Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 24. August 2012
Ich bin auf diese Platte nur durch die Amazon Aktion aufmerksam geworden. Nach dem Anspielen war ich schon positiv genug beeindruckt, um das Ganze mal direkt in meinen Einkaufswagen zu verschieben. Jetzt, nach dem x-ten Durchhören, kann ich getrost sagen: SUPER MUSIK! Bin extrem fröhlich durch diese Songs! ("I can't resist the little spark of happiness!") Wie Drogen für die Ohren. Total abwechslungsreich, verspielt und mit Einflüssen aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie Disco-Musik, 80iger Pop und Electroswing. Obwohl ich mich mit solchen Dingen wie Musikrichtungen nicht wirklich auskenne, freu ich mich ständig in jedem Song was zu entdecken und kurz zu denken "Wie schön!". Zudem gefällt mir die Stimme der Sängerin total gut! Es ist kein Track dabei, der nicht gut ist. Und alle sind total verschieden, ohne dass sie unverbunden und willkürlich wirken. Die Band, die keine ist, hat echt einen einzigartigen, unverwechselbaren Sound!

Ich werde diese Platte wohl noch sehr sehr viel hören!! :-)
am 12. September 2012
Ich kann mich den Vor-Rezensenten nur anschließen, das ist wirklich eine rundum gelungene CD.
Abwechslungsreiche Arrangements, gut programmierte Beats, interessante Texte, sehr gute Vocals
und handwerklich perfekte Geigenparts. I'm not a band nennt Ihre Musikrichtung Indie-Electro,
dabei steht Indie hier nicht nur für independent oder individual, sondern für mich besonders für:
indie - Beine gehen
indie - Ohren gehen
indie - Herzen gehen und eigentlich
indie - Charts gehören

also: 5 Sterne , unbedingter Kauftipp
p.s. auch mal das erste Album von imnotaband checken ...
am 19. Oktober 2012
Durch die Zeitschrift "Intro" bin ich auf I'M NOT A BAND und das Video zu "Woody" gestoßen: Daraufhin habe ich gleich mal das Album "Band Band" bestellt, weil ich so begeistert war. Nach mehrmaligem Hören in verschiedensten Situationen bin ich v.a. von den Songs begeistert, die die Sängerin Kassandra Papak mit ihrer wunderbar gelangweilt-ausdrucksvollen (kein Widerspruch!) Stimme zum Leuchten bringt. Das paßt dann ganz hervorragend zu den verspielt-genialen Arrangements, die sich durch das ganze Album ziehen. Gewöhnungsbedürftig sind allerdings die drei Instrumentalsongs, die nach einer Mischung aus Rondo Veneziano 2.0 und Alexander Rybak auf Speed klingen; da hätte ich mir weniger Füll- und mehr Gesangsmaterial gewünscht! Na, vielleicht beim nächsten Album.
am 9. September 2012
Tolles Album!

Klassische Violine meets Elektro. Also Musik mal so ganz abseits vom "Mainstream".
Der perfekte Sound für Warm-Up-Partys zu Hause, zum chillen oder einfach nur zum
gute Laune machen.
Da sich die Songs alle sehr unterscheiden, ist auch garantiert für jeden was dabei.

Ich hab viel Freude mit der Musik und kann das Album jedem nur empfehlen.
am 5. März 2015
Ich besitze schon die erste CD von I'm not a band, die mir bereits sehr gut gefiel. Die CD Bandband ist nun noch ausgefeilter und geht mit eingängigem Sound ins Ohr. Das ist eine CD, die man immer wieder einlegt. Die Kombination von Electro-Musik und schönen Geigenarrangements sind eindrucksvoll. Die Stimme der Sängerin ergänzt die Musik hervorragend, und auch die Gesangsparts des Sängers im Hintergrund passen gut dazu.
Ich habe es nicht bereut, mir auch diese CD besorgt zu haben. Daher 5 Sterne.
am 13. Juli 2016
Ich liebe dieses Album. Voll von schönen Klängen der Geige mit passendem Elektro. Kein Lied ist langweilig oder eintönig. Wunderbar zum Träumen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken