am 28. November 2014
direkt loslegen und aaaaaaction ohne endlos Handbuch lesen; wirkt billig, macht aber Spass! Strecken sind kurz und knackig ....sonst noch was ;)
am 28. Dezember 2014
Ich habe mal kurz gezockt.Irgendwie macht es kein spass und ist unlogisch.Ich empfehle es nicht weiter.
Bei uns liegt schonend!!
am 15. Mai 2015
Wir ein total tolles Spiel, bei dem man anscheinend irgendwelche Updates umsonst bekommt, wenn man eine fünf-Sterne-Rezension schreibt. Wie gesagt, Super tolles Spiel..
am 14. Mai 2015
Wenn man 5 Sterne ratet dann bekommt man gratis Updates und es war kostenlos sonst noch Shop der Hit. Ausserdem muss man 20 Wörter schreiben.
am 28. November 2014
Ein lustiges Spiel für zwischendurch. Ich ertappe mich oft dabei kein Ende zu finden. Füllt längere Wartezeiten bestens als Vertreib aus, deswegen 5Sterne von mir.
am 14. November 2014
Top spiel hat definitiv 5 Sterne verdient. Absolut Top...
Kann ich nur weiterempfehlen...
Ein Spiel für klein und Groß oder eben für die ganze Familie
am 5. April 2014
Zufällig gefunden und echt gut macht spass und Laune und ist einfach zu bedienen. Sound ist etwas dünn aber ok
am 15. Mai 2015
Androidversion eines Klassikers, man manövriert ein Motorrad (mit FahrerIn) entlang schwieriger Strecken in Seitenansicht. Man gibt Gas oder bremst und verlagert das Gewicht durch Kippen des Smartphones. An sich ist das Spiel keine Besonderheit, es macht aber durchaus Spaß und ist dank kurzer Strecken ein guter Zeitvertreib für Zwischendurch.

Allerdings gibt es einen großen Kritikpunkt, weswegen ich diese App mit zwei Sternen bewerte:
Die in-App Käufe sind eine bodenlose Frechheit, 24€ um etwas freizuschalten ist utopisch. Freispielen wäre theoretisch auch möglich, jedoch darf man sich dabei keinen einzigen Fehler erlauben, was es bei den Strecken beinahe unmöglich macht. Vor allem Gelegenheitsspieler haben hier keine Aufstiegschancen und bekommen somit kein Erfolgserlebnis vermittelt, weswegen das Spiel wohl nicht lange auf dem Smartphone verweilen dürfte. Hinzu kommt die regelmäßige Werbung für die überteuerten Käufe.

Fazit: Hier steht der Profit zu sehr im Vordergrund, dem Entwickler geht es offensichtlich um das schnelle Geld. Die Umsetzung des längst bekannten Spielprinzips ist jedoch flüssig, die App läuft gut und die Grafik ist auch angenehm. Schade ist, dass man nur auf Holzpfaden fährt, obwohl die Welten wechseln. Auf die Umgebung angepasste Wege wären wesentlich schöner gewesen. Gerade so einen zweiten Stern verdient.
am 28. November 2014
Also:für das das es kostenlos war 1 stern. Der 2 te stern für na ja wofür auch immer. Aber mehr is es nicht wert. Das geknattere geht schon nach 5 min auf die nerfen. Und ohne ton macht kein Spiel Spaß.
am 15. Mai 2015
Das ist kein Spiel, das ist ein In-App Kaufdialog mit drittklassigem Geschicklichkeitsspiel. Die andauernden Einblendungen nerven und Kaufoptionen von über 26€ für ein besseres Motorrad? Geht gar nicht, sowas.