• Kundenrezensionen

am 11. Dezember 2014
* * * * * für diese Aufkleber! Sie funktionieren super!
Außerdem ist der Preis unschlagbar! Man kann diese auch so anbringen das man nicht sieht.

Wofür benutze ich die NFC-Sticker?
1. Einer klebt am Fernseher. Wenn ich an diesen gehe startet das Handy Bluetooth und verbindet sich mit dem Bluetooth-Adapter. Außerdem startet noch der Mp3- Player.
1.a Wenn noch mal drüber gehe wird Bluetooth wieder ausgeschaltet (Mp3 Player schließen geht nicht)

2. Einer klebt hinter der Tür des Gadrobenschranks. Dieser schaltet man Handy um wenn ich das Haus verlasse.
WLAN aus, Sound lauter usw.

3. Einer klebt hinter der andere Tür des Schranks. Dieser schaltet mein Handy auf "Home"- Mode.
WLAN an, Sound leiser usw.

Zu 2. und 3. die Aufkleber funktionieren auch durch die Schranktür (ist ncht die dickeste). Der Vorteil: Ich konnte auch im Flur die Sticker gut verstecken.

Sticker 4 und 5 sind noch fürs Auto und fürs Laufen gedacht.

Für wenn empfehle ich diesen Artikel?
Für jemand der NFC im Handy hat (nicht alle Handys) und es einfach ausprobieren möchte.
Besonders empfehle ich es für Personen die oft ihre Einstellung ändern! Mit NFC-Sticker geht es viel einfacher!

Wichtiger Hinweis: Man brauch noch eine App um diese Prozesse zu programmieren. (Ich habe: Trigger)
am 9. Oktober 2016
Die NFC Tags wurden schnell geliefert und halten was sie versprechen. Ich war erst skeptisch wegen der Speichergröße, sie hatten jedoch mehr als genug Platz für meine Verwendung. Ich habe die Tags für einen automatisierten Abruf einer URL verwendet. 144Byte reichen für eine normale URL oder kürzere Automatisierungsvorgänge.Die Tags waren sicher verpackt und es war sogar eine Anleitung und App-Empfehlung dabei. Verkäufer war das bekannte Portal: NFC_tag.de

Ich konnte keine negativen Faktoren feststellen und würde das Produkt zweifelsfrei weiterempfehlen.
am 2. September 2016
Bisher habe ich erst einen Sticker verwendet, um meinem SP zu sagen, dass ich im Auto sitze. Das war einfach und funktioniert erstaunlich sicher. Mein Auto hat einige Fächer hinter Kläppchen, von denen eine innen nun einen Sticker trägt, den man daher nicht sieht. Das ist praktisch und angenehm unauffällig. Programmiert habe ich mit der Android-App "NFC Tools"
am 17. Mai 2017
Ich benutze die NFC-Tags um mein Handy zu entsperren (als alternative zur PIN).

Außerdem habe ich ein NFC-Tag mit dem Wifi-Passwort beschrieben. So kann man es Besuchern einfach machen, sich einzuloggen.
am 13. Mai 2017
Ich habe das mit dem S5mini und S6 und Huawei P9 ausprobiert. Sie lassen sich wunderbar programieren aber nach dem Aufkleben ebgal auf welcher Oberfläche kann man die chips nicht mehr auslesen. Wenn man Sie ab macht geht es wieder. Für mich eine daher nur einen Punkt.
TOP 1000 REZENSENTam 10. Juli 2014
Sind dezent, rund und machen was sie sollen. Auch nach Wochenlanger Nutzung immer noch voll intakt. Die auf dem Zettel empfohlene App ist allerdings nicht so gut. Ich empfehle für diese Tags die App "Trigger".
am 7. April 2017
Nach mehrmaligen Ausprobieren, auch mit unterschiedlichen Apps, muss ich leider feststellen, dass mein Smartphone Samsung Galaxy S6 den NFC Tag nicht erkennt. Auch ein Neustart des Smartphones und Wiedereinschalten der NFC Funktion führten nicht zum Erfolg.
am 4. März 2017
Wenn man darauf z.B. die Zugangsdaten für ein WLAN speichern will, reicht es völlig. Man sollte nur kein Passwort mit 30 Stellen haben dann könnte es eng werden.
am 9. Januar 2015
...ähh shine...nutze die NFC-Tags für meinen Wecker, der erst ausgeht, wenn ich im Bad am Waschbecken den NFC-Tag scanne. Klebt super auf den Fliesen, fällt nicht auf (wie die ostfriesische Nationalflagge: weißer Adler auf weißem Grund ;)) und tut was es soll. Ich werde mich mal näher damit auseinandersetzen, weil viele weitere interessante Möglichkeiten bestehen.
am 9. Mai 2014
Aufgeklebt, beschrieben und klappt. Getestet mit meinem Google Nexus 4 @ CyanogenMod 11

Die Teile sind schön schmal und kann sie auf die Rückseite eines Posters kleben und trotzdem ohne Probleme verwenden. Man muss seinen Freunden dann nur erklären warum man Darth Vader, immer wenn man nach hause kommt, das Handy aufs Auge hält.