Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Farbe: Grau mit Stern|Ändern

am 18. April 2017
Ich war erst skeptisch bzgl. der Handhabung, doch zweimal geübt ist es gar kein Problem mehr. Der Stoff ist wunderbar, die Schultern sind super gepolstert. Ich habe als erstes mit einem Tragetuch begonnen, nun ist mein Baby 6 Monate und ich wollte auf eine Trage switchen. Ich habe eine "alte" Manduca trage, mit dieser war ich nicht zu Frieden. Die Bondolino Trage ist für mich die komfortabelste und ich bin absolut glücklich mit diesem Kauf.
am 2. Dezember 2016
Die Babytrage sieht optisch sehr gut aus - wie beschrieben und erwartet. Zudem kam sie direkt innerhalb ein paar Tagen nach Bestellung bei uns an.
Leider fehlt die dazugehörige Produktanleitung, die laut Angaben mitgeliefert werden sollte. Schön wäre es, diese auch zu erhalten.
am 16. April 2017
Diese Komforttrage war ein Geschenk. Ist seit einem halben Jahr im Dauereinsatz. Nicht wegzudenken. Farbe grau sehr praktisch. Unauffällig, mögliche Schmutzflecken nicht so leicht zu sehen.
am 12. Februar 2017
Super Tragekomfort. Man hat sein Baby immer bei sich und hat trotzdem die Hände frei. Gerade wenn schon ältere Geschwisterkinder da sind super.
am 14. Juni 2017
Leider hatte man das Gefühl, dass der gelieferte Bondolino nicht neu war, überall waren Fusseln und es sah so aus, als ob der Blndolino schonmal gewaschen wurde. Außerdem hat die Anleitung gefehlt.

Werde den Bondolino nochmal woanders kaufen.
am 26. April 2017
Super Trage!!! Würde ich immer wieder kaufen! Mega bequem für Baby und Träger!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wächst mit dem Baby mit.
am 4. Oktober 2014
Supi...einfach zu handhaben wenn man es einmal raus hat.kind schläft nach wenigen Minuten ein.einfach klasse wenn man kein Kinderwagen mitnehmen wilder da nicht fahren kann.
am 23. März 2015
Entspricht voll und ganz der Herstellerbeschreibung. Bin zufrieden mit dem Produkt an sich. Kurz gesagt: bequem wie ein Tuch, nur schneller angelegt, gerade unterwegs. Gerade der Popeline-Stoff ist schön weich und nicht so strack wie der manch anderer Tragen.

Ein fettes Minus und daher einen Punktabzug gibt es, weil die Trage lediglich in einer Nylontüte verpackt war und nicht in der Original-Bondolino- Schachtel. Das mindert später den Wiederverkaufswert enorm ohne OVP.
am 13. August 2016
An sich kein schlechtes Produkt. Allerdings musste ich es zurücksenden, da es nicht im original Karton sondern lediglich in einer Plastikhülle verpackt war sowie keine Trageanleitung und kein Führungskreuz (entgegen den Angaben auf der Website) mitgeliefert wurden. Mangels vollständiger Lieferung daher 2 Sterne Abzug. Das Produkt selbst trägt sich recht angenehm. Folgendes ist jedoch zu bemängeln:
Die sehr breiten Tragegurte stören etwas. Vor allem bei schmalen Trägern dürfte dies zu Problemen führen.
Kleine Babys rutschen leicht nach unten und die Haltung leidet dadurch sehr. Auch die Tatsache, dass es regelrecht auf den eigenen Füßen sitzt ist nicht optimal. Dies lässt sich allerdings etwas verbessern, indem man den Steg mit einer Schnur (mitgeliefert) abbindet und so die Füße außen hängen.
am 28. Juli 2012
Der Bondolino war eine Empfehlung einer Foren-Mutti. Hatte eigentlich eine andere Trage im Auge. Meine Maus wird sehr gern getragen und da sie auch recht schwer ist, brauchte ich etwas Praktisches, was auch schnell und leicht zu handaben ist. Und der Bondolino ist wie geschaffen für mich. Er lässt sich wahnsinnig schnell anlegen und die Maus schläft dort drin sofort ein und fühlt sich rundum wohl und ich kann meine Hausarbeiten erledigen oder in Ruhe einkaufen und sie dennoch überall mit hinnehmen.Er hat keine lästigen Schlaufen und irgendwelche herunterhängenden Teile und man muss sich beim Anlegen nicht verbiegen. Auch der grosse Klett um den Bauch hält super, wo ich ja am Anfang ein paar Bedenken hatte. Auch kann ich mit meinem Mann schnell mal tauschen, da nichts eingestellt oder verändert werden muss. Einfach umlegen, Kind rein und binden-fertig. EINFACH PERFEKT