Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Oktober 2012
Ich habe mir das Buch gekauft um Freunden und Familie mal eine kleine Freude selbst zu machen.
Rezepte sind sehr gut gewählt und es macht Lust mit den Geschenken anzufangen.
am 25. Oktober 2012
Dieses Buch hält was es verspricht. Einiges ist zwar etwas aufwendig, glaub aber die Mühe lohnt. Super GU Qualität. Empfehlenswert zum Verschenken und Eigenkauf!
am 29. Januar 2013
Hab schon ein paar mal was daraus gemacht und hat immer prima geklappt und vor allem prima geschmeckt. Es kommt bei diesen Mitbringsel immer Freude auf.
am 25. Januar 2013
Ich habe das Buch gekauft, um ein paar Ideen für Geschenke zu finden und bin sofort fündig geworden. Tolle Bsp. für Verpackungen inklusive.
am 30. Januar 2014
Wer kreativ sein will, findet in diesem Buch ganz sicher tolle Anregungen und auch gute Tipps für die Vorarbeiten in der Küche.
am 4. Februar 2011
Hab gerade das neue Koch-/Geschenkideenbuch bekommen und Nicole Stich hat sich echt überboten.

Schon ihr erster Band hatte neue, kreative Rezepte aber die Kombination mit der Geschenkidee ist genial und wunderschön umgesetzt! Das ganze wird noch mit sehr stilvollen Foto begleitet - einfach ein weiteres wunderschönes Buch für meine Kochbuchsammlung
am 13. Februar 2011
Heute habe ich das Themenkochbuch "Geschenkideen aus der Küche" geschenkt bekommen und bin begeistert! Ich habe seit meinem Lieblingskochbuch "Magie der Küche" schon sehr lange kein so schönes, mit viel Liebe gestaltetes Kochbuch in der Hand gehabt. Die Auswahl der Rezepte (Geschenkideen/kleine Mitbringsel) regt sofort zum Nachkochen/Nachmachen an und gerade dank der tollen Verpackungsideen findet man auch immer ein passendes Mitbringsel für jeden Anlass.
Die Autorin hatte den Mut, ein Buch zu gestalten, welches einem Anregungen für selbstgemachte Geschenken gibt. Wie oft hat man schon Dinge geschenkt bekommen, die man wirklich nicht braucht und genau hier setzt das Kochbuch an. Es bietet einem wunderbar verschiedene Möglichkeiten, etwas ganz persönliches zu kreieren und anschließend mit viel Liebe zu verschenken. Versuchen Sie es selbst, Ihre Gastgeber werden erstaunt sein!
Gerade das in einer anderen Rezession zum Buch kritisierte "nostalgische" der Bilder wirkt hier meines Erachtens sehr postiv, denn wie lange ist es her, dass wir nicht einfach in einen Konsumtempel rannten, um schnell noch das "passende" Geschenk zu holen?
Mit ein wenig Aufwand lässt sich eins der vielen tollen Geschenke herstellen und Spaß hat man dabei auch noch. Fünf Sterne für dieses tolle Buch, stellen Sie sich in die Küche und beschenken Sie ihre Lieben!
am 28. Juni 2012
In diesem Buch findet man viele sehr schöne Anregungen für kleine Mitbringsel und Geschenke. Die unterschiedliche Auswahl der Rezepte und den Hinweis auf die Haltbarkeit finde ich sehr praktisch. Zudem haben mir die tollen Verpackungsideen gefallen. Ein Link führt zu den Bastelvorlagen und mit den vielen Tips aus dem Buch möchte man gar nicht wieder aufhören, selbstgemachte Pralinen zu verpacken. Das Buch ist wirklich ein Hingucker.
am 26. Oktober 2011
das Buch gibt tolle Ideen für essbare Geschenke. Ich verschenke seit einigen Jahren selbstgemachtes "Naschwerk" zu Weihnachten.
Hier habe ich jetzt auch herzhafte Geschenkideesn gefunden. Besonders hat mir aber die Backmischung im Weckglas gefallen. Das werde ich wohl dieses Jahr verschenken.
Dieses Buch bietet viele Inspirationen sowohl was den Inhalt als auch die Verpackung angeht. Der kauf hat sich gelohnt.
am 30. April 2011
Genauso wie im Delicious Days Buch sind alle Rezepte TOP!
Alles, was ich bis jetzt ausprobiert habe, ist lecker und super geworden, alles ist ohne Zweifel gut gelungen.
ABER, ja, leider gibt es ein Manko: die Fotos. Die sind zwar ganz toll im modernen Fotostil und alle gut gemacht, gar keine Frage, ABER eben nicht Nicole's eigene. Und die waren eben das gewisse Extra, das Delicious Days als Pluspunkt ausmacht. Daher einen Stern Abzug.

+ Rezepte
+ Register