Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. Juni 2017
Das Buch gibt verständlich Anleitungen zum Grillen und für die Zubereitung von Fleisch. Tolle Rezepte sind vorhanden und alles ist bestens angeleitet, so dass das Grillen noch mehr Spaß macht und das Essen noch besser schmeckt.
am 25. Juli 2017
Für Grillfreunde die gerne Steaks Grillen ist dieses Buch eine Fundgrube das mir viele neue Anregungen bescher hat. Mehr kann und sollte man von einem Buch nicht erwarten.
am 4. November 2017
Ich habe dieses Buch vor einigen Jahren für meinen Vater zu Weihnachten gekauft, da er leidenschaftlich gerne grillt und immer wieder neue Dinge ausprobiert.

Er nutzt es zu jeder Grillsaison als Vorlage und verfeinert die vorgeschlagenen Marinaden und Gewürzmischungen auch gerne mal selber. Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen, wenn ihr selber gerne grillt oder jemandem, der es tut, eine Freude bereiten wollt.
am 30. Mai 2017
Das Buch beinhaltet die Grundprinzipien des Grillens, erklärt diese sehr gut.
die Rezepte kann man sehr gut nachgrillen, man wird gut begleitet.
Jederzeit wieder zu empfehlen, aber man muss wie überall ein wenig sich mit beschäftigen.

Viel Spaß beim leckeren Steak-Grillen !
am 28. November 2017
Wie erwartet! Wer einen Weber Grill hat sollte sich Webers Grillbibel anschaffen. Aber natürlich auch ohne Weber Grill. Es stehen viele verschiedene Variationen drin zum nachmachen. Dazu schmeckt es wirklich verdammt gut. Für jeden Fleisch-Liebhaber ein muss. Ebenfalls kam die Grillbibel schnell und ohne Beschädigung an
am 27. Mai 2017
Sehr informativ. man findet es zwar auch im internet aber, wer sucht schon alles gezielt ;)

Gut zum verschenken geeignet.
am 26. Oktober 2017
So wie in der Beschreibung beschrieben eine Klasse Produkt wo Preis und leistung zu 100 % übereinstimmen. Haben schon einiges probiert und Wien ihr es so macht wie beschrieben dann wird es auch etwas.👍
am 20. April 2017
Nettes Buch. Hatte gerne noch andere weitere Anregungen. Aber dazu muss ich eben noch das eine oder andere Buch kaufen. Sind aber tolle Rezepte die auch umsetzbar sind . 👍
am 2. Juli 2013
Super Buch für alle Grillfreunde ! Schöne Bilder zum anschauen, einfach erklärte Marinaden und Dips
zur Selbstherstellung fürs Grillen - ich würde es wieder kaufen.
am 30. Mai 2013
Gutes Buch, schön erklärt, viele attraktive Bilder und Anregungen, vieles davon steht aber in der Weber Grillbibel schon, also nicht unbedingt erforderlich.