist der Sinn der Natur,warum man Gestank als solchen empfindet.

Das Teil geht zurück und daher würde ich logischerweise keine Empfehlung dafür aussprechen.

Wenn es bei jemandem nicht stinkt,hat er entweder eine verstopfte Nase oder ein gänzlich anderer Kunststoff wurde verbaut - zweites eher unwahrscheinl.

Ansonsten: es passt und an den Stift kommt man auch ran.

Der Magnet hält ausreichend.
am 29. Dezember 2013
Als ich die Case bekommen habe, dachte ich das sie extrem stinkt, doch im Gegenteil! Sie ist Geruchsneutral. Dazu ist der Magnet sehr stark, wodurch alles fest an seinem Platz bleibt, außerdem hab ich mich auch für diese Hülle entschieden, da sie eine kleine Schlaufe hat, die bei einem Telefonat nicht zwischen meinem Ohr und meinem Note 2 ist & sobald man die Case angelegt hat, kommt einem das Smartphone gleich viel edler vor & an den S-pen kommt man auch problemlos ran. Das einzige was ein bisschen doof ist, ist das wenn man sein Handy laden muss, muss man die Case aufgeklappt lassen, da unten keine Löcher für das Ladekabel sind.
Doch im ganzen gebe ich 5 Sterne da alles fest sitzt, es edler wirkt und alles gut ablief!
am 8. Dezember 2012
Das Leder-Etui vermittelt einen hochwertigen Eindruck und gestattet alle Bedienfunktionen für das Note 2 zu nutzen.
Insbesondere die Möglichkeit den Pen einfach heraus zu ziehen, sei hier erwähnt.
Ausgenommen und bereits der Tatsache geschuldet das es sich um ein grundsätzlich grosses Gerät handelt und durch das Etui noch grösser wird, gint es keine Einschränkungen in Bedienbarkeit und Funktionalität.
am 12. Januar 2013
Sehr schnell, durch AMAZON geliefert, flatterte das Flipcase ins Haus um mein neues Galaxy Note 2 aufzunehmen. Leider viel direkt der unangenehme Geruch des Materials auf, das sicher kein "gewachsenes" Leder ist, sondern höchstens aus Lederfasern und sonstigen zusammengepressten Materialien besteht.

Dadurch, dass man den Cover öffnet und das Material dann direkt unter der Nase hat, ist man schnell mit dem Telefonieren fertig, weil es einfach übelst nach Chemikalien riecht. Vielleicht verfliegt dieser Geruch noch im Laufe der Zeit. Die Passgenauigkeit, abgesehen von fehlender Öffnung für die Hinweis-LED des Note 2, ist gut. Allerdings auch hier direkt ein Kritikpunkt: Der Verschlussmagnet ist viel zu schwach und von "verschliessen" kann eigentlich nicht die Rede sein. Die sonstige Verarbeitung ist gut und die Haltbarkeit muss sich noch unter Beweis stellen.

Eigentlich wäre dieses Produkt wirklich gut, wenn diese leider doch gravierenden Mängel nicht bestehen würden.

Zumindest hab ich bei meinem Flipcase von Samsung für's Galaxy TAB keinerlei unangenehme Ausdünstungen.

04.10.2013 Update:

Nachdem ich das Flipcase nun geraume Zeit ungenutzt in der Ecke liegen gelassen habe, ist der unangenehme Geruch verflogen. Es
ist jetzt im Einsatz und ich bin zufrieden mit dem Produkt.

01.07.2014 Update:

Mittlerweile löst sich die Magnetverschluss-Lasche auf.
am 8. November 2012
Gute Verarbeitung des Flip Case mit Edler Softtouch-Kunsstoff-Halterung um mein teures Gerät sicher und ohne Kratzer zu halten. Kein billiges Hartplastik und wirklich tolles Leder (ob echt oder nicht, fühlt sich jedenfalls gut an). Lediglich der Magnetclip ist etwas schwach, erfüllt aber seinen Zweck.
am 22. Januar 2013
Für mein Galaxy 2 hatte ich schon ein solches Flip-Case, also sollte es auch eins für das Galaxy Note 2 werden. Optisch und bedienerisch gibt es absolut nichts zu meckern.

Beim Einsetzen des Smartphones hat man den Eindruck, das es nicht richtig in die Halterung einrastet, da man kein "Klicken" hört. Das Telefon sitzt aber ordentlich fest in den Halterungen - der Eindruck täuscht, da es ja keine Hartplastikhalterungen sind, sondern etwas weichere Kunststoffteile mit "samtartiger" Oberfläche.

Nur der starke, modrig müffelnde Plastikgeruch, den man meist von diesen samtartigen Kunststoffteilen kennt, ist etwas störend. Wenn man das Flip-Case öffnet kommt einem eine unangenehme Duftwolke entgegen. Ausdünstende Kunststoffe sind ja gesundheitlich nicht ganz unbedenklich...

Edit:
Der Geruch verschwand nach ca. 3 - 4 Wochen.
Nach knapp 1 1/2 Jahren Gebrauch ist die Hülle immer noch in Ordnung und zeigt äußerlich absolut keine Abnutzungserscheinungen. Das Leder am Magnet hatte sich einmal gelöst (was bei solchen Hüllen kein Einzelfall ist), war aber problemlos wieder einzukleben (Pattex) und das weichere Innenleder ist an 5 winzigen Punkten etwas abgenutzt, was aber nicht weiter stört. Sollte die Hülle tatsächlich einmal kaputt gehen, würde ich die gleiche nochmal kaufen.
am 2. Juni 2014
Nachteil: das eigentlich recht flache Note2 ist plötzlich fast dreimal so dick. Der Großteil davon ist auf der Unterseite, ein Pastikhalter, in den das Telefon eingeklinkt wird, der wiederum auf Leder sitzt. Das Display muß mit Plastikecken und dem steifen Lederdeckel auskommen.

Vorteile: Spottpreis, bislang gute Haltbarkeit und akzeptabler Schutz, und der Deckel klappt nach unten auf - so kann man problemlos Fotos und Filme machen. Es gibt sicherlich besser schützende und ausgeklügeltere Hüllen, aber nur zum vielfachen Preis.

Update 21.6.
Telefon ist in dieser Hülle im Sitzen aus der Hosentasche auf Nadelfilzboden gefallen. Resultat: Telefon lebt, Hülle tot - ein der Kunststoff-Ecken ist schlicht abgebrochen. Dadurch hält das natürlich auch nicht mehr - Hülle Totalschaden. Mag mir nicht vorstellen, wie das Telefon aussähe, wäre das auf Beton/Stein passiert.
Vorher hatte mich auch schongenervt, daß der Menüknopf unten am Gerät oft durch die Hülle gedrückt wurde, so daß es öfters mal zu ungewollten Aktionen des Telefons kam.
Daher Abwertung.

1 beantwortete Frage anzeigen