Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. November 2012
Die ipad 3/4Version hat Magnete im Deckel, die fürs Mini nicht. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, daß hier die Sleep/Wake Funktion eingespart wurde!
Die Verarbeitung bis auf eine leicht schiefe Naht gut.
An der Passgenauigkeit gibt es auch nichts zu meckern.

Der Verkäufer hat die obige Rezension mit 3 Sterne Bewertung gelesen und sich bei mir gemeldet!
Er hat mir den kostenlosen Austausch des Case gegen eine Version mit Sleepfunktion angeboten
und durchgeführt!

Die neue Version weicht vom Amazon Bild etwas ab, keine weißen Nähte und das Kunstleder ist
genarbt statt glatt.

Den Verkäufer muß man für diesen Service sehr loben.
Die Bewertung wurde von 3 auf 5 Sterne geändert....
am 29. April 2013
Die Hülle hatte einen so unangenehmen Geruch, dass wir sie zurücksenden mussten. Die Hülle ließ sich leider auch nicht auslüften.
am 19. November 2012
Ich hatte ein Problem mit meinem Case für das iPad Mini und hatte hier auch über die fehlende Schlaf- und Aufweckfunktion bei meinem Case geschrieben.
Verwirrender Weise gibt es hier bei dem EasyAcc iPad Mini Case Einträge für das iPad 3 Case, welches die Schlaf- und Aufweckfunktion bietet.
Der Hersteller schrieb mich umgehend an und bat mir einen Umtausch an. Das ist mal ein klasse Kundenservice!
Danke!
am 12. November 2012
Great product - great value for money !

pro :
- the 'smart close' function (two magnets inside the cover, make the screen shut down automatically when the screen is covered)
- looks good (nice leather-look material, with black stitching)
- fits great (clamps have a good grip)
- seams to be rather durable (...only time will tell...)
- very interesting price

con :
...I haven't found any important misses (yet)

NOTE :
I also have the previous version of this product. That is the one with the more refined leather-look and the white stitching (a look which I personally liked slightly better), but that one didn't include the - in my opinion - indispensable 'smart close' function.
I also noticed that the new one now has holes in the bottom side clamp (the previous one was blocking the audio) and that the interior padding of the front flap now covers the inside of the closure clamp also (which makes it more durable, since the previous one already lost some 'flesh' there...)
am 6. November 2012
Die auf dem Markt vorhandenen Hüllen für das iPad mini sind nur spärlich in der Modellviefalt und doch will man sein wertvolles Gerät ja von Anfang an schützen. Also wurde diese Hülle zum günstigen pr.eis eigentlich nur als Übergangslösung bestellt. Nach den ersten Tagen bin ich allerdings so begeistert, daß ich die andere wieder abbestellt habe.
Das schwarze Kunstleder sieht edel aus und fühlt sich gut an. Es liegt sehr gut in der Hand.
Das iPad mini läßt sich problemlos in die Halterungen einfügen und auch wieder leicht entnehmen. Es sitzt sehr sicher und bietet den Schutz, den ich erwarte. Die Aufstellfunktion bietet 2 Rasterungen und auch das funktioniert tadellos.
Ein gutes Aussehen, guter Schutz und gute Funktion, das kann unter dem Strich nur 5 Sterne bedeuten. Zumal für dieses Geld....
Inwieweit die Haltbarkeit der Hülle gut oder schlecht ist, muß der Langzeittest zeigen
am 1. Februar 2013
Das iPad Mini passte nicht in die Tasche; die Tasche war deutlich zu klein und die Aussparung für die Kamera auf der Rückseite war an der falschen Position. Ich dachte zunächst, man habe mir die falsche Tasche geliefert; aber die Verpackung war richtig beschriftet, nämlich für ein iPad Mini. Ich musste die Tasche zurückschicken.
am 16. Januar 2013
Ich habe mir die Hülle gekauft um mein IPad Mini im täglichen Gebrauch zu schützen. Die Hülle fasst sich sehr gut an und ist sehr wertig.
Das Display ist durch die dicke Vorderseite gut geschützt. Auch die Ecken sind durch die "Haltenasen" gut geschützt.

Sehr praktisch ist auch die Bildbetrachter Funktion mittels derer man das Pad in 2 verschiedenen Winkeln auf den Tisch stellen kann und als Video Player oder Bildbetrachter nützen kann.

Bei meinem IPad funktioniert auch der Ruhezustand indem man die Hülle zuklappt einwandfrei.

Ich würde die Hülle immer wieder kaufen.
am 5. März 2013
Die EasyACC Hülle passt um das iPad mini wie eine zweite "Haut". Das Gerät sitzt fest und sicher.
Das Case sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch sehr gut an. Auch nach längerem Gebrauch ist noch nichts ausgeleiert.
Das Case unterstützt vielfältige Aufstellvarianten, die sowohl das Arbeiten als auch die Nutzung z.B. als Videoplayer bestmöglich unterstützen.

Ich würde mir das Case jederzeit wieder kaufen.
am 15. Januar 2013
Habe zuerst leider eine felsche Hülle bekommen, die viel zu klein für das Ipad mini war. Habe diese sofort zurückgeschickt.
Der Verkäufer hat sich sofort bei mir gemeldet und sich für das Versehen entschuldigt. Habe dann sofort eine neue (diesmal die richtige) Hülle bekommen, die auch super passt. Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Der Geruch ist zwar etwas stark (riecht nach fabrikneu), aber nach einem Tag auf dem Balkon gehts eigentlich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2013
Diese Hülle schützt mein iPad mini perfekt, ist stabil, für diesen Preis gut verarbeitet und das iPad passt perfekt hinein und kann mit wenigen Handgriffen im idealen Blick- und Arbeitswinkel aufgestellt werden. Der etwas starke Geruch nach dem Auspacken hat sich schnell verflüchtigt und mittlerweile hat sich auch das Material durch den täglichen Einsatz wunderbar angepasst. Absolut prima Preis-Leistungsverhältnis und völlig ausreichen. Ohne unsinnigen Schnickschnack, einfach nur praktisch, stabil und schützend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken