Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. November 2006
Nicht minder zutreffend wäre der Titel "Abgründe unserer Geschichte und Gegenwart" gewesen. Der Autor macht unmissverständlich klar, dass unsere Geschichte viele Rätsel, Ungereimheiten und offensichtliche Widersprüche kennt. Dank dem geschickten thematischen Mix eignet sich diese Arbeit vorzüglich für jenen Leserkreis, der sich erstmals mit der sogenannten Paläo-SETI-Hypothese vertraut machen möchte. So öffnet uns der Autor die Tür zur Welt der prähistorischen Technologien, berichtet über ausserirdische Genetiker, macht uns mit dem Phänomen der Zeitsprünge vertraut, informiert uns über neue Einsichten zur Tunguska-Katastrophe oder stellt uns Mondlegenden und solare Zivilisationen vor.

Ein nützliches Literaturverzeichnis rundet diese handliche Publikation ab, welche auf einen neugierigen, breit interessierten Leserkreis wartet, der Mut und Offenheit beweist, mit dem Unglaublichen in Kontakt zu treten.
am 6. September 2015
Ich habe nicht nachrecherchiert, war aber sehr interessant, sodaß ich dem Autor weiterhin mit seinem Verlag Erfolg wünsche.
Früher hat es halt Charroux und Däniken gegeben, die uns darauf hin wiesen, daß wir möglicherweise außerirdisch verseucht sind.
Hat mir gefallen !
Wäre halt einmal interessant, wenn die Beziehungen der Außerirdischen zu Hr.Roth endlich stattfinden könnten.
Er wäre sicher derjenige der genug Rhetorik aufbringen kann, um der Welt zu zeigen: Halt da kommt was von draußen rein !
Beweise hat er in diesem Buch ja genug gesammelt.
Gratuliere
am 14. Mai 2016
Super Urlaubslektüre, habe es der Hotelbibliothek vererbt, Mann, Sohn und ich haben es alles durchgelesen und bis zum Detail ausgewertet
am 4. November 2013
Das Buch ist sehr ineressant. Die Herkunft des Menschen.....Das ist die Frage, die man , warscheinlich, nie beanworten kann. In disem Buch gibt es verschiedene Informationen zu den Rätseln unser Welt.
am 23. April 2008
Dass unsere Vergangenheit ganz anders war, als es uns die Geschichtsbücher - und erst recht Schulbücher - weis machen, zeigt das Buch von Roland Roth. Empfehlenswert!