Devotion
Format: Audio CD|Ändern

am 16. Mai 2013
Ich war auf einem ihrer Konzerte und hab mir am nächsten Tag direkt das Album geholt. Toller chilliger und doch peppiger Sound. Die Mp3 Aufnahmen sind auch von der Tonqualität gut, Stimme und Obertöne kommen gut raus. Es macht Spaß, dass Album wieder und wieder zu hören.
am 10. Mai 2014
Der klassische Amazon Blindflug. Irgendwie verlinkt ,dann reingehört.Interessant....ok, bestellt.
Und ....wumms! Das beste Album seit langem!!! Durchweg wunderbare Songs, tolle Stimme und eine mitreissende Atmosphäre!
am 6. Juni 2013
Für alle, die nicht nur Mainstream hören. Jessie Ware's Debütalbum „Devotion“ bietet mehr als den aktuelle elektronische Studio-Pop, der die Charts zurzeit regiert.
Ich musste das Album mehrmals durchlaufen lassen, um es schlussendlich bewerten zu können. Der Sound ist angenehm unaufdringlich. Er stört nicht, wenn man sich parallel mit anderen Dingen beschäftigt und doch bleiben bestimmte Songs im Kopf haften und spielen weiter, auch wenn die Boxen längst schweigen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Mai 2014
Das ist einfach eine Mischung. Bester Pop den ich seit langem gehört habe und ich komme sogar drauf klar das diese Songs mittlerweile im Supermarkt rauf und runter laufen. Ist wie bei Gotye. EInfach eine super schöne Klangkulisse was die Produktion betrifft und ne super Stimme dazu. Kaufempfehlung!
am 5. Dezember 2012
Ich habe "Running" im Radio gehört und mir gesagt, davon mußt du mehr haben! Außer Titel 4 haben mir sämtliche Songs auf der CD gefallen und deswegen habe ich sie mir komplett heruntergeladen. Die Tonqualität einiger Titel könnte etwas besser sein stört aber nicht besonders, deswegen nur 4 Sterne. Ich möchte allen, die gerne Lounge- oder Wave- Musik hören diese CD empfehlen.
am 7. Januar 2014
habe diese cd auf grund der rezensionen bestellt und bin sehr zufrieden gute musik die echt laune macht auf mehr von jessie ware
am 1. Dezember 2014
diese CD ist wirklich zu empfehlen,eine starke Stimme und gefühlvolle Texte.Kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.Verkäufer hat schnell geliefert und war bisher sehr zufrieden.
am 10. März 2014
Sehr schöne zumeist angenehme Musik.
Wer sich nicht an ein paar abstecher in schwarze Musik stört, findet hier einen Geheimtip!
Klanglich der absolute Hammer!!
am 29. Juli 2013
Von einem mir bis dato unbekannten Lied begeistert gewesen, Album gekauft und nicht enttäuscht worden. Sehr schöne und angenehme Musik!
am 3. Januar 2013
Großbritannien ist aus meiner Sicht momentan das Land mit den
interessantesten Sängerinnen. Marina and the Diamonds und Ellie
Goulding beispielsweise haben mir das vergangene Jahr versüßt –
doch mit Soul haben diese beiden eher nichts zu tun.

Jessie Ware lässt nun aber wieder mein Soul-Herz aufblühen. Angeregt
von der Ausnahme-Single „Wildest Moments“ habe ich in das gesamte
Album reingehört und schon fühlten sich meine Ohren durchaus geschmeichelt.

Allerdings funktioniert „Devotion“ nicht immer so wie bei „Wildest
Moments“, und einige der Songs wuchsen erst nach und nach, manchmal
ohne es zu merken, in meiner Gunst. So fiel mir etwa der „Swan Song“
anfangs noch gar nicht so sehr auf – mittlerweile ist er einer meiner
Favouriten des Albums geworden.

Jessie Wares Stimme tritt in manchen Songs sehr klar und stark zutage -
etwa in den Songs „Night Light“ oder der schönen Ballade „Taking In Water“,
bisweilen aber scheint ihr zurückgenommener, gefühlvoller Gesang mit dem
Songgerüst untrennbar verwoben zu sein, wodurch die Lieder nicht selten
überaus angenehm und einzigartig klingen und eine schwebende Leichtigkeit
besitzen.

Aber diese Beschreibung wird „Devotion“ noch längst nicht gerecht,
verschweigt sie doch bisher die tanzbaren, oft verblüffend unaufdringlichen
und doch irgendwann süchtig machenden Beats, welche die Songs aufweisen.
Besonders deutlich treten diese im Song „Running“ hervor – ein Song, der ab
Sekunde 10 so was von mitreißt.

Jessie Ware macht authentische, sympathische, wenn auch etwas kühl und traurig
wirkende Musik mit Herz und Seele und ihr gelingt somit eine sehr gelungene
Symbiose aus Soul und Electro-Sounds, die hoffentlich Zukunft hat!

Meine persönlichen Highlights:

Wildest Moments (+ das schlichte, aber fesselnde Video)
Swan Song
110%