am 29. November 2017
Ich liebe diese kleine, coole Uhr von Casio. Am Anfang war ich etwas überrascht, dass sie wirklich so klein ist. Aber mittlerweile finde ich das richtig super. Man erkennt die Anzeige ja gut und durch die geringe Größe wirkt sie auch relativ elegant. Das Armband ist leicht verstellbar und bequem. Am liebsten würde ich mir noch alle anderen Farbtöne holen, aber das wäre dann wahrscheinlich etwas zuviel des Guten 😋
review image
am 22. Juni 2017
Sehr schöne, schmale Uhr, gerade für kleine Handgelenke gemacht. Ein bisschen stört mich die am/pm Funktion, ich hätte eigentlich lieber 24h gehabt, wie bei den großen Modellen und Licht hat sie leider auch nicht. Das weiß man ja aber, wenn man bestellt, daher alles fein.
am 11. November 2014
Diese kleine Uhr von Casio ist wirklich sehr klein, aber im Vergleich zu ihren "großen" Geschwistern für ein zierliches Damengelenk gerade richtig. Das Verstellen der Glieder und das Einstellen der Uhr ging - trotz englischer Anleitung- ganz gut. Einziger Manko ist für mich, dass es keine Möglichkeit gibt, im Dunkeln die Uhrzeit abzulesen. Dies haben die größeren Modelle.

Kurz um: eine schicke Uhr, die besonders durch ihr farbiges Display besticht und genau das tut, was sie soll.
Den Langzeittest kann ich noch nicht bewerten, deshalb 4 Sterne mit der Option auf 5!
am 11. Dezember 2013
Der Artikel wurde sehr schnell versendet und ist für den Preis wirklich top!
Die Ziffernblattgröße ist für schmale Handgelenke genau richtig-vorallem kann man das Armband wirklich sehr simpel einstellen (Klammer auf,schieben,Klammer zu)! Genauso auch die Einstellung von Datum,Uhrzeit etc.
Trage sie auch auf der Arbeit und kann auch sagen,dass sie unempfindlich ist-keine Kratzer oder ähnliches. Und ich bin mit solchen Dingen echt oft unvorsichtig;)
Also: Ohne Vorbehalte weiter zu empfehlen!
am 1. November 2017
Ich habe mir die Uhr bestellt, da ich für die Arbeit die genaue Uhrzeit benötige. Sie ist sehr schmal und sieht super am Handgelenk aus. Würde
ich mir immer wieder kaufen.
am 18. Januar 2014
Wollte umbedingt eine Casio Uhr haben. Mit dieser habe ich einen wirklich guten Fang gemacht. Sie sieht gut aus und ist für ein Damen Handgelenk ideal! Sie hat nicht die typische Größe und ist somit nicht zu aufdringlich. Die Farbe kommt auch sehr gut zur Geltung und sieht hervorragend aus!
Positiv ist auch, dass man sie der Größe des Handgelenkes anpassen kann ohne viel Mühe und irgendwelche Glieder rausnehmen zu müssen.

Nur weiter zu empfehlen!
am 28. Februar 2015
Ich liebe diese Uhr. schlichtes design und robust. super für den Alltag geeignet. sehr angenehm zu tragen, ist mit meinem arm schon verwachsen! hab sie mir direkt noch in gold bestellt! bin sehr zufrieden :)
am 15. Juni 2017
This is the second I get because I love the style but the clip gets loose and the watch falls easily off your hand and you might lose it.
am 9. November 2013
Versand ging super schnell.
Einstellung des Armbandes war anfangs ein Problem. Google hilft ja bekanntlich, so fand sich eine Anleitung, wie die Weite des Bandes verändert werden kann (es steht nicht in der Bedienungsanleitung), hat es dann aber einfach und schnell geklappt.
Die Uhr sieht super aus, ist sehr klein und passt somit perfekt an schlanke Handgelenke. Das Rot ist ein dezenter Hingucker.
am 17. Dezember 2013
diese uhr ist einfach süß. sie ist einfach zu handhaben und auch das band ist leicht zu verstellen! sie ist schön klein, aber dennoch kann man die zahlen gut erkennen. ich kann sie nur empfehlen :-)