find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt!

Non Plus Ultra! Sagt eigentlich schon alles! In dem Bereich ist Emsa wirklich ne Hausnummer! Hatten vorher einige billige Varianten von Kaffeebechern, mehr waren sie auch nicht, nur Kaffeebecher! Diese Becher dürfen sich "Isolierbecher" nennen und das zu recht! Hält sehr lange warm, bzw. heiß und ist absolut dicht!
Man kann die Becher gut auseinander nehmen und komplett in der Geschirrspüle reinigen.

Hier macht man beim Kauf nichts falsch, gut investiertes Geld! Preis /Leistung Top!
am 17. September 2017
Ich liebe den Emsa Becher so sehr! Zu Beginn lässt er sich schwierig schließen, was aber daran liegt, dass er wirklich absolut dicht ist. Da kann einfach gar nix auslaufen. Warmer Kaffe den ich morgens um 5 Uhr eingefüllt habe ist abends ums 20 Uhr sogar noch lau warm. Wenn ich ihn mir einfülle und dann nach 1 Std trinken möchte verbrenne ich mir fast die Zunge so heiß hält der Becher.
Sehr positiv finde ich dass es nicht nur eine Öffnung gibt aus der man trinken kann, sondern durch einen speziellen Verschluss überall aus dem Becher das Getränk herauskommt. Der Becher ist mittlerweile mein täglicher Begleiter und ich frage mich was ihn früher ohne ihn gemacht habe
am 14. September 2017
Wunderbares teil kostet im laden locker 10 euro mehr daher top..
Er ist dicht fühlt sich auch nicht billig an
War schon ein paar mal in Geschirrspüler..
Er richt auch nicht ecklig manchmal wasch ich ihn nur kurz mit klaren wasser aus und man kann ihn gut auseinanderbauen trinken klappt auch hatte erst sorge aber klappt sehr gut mit dem hohen rand . Hält auch 3 4 std. WARM nicht heiß
am 31. Mai 2017
Der Becher hält wie von Emsa angegeben lange heiß. Der Becher ist absolut dicht; auch beim schütteln & kopfüber läuft nichts raus (vorausgesetzt es ist richtig verschlossen). Die Farbe entspricht der Abbildung - leuchtet schön hellblau. Ich habe den Becher in meiner Handtasche gehabt und meinen Schlüsselbund einfach oben reingeworfen. Das Plastik oben ist doch empfindlich und nun habe ich da viele Kratzer. Da es aber keine Anforderung des Bechers ist, schlüsselkratzfest zu sein, gibt es volle fünf Sterne! ; )
am 22. August 2017
Das wichtigste zuerst: Der Becher hält dicht. Nicht so wie viele andere Isolierbecher, die ich vorher hatte, läuft auch umgedreht in der Tasche nichts aus.
Auch die Warmhaltefähigkeit hat mich überzeugt: Auch nach etwa 5 Stunden ist der Kaffee immer noch warm und angenehm zu trinken. Er ist dann zwar nicht mehr heiß, aber doch warm.

Überzeugender Becher.
am 5. Juli 2017
nach langem Suchen habe ich mir diesen Kaffeebecher gekauft. Für mich war dabei wichtig, dass der Kaffeebecher in den Geschirrspüler darf, und es hierauf sogar noch eine lange Garantie gibt. Der Kaffee wird sehr lange warm gehalten, teilweise kann man den noch nach 3 Stunden trinken. Der Kaffeebecher tropft nicht, läuft nicht aus und man kann ihn aus allen Richtungen benutzen. trotz regelmäßiger Reinigung in der Spülmaschine sind die Dichtungen immer noch dicht. Ich habe einen weiteren Kaffeebecher für meine Freundin gekauft und bin absolut von dem Produkt überzeugt.
am 23. August 2017
Da meine Freundin bereits schlechte Erfahrung mit vielen mobilen Thermo- Kaffebächern gemacht hat, habe ich mich auf die Suche nach einem Produkt gemacht, das wirklich hält was es verspricht und vor allem DICHT IST.
Den "Emsa 515513 Isolierbecher" habe ich aufgrund der guten Kundenbewertungen ausgewählt und bereits vor ca. einem Jahr gekauft.
Und man wagt es kaum zu glauben doch dieser Becher hält was er verspricht.
Er ist wie gesagt seit ca. einem Jahr fast Täglich in Benutzung und immer noch SUPER DICHT! :D Durch den Trinkverschluss per Knopf kommt keine Flüssigkeit hindurch, obwohl der Becher jeden tag (liegend) in der Tasche meiner Freundin transportiert wird.
Auch das säubern ist unkompliziert und einfach. Die Dichtung habe lässt sich ebenfalls komplett abnehmen, waschen und wieder drauf ziehen.

Fazit: Auch nach einiger Zeit immer noch SUPER DICHT! / Einfach und unkompliziert zu säubern / Hält Heißgetränke sehr bis zu 5 Stunden warm und fühlt sich dennoch von außen Kühl an.
am 14. September 2017
Der Behälter ist super zum warm halten und das ganze zu vereinfachen sollte man den Behälter vorher mit heißem Wasser voll machen.
Nach Gut 15 Minuten Lernen Sie Ihnen und fühlen zum Beispiel in Kaffee rein.
Der Kaffee ist dann circa 3-5 Stunden Meine sehr guten Temperatur und danach Es ist noch warm.
Wir sind sehr zufrieden wir haben mittlerweile drei Stück
am 27. August 2017
Jeder Becher, den ich bis jetzt hatte ist permanent ausgelaufen...

Das passiert mit diesem hier nicht! Er ist super handlich und ist zu 100% dicht. Getränke werden lange warm oder kalt gehalten und er hat auch die Spülmaschine aus!

Durch eine drücken eines Knopfes auf der Oberseite öffnet man den Deckel, ohne ihn jedoch abnehmen zu müssen. Durch wiederholtes drücken ist er wieder dicht.

Würde ihn jedem empfehlen!!!
am 22. Juli 2017
... wie es ein Thermobecher sollte. Mit vorher anwärmen ist der Kaffee nach 5 Std. noch immer warm. Der Becher lässt sich leicht reinigen und der Deckel lässt sich zerlegen, was super ist für die Reinigung. Denn in den Ritzen setzt sich gern mal Kaffee(-satz) fest. Gut zugeschraubt ist er auch dicht, er liegt meistens in meiner Tasche und bisher blieb sie trocken.