Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 6. April 2013
Ich habe den Pullover in 5 verschiedenen Farben und bin begeistert. Ich habe sie mir nach und nach zusammen gesucht, weil ich anfangs etwas skeptisch war. Aber die Farben sind genauso wie auf den Bildern zu sehen.
Der Pullover wirkt an den dürren Models immer etwas schlabberig (gerade bei der Dame in Pink), aber in Wirklichkeit sitzt er perfekt. Größe 38 ist auch 38. ich finde die Länge genau richtig. Bei 173cm reicht mir
der Pullover bis Mitte Hüfte, alles andere wäre ein Sack. Der schöne große Ballett-Ausschnitt ist super um
Blusen oder ein Top darunter hervorblitzen zu lassen. Und beim Waschen im Woll- oder Schonwaschgang kann
man nichts falsch machen. Ein Super-Kauf vor allem für den Preis von knapp 11,-- Euro unschlagbar. Lieferung
von Amazon wie immer schnell und unproblematisch. Immer wieder gerne.
am 5. April 2013
An der Qualität gibt's nichts zu meckern und das Tragegefühl ist supi.
Die Farbe ist sehr schön und minimal meliert, was auf dem Foto nicht sichtbar ist.
Von diesem Pulli könnte Frau am liebsten von jeder Farbe einem im Kleiderschrank haben :D
am 3. Dezember 2012
Habe mir den Pulli in der Farbe Braun bestellt, er sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. In Größe 38 passt er einwandfrei nur etwas länger könnte er sein. Trotzdem ein sehr gut Pulli.
am 9. November 2012
Alles in allem ein Pullover mit gutem Tragekomfort. Farbe genau wie auf dem Foto, Ärmel schön lang.
Ich finde ihn etwas zu kurz-aber das ist ja Geschmackssache.
am 15. Januar 2013
Wer die Mode von Esprit kennt,weiß was er für eine Qualität kauft.
Ich bin zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen....
am 6. Mai 2014
Leider ist dieser Pullover sehr schlecht verarbeitet, wirft nach kurzer Zeit schon Knötchen auf und ribbelt sich in den Achselhöhlen auf. Sehr schade, hätte von einem Espritprodukt mehr erwartet.
am 3. April 2013
Passt sehr gut. Durch den Viskoseanteil ist das Material sehr angenehm zu tragen. Die große Farbauswahl bietet gute Kombinationsmöglichkeiten. Großes Lob.
am 26. März 2013
Der Pullover ist wirklich schön, Größe, Farbe, alles stimmt, genau wie beschrieben, und dann zu diesem Preis. Wie immer von Esprit tolle Qualität.
am 27. März 2013
Dieser Pullover hat eine superschöne leuchtende Farbe und ist sehr angenehm zu tragen und auch nach mehreren Wäschen noch Top in Form.
am 15. Februar 2014
Das Pullover hat eine sehr gute Qualität, vor allem für den günstigen Preis. Die Größenangaben stimmen auch. Kann es nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken